Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1474
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Also Gelsenkirchen, Wanne-Eickel und Castrop-Rauxel, bei Hausmeister Katschinski ins Wohnzimmer.
    Die Uhr ist ein Stück Kulturgut aus Baden-Württemberg. Am Wochenende poste ich mal eine Standuhr in ähnlichem Stil - die ist soviel Wert wie Gelsenkirche, Wanne-Eickel, Castrop-Rauxel und Hausmeister Katschinskis Wohnzimmer zusammen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Die Uhr ist ein Stück Kulturgut aus Baden-Württemberg. Am Wochenende poste ich mal eine Standuhr in ähnlichem Stil - die ist soviel Wert wie Gelsenkirche, Wanne-Eickel, Castrop-Rauxel und Hausmeister Katschinskis Wohnzimmer zusammen.
    Hab' ich auch nicht abgestritten. Hier ging's nur darum, wo so eine Uhr gut hinpasst ...

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Meint ihr das isen Diskopumper?Ansehen ? Die Beine sind nämlich auch total dünn!Ansehen ?
    Sag bloß, er macht keine Kniebeugen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hab' ich auch nicht abgestritten. Hier ging's nur darum, wo so eine Uhr gut hinpasst ...
    Ich finde da passt sie halt gerade nicht hin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Sag bloß, er macht keine Kniebeugen? Ansehen ?
    Er ist nachtaktiv, daher weiß ich das gar nicht.Ansehen ?
    Vllt. schaffe ich es morgen mal paar Bilder von dem zu machen...

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Er ist nachtaktiv, daher weiß ich das gar nicht.Ansehen ?
    Vllt. schaffe ich es morgen mal paar Bilder von dem zu machen...
    Du.. Bietest.. Einem.. Discopumper.. Obdach..?
    Samma.. GEHTS NOCH?!?! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    In Großmutters Stube oder ins Museum? Ansehen ?
    Da paßt eher Dein Küchentisch hin. Ansehen ?

Hier ging's nur darum, wo so eine Uhr gut hinpasst ...
    Sie paßt dorthin, wo sich ein Mensch damit wohlfühlt. Erst recht auf ein altes Rittergut, ins Balkonzimmer mit Blick in den Park. Mit der alten Uhr verbinden sich Tradition, deutsches Handwerk und Erinnerungen an meine Kindheit. Aber sowas muß selbstverständlich abfällig kommentiert werden. Werdet Ihr erst mal so alt wie diese Uhr und tickt dann auch noch richtig.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Werdet Ihr erst mal so alt wie diese Uhr und tickt dann auch noch richtig.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sie paßt dorthin, wo sich ein Mensch damit wohlfühlt. Erst recht auf ein altes Rittergut, ins Balkonzimmer mit Blick in den Park. Mit der alten Uhr verbinden sich Tradition, deutsches Handwerk und Erinnerungen an meine Kindheit. Aber sowas muß selbstverständlich abfällig kommentiert werden. Werdet Ihr erst mal so alt wie diese Uhr und tickt dann auch noch richtig.
    Ist doch Geschmackssache, bleib locker! Ansehen ?

Also ich finde so alte Uhren toll, wir wollen nächstes Jahr mit der Kleinen in ein Haus ziehen da wollen meine Freundin und ich uns ein Lese Zimmer einrichten das wir endlich mal alle Bücher Platz ihn Regalen finden.
    Da will ich dann 2 Chesterfield Sessel rein stellen so schöne Weinrote mit Ohren und Fußhocker gibt nix begwemeres aber leider super teuer.

aber leider super teuer
    Ist doch egal. Oder bist Du kein Grieche? Ansehen ?

Haben auch nen Lehrer, der uns ständig davon erzählt, das er Standuhren sammelt^^

Haben auch nen Lehrer, der uns ständig davon erzählt, das er Standuhren sammelt^^
    robert ist lehrer ?

Es ist allerdings wirglich egal Robert, ich spar dafür weil ich mir so einen Traum verwirklichen will.
    Wollte schon immer so Sessel vor allem nach dem ich mal ihn einem drinne gessen habe.
    Was ich gestern vergessen habe zu schreiben da kommt dann auch so eine alte Uhr hin past einfach da zu und ich kann endlich meine ganzen Schaukampfwaffen auf hängen.
    Jetzt liegen sie unter dem Bett weil meine Tochter mehrfach versucht hat mit meinem andert Halb Händer durch die Wohnung zu flitzen.