Seite 37 von 99 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1474
    Also ich esse auch mal 2 mal die Woche was Süßes aber immer nur nach dem Mittagsessen und dann aber auch nicht viel sondern einfach nur mal eine Rippe Schokolade und da das bis Abends locker weg ist finde ich das nicht schlimm.
    Man muss sich auch mal was können sonst bricht man immer irgendwann aus und haut sich total voll.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann hau ich auch mal die letzten 2 Schnappschüsse für die nächste Zeit rein.
    Ist ne menge Speck drauf^^

Clemo die Brust ist überhaupt nicht prickelnd. Machst du noch n Sport außer BB für den du das Gewicht brauchst (Football)?

Bigpapa du bist schon ein Bär aber halt auch extrem viel Fett dran. Da ist noch wenig Ästhetik dabei.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Clemo die Brust ist überhaupt nicht prickelnd. Machst du noch n Sport außer BB für den du das Gewicht brauchst (Football)?
    Kann man sehen wie man will, ob ich das Gewicht brauche oder nicht. Wohl eher nicht. Andere Sportarten die ich noch mache sind Kickboxen und recht viel Tischtennis. Und der Schulsport ist ja auch nochAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    mache sind Kickboxen
    Wie ist es da? Kannst ja sicherlich mehr einstecken aber wie siehts konditionell und von der Beweglichkeit her aus?

@POUZ also ich hab damals mit 120 kg gemacht und war schneller mit den Beinen wie viele 70 kg Burschen.
    Ich finde nicht das dick sein was mit Geschwindikeit zu tun hat, genauso auch nicht mit Kontizion die war bei mir immer super egal wie dick ich war.
    Man kann auch als Dicker Mensch sportlich sein, man muss sich halt nur bewegen und da habert es bei den meisten dran.

Bevor die Cam aufgrund von zu wenig Saft (Batterien) gestreikt hat, konnte ich noch einen Schnappschuss vom Rücken machen. Foto stammt aus meinem Folterkeller und atm einem Gewicht von ~71 kg. Liege derzeit gut im Plan mit +1kg/Monat. Fehlt aber noch einiges, aber man arbeitet ja dran.

Om nom nom
    Ansehen ?

Sieht sehr gut aus Lucifer... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Bevor die Cam aufgrund von zu wenig Saft (Batterien) gestreikt hat, konnte ich noch einen Schnappschuss vom Rücken machen. Foto stammt aus meinem Folterkeller und atm einem Gewicht von ~71 kg. Liege derzeit gut im Plan mit +1kg/Monat. Fehlt aber noch einiges, aber man arbeitet ja dran.

Om nom nom
    Ansehen ?
    Da mir persönlich definiert sowieso am besten gefällt... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?

Om nom nom
    Ansehen ?
    Wie immer - tolle Form, Lu! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Lernpensum bis Dienstag Ansehen ?
    Na da kann man ja nur frohe Pfingsten wünschen. Ansehen ?

Ach du sch**
    Ist das bei BWL auch so viel?^^