Seite 51 von 99 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1474
  1. #751
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Also das mitm Umkippen hatte ich schonmal nachm KH... Nur noch durch die Gegend getaumelt, kaum was gesehn... War aber auch erst 1-2x.
    So etwa? Ansehen ? Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Masshunter
    He, was ich damit meine ist eigentlich was anderes: Bodybuilder ernähren sich nach Plan, haben ausgewogene Mahlzeiten. Nur der Punkt ist, es ist einfach geschmacklich nicht mit guter Küche zu vergleichen. Eine Pute ist einfach kein Steak ^^
    Hüttenkäse ist kein Roquefort und Vollkornbrot keine Bierstange.
    Ich kenne beide Seiten, sowohl richtig gute Küche als auch "BB-gerechtes" Essen. Da sind auch viele Überschneidungen drin, das Problem kommt bei der Zusammensetzung der Nährstoffe und bei der Menge drauf an. Du musst zugeben das du dich quasi selbst "einschränkst". Und solange du das freiwillig machst ist das ja schön und gut. Aber mir macht essen dafür einfach viel zu viel Spaß Ansehen ?
    Ja und genau da sind wir wieder bei der Pauschalisierung! Es ist eben nicht so das "alle Bodybuilder" - oder die, die sich so bezeichnen, alles grammgenau abwiegen, jegliche KH meiden wie der Teufel (Lucifer Ansehen ? ) das Weihwasser und sich nur von Reis und Pute ernähren.

    Ich weiß schon was du sagen willst. Das ist doch meist so, wenn jemand gerade in dem Sport Fuß fasst: man will alles zu 110 % richtig machen, steigert sich rein und lebt päpstlicher als der Papst. Mit einer gewissen Erfahrung und Selbsterkenntnis (man lernt den Körper kennen) werden die meisten aber auch dahingehend lockerer in der Handhabung und die Rigidität nimmt ab. Man sieht die Dinge halt nicht mehr so verbissen.

    Einige erhalten sich dieses Talent von Beginn an, andere kommen quasi später Back to Roots - aber du kannst sowas nicht immer pauschalisieren. Und schon gar nicht an Light-Produkten oder ZERO Getränken festmachen. Wenn jemand schon wie eine Tonne rumläuft und sich dann immernoch die normale Coke im Sixer ins Regal stellt, kann man doch wohl an der geistigen Reife dieser Person zweifeln, oder? Im schlimmsten Falle sind solche Leute diverser Propaganda auf den Leim gegangen ("Süßstoff verursacht Krebs und Heißhunger, also nehm ich die normale Cola.")

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?

    Ansehen ?

    Nee, kam gut ins Schwanken, habs aber grad noch auf die Wadenmaschine geschafft...^^

  3. #753
    Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    He, was ich damit meine ist eigentlich was anderes: Bodybuilder ernähren sich nach Plan, haben ausgewogene Mahlzeiten. Nur der Punkt ist, es ist einfach geschmacklich nicht mit guter Küche zu vergleichen. Eine Pute ist einfach kein Steak ^^
    Hüttenkäse ist kein Roquefort und Vollkornbrot keine Bierstange.
    Ich kenne beide Seiten, sowohl richtig gute Küche als auch "BB-gerechtes" Essen. Da sind auch viele Überschneidungen drin, das Problem kommt bei der Zusammensetzung der Nährstoffe und bei der Menge drauf an. Du musst zugeben das du dich quasi selbst "einschränkst". Und solange du das freiwillig machst ist das ja schön und gut. Aber mir macht essen dafür einfach viel zu viel Spaß Ansehen ?
    da zeigt sich eine einstellung von dir, die ich schon desöfteren an dir erlebt habe.. du denkst sehr oft schwarz oder weiß..
    du lebst stets in extremen...
    entweder training läuft geil und du konzentrierst dich 100% drauf, oder du gehst mal wieder einen monat dir die birne wegknallen.. Ansehen ?

    bei bb-gerechnet ernärhung ist es doch genauso.. man muss sich doch im hobbybereich nicht zu 100% dran halten.. und ich meine daher, dass man alls hobby-bbler viel gesünder lebt, als ein großteil des freundeskreises, der nicht auf die ernährung achtet..
    man hat es selber in der hand, ob man sich einseitig ernährt oder nicht.. sollte man das tun, dann ist es klar, dass das nicht gesund sein kann..

  4. #754
    Einige erhalten sich dieses Talent von Beginn an, andere kommen quasi später Back to Roots - aber du kannst sowas nicht immer pauschalisieren. Und schon gar nicht an Light-Produkten oder ZERO Getränken festmachen. Wenn jemand schon wie eine Tonne rumläuft und sich dann immernoch die normale Coke im Sixer ins Regal stellt, kann man doch wohl an der geistigen Reife dieser Person zweifeln, oder? Im schlimmsten Falle sind solche Leute diverser Propaganda auf den Leim gegangen ("Süßstoff verursacht Krebs und Heißhunger, also nehm ich die normale Cola.")
    Über die Coke hab ich garnichts geschrieben. Wenn man sonst nur light trinkt und mal wieder zur normalen Cola wechselt merkt man halt wirklich wie geil und erfrischend die vorallem kühl schmeckt und das dabei ein Haufen Zucker mitkommt. Problem bei den meisten ist eher das ihre Schmeckfertigkeit rapide nachlässt wenn man dauernd nur "überzuckert" wird.

    Ja und genau da sind wir wieder bei der Pauschalisierung! Es ist eben nicht so das "alle Bodybuilder" - oder die, die sich so bezeichnen, alles grammgenau abwiegen, jegliche KH meiden wie der Teufel (Lucifer Ansehen ? ) das Weihwasser und sich nur von Reis und Pute ernähren.
    Das Problem hierbei ist das es beim Aufbau und bei der Diät nochmehr wichtig wird ob es nun 2300 oder 2500kcal sind.

  5. #755

  6. #756
    Wehe du sagst nochmal, deine Form sei schlecht.^^

    Sieht doch gut aus. Ansehen ?

  7. #757
    Naja, so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht

  8. #758
    Na hey, es rollt kein Speck übers Höschen. Ansehen ?

  9. #759
    sieht doch verdammt scharf aus !

  10. #760
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wehe du sagst nochmal, deine Form sei schlecht.^^

    Sieht doch gut aus. Ansehen ?
    das seh ich genauso schätzelein, ich seh nicht einen speckring, von dem du immer erzählst, ich glaube du hast ebenfalls nen adonis komplexAnsehen ?

  11. #761

  12. #762
    Naja, verglichen mit den vorher bildern ist es echt viiel besser geworden

  13. #763
    Eben. Und darauf solltest du Stolz sein. Ansehen ?

  14. #764
    kenn die vorher bilder nicht. sieht doch aber schon schick aus

  15. #765

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XIV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:33
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:35
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:30
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1449
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:02
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21