Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1474
    pouz, wie läuft es bei dir momentan eigentlich? Du hattest doch auch so 'ne Phase, richtig?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hier mal Bilder, auf denen ich meiner Meinung nach bisher am besten aussah, hab aber auch gut Muskelmasse verloren, glaub ich, letzteres ist aktuell und ohne Licht^^:

EDIT: Und das war nach 2 jahren Training oder so, jetzt bin ich irgendwie um die 4 Jahre dabei...
    Geändert von Short Dawg (12.05.2010 um 13:33 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Hier mal Bilder, auf denen ich meiner Meinung nach bisher am besten aussah, hab aber auch gut Muskelmasse verloren, glaub ich, letzteres ist aktuell und ohne Licht^^:

EDIT: Und das war nach 2 jahren Training oder so, jetzt bin ich irgendwie um 4 Jahre dabei...
    Ja, deine Brust war damals um einiges geiler/praller.

Hier mal Bilder, auf denen ich meiner Meinung nach bisher am besten aussah
    Das versteckt sich alles unter dem Winterschutz. ^^
    Und das war nach 2 jahren Training oder so, jetzt bin ich irgendwie um 4 Jahre dabei...
    2 Jahre wirklich BB-gerecht. Was du den Rest gemacht hast, weiß ich nicht. Ansehen ? Aber der Quark war schonmal ein Anfang. Ansehen ? Weiter so! ^^

@Short Dawg du hast mir damals auch besser gefallen als wie jetzt...
    Naja ganz ehrlich wenn man die Ernährung und Regenration nachlässt ist es kein Wunder das es mit der Muskelmasse schwerer wird.
    Außerdem weisste doch selbst, umso mehr man an Muskelmasse hat, umso schwerer und länger wird/dauert es um mehr aufzubauen. Da brauch man mehr Disziplin!
    Lass ein paar kg purzeln dann haste wieder ein super Figur und dann wieder mit voller Disziplin dran! Dann klappt es auch mit der Muskelmasse!
    Außerdem weisste doch, das wir Russen es eigentlich am besten drauf haben... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Kommt Zeit, kommt Masse...

Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Ja, deine Brust war damals um einiges geiler/praller.
    Weil sie heute vor allem im Körperfett untergeht, finde ich echt schade. Ansehen ?

Ich bin kein russe, Waldi. ^^

Aber um auf die Form zu kommen, müssten etwa 17kg runter (waren 83kg, wenn ich mich richtig erinnere), da gehen dann ja auch wieder Muskeln flöten, und da die eh weniger sind, seh ich dann aus wie ein Zahnstocher. Ansehen ?

Aber rumheulen bringt ja nix.

Fahre jetzt ins Studio, so! ^^

also ich finde das letzte entspannte bild extrem geil !

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Weil sie heute vor allem im Körperfett untergeht, finde ich echt schade. Ansehen ?
    Du hast nur "Körperfett" geschrieben, weil das nicht so gemein klingt wie "im Fett untergehen". ^^

Danke Epe.

@Hund: schon geil aber ich glaube da kommst du schnell wieder hin wenn du nur willst.

@Patta: Bei mir waren meine ersten 1,5 Uni Jahre BB technisch grausam. Auch demotiviert von meinen kaputten Knien hab ich mich hängen lassen und sporadisch trainiert und gegessen dazu viel gefeiert.
    Mittlerweile bin ich wieder voll drin, Training läuft extrem gut. Zudem halte ich mich an Ernährungsgrundsätze. Bin momentan vllt. bei minimalem Defizit, die Form kommt und Kraftwerte sind auch gut. Allerdings ist das eher nur ein gehobenes Fitness-Niveau, Masse gibts dann nach dem Sommer.
    Ca. 94kg bei relativ niedrigem KFA (könnte ich mal messen)

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    also ich finde das letzte entspannte bild extrem geil !
    Das war klar, dass das von Dir kommt, Specki Ansehen ?

@Patta: Bei mir waren meine ersten 1,5 Uni Jahre BB technisch grausam. Auch demotiviert von meinen kaputten Knien hab ich mich hängen lassen und sporadisch trainiert und gegessen dazu viel gefeiert.
    Mittlerweile bin ich wieder voll drin, Training läuft extrem gut. Zudem halte ich mich an Ernährungsgrundsätze. Bin momentan vllt. bei minimalem Defizit, die Form kommt und Kraftwerte sind auch gut. Allerdings ist das eher nur ein gehobenes Fitness-Niveau, Masse gibts dann nach dem Sommer.
    Ca. 94kg bei relativ niedrigem KFA (könnte ich mal messen)
    Klingt sehr vielversprechend. Ich freu mich schonmal! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Hier mal Bilder, auf denen ich meiner Meinung nach bisher am besten aussah (...)
    Bild Nr. 5 sieht mal erstklassig aus.

Mach mal hin, dann wird das auch was! Du warst ja schonmal da, weißt also wie das geht. Ausreden gibt es also keine Ansehen ?

Das war klar, dass das von Dir kommt, Specki
    klar, ich finds ultra

Problem wird dann wieder nur sein, dass es in klamotten nicht dolle aussieht und entspannt auch nicht.

Ach, scheiß drauf, einfach machen, man selbst nimmt sich ja eh anders wahr...(hoff ich^^).