Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    Ja Telekom ist echt sauteuer. 50 Takken im Monat schlagen schon zu Buche. Aber gut ist's auf jeden Fall. Hab noch nie Probs gehabt mit denen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Misanthrope Ansehen ?
    Ja Telekom ist echt sauteuer. 50 Takken im Monat schlagen schon zu Buche. Aber gut ist's auf jeden Fall. Hab noch nie Probs gehabt mit denen.
    Watt? 50 Öcken? Hast du den Krösus-Tarif gebucht oder was? Das sind ja Preise wie anno 2001.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Watt? 50 Öcken? Hast du den Krösus-Tarif gebucht oder was? Das sind ja Preise wie anno 2001.
    Nun mal Butter bei die Fische, wie bekommen wir jetzt den Preis runter?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nein, zur Zeit gibt es keinen anderen Anbieter hier auf dem flachen Land. Im Sommer kommt ein neuer Anbieter, der 16.000er DSL bringen wird, aber leider hänge ich noch ein ganzes Jahr im Vertrag mit der Telekom, da das vor einem Jahr noch nicht absehbar war und die eh immer nur Verträge über 2 Jahre abschließen.
    Kannst du dann nicht irgendwie aus dem Vertag rauskommen? Von wegen nicht erbrachter Leistungen oder wegen den unzumutbaren Zuständen bei dir?
    Hab von sowas keine Ahnung, aber haste schonmal in die Richtung überlegt?

Hm, also eigentlich kommt man nur aus den Vertrag raus, wenn man umzieht und der Anbieter dort nicht verfügbar ist - so ist das zumindest bei meinen Zukünftigen. Da die Telekom aber wohl fast überall verfügbar ist und ein Umzug sowieso nicht zur Debatte steht, würde ich einfach auf die Umstände beharren. Die Chancen stehen wohl nicht so gut, ich würde jedoch alles versuchen.

Ansonsten mal den Hauptsitz in Bonn kontaktieren - alles genau schildern.
    Vielleicht gibst ja bis Vertragsende ein Bonus,Ermäßigung o.a. .

Ansonsten mal den Hauptsitz in Bonn kontaktieren - alles genau schildern.
    Vielleicht gibst ja bis Vertragsende ein Bonus,Ermäßigung o.a. .
    Ich hatte mich, nachdem ich wie geschildert durch die Schlamperei der Telekom für 5 Tage von der Außenwelt abgeschnitten war, beim Telekom-Chef brieflich beschwert. Daraufhin kam ein blabla Antwortbrief, der nur aus vorgefertigten Textbausteinen bestand und auf keinen einzigen der Beschwerdegründe konkret einging. Nicht mal eine Gebührenermäßigung für den Zeitraum ohne Leistung wurde auf die Beschwerde hin veranlaßt, erst nachdem ich die im Briefkopf genannte Mitarbeiterin verärgert anrief, fragte diese, wieviel Ermäßigung ich mir denn vorstelle, ich sagte 50 €, sie sagte okay, wird gutgeschrieben (wurde es dann auch). Ernst genommen fühlt man sich als Kunde damit nicht, die wollen lediglich ihre Ruhe haben, Kundenzufriedenheit spielt für die keinerlei Rolle.

Auf einen Preisnachlaß hoffe ich nicht, denn wer es fertigbringt, von einem Kunden fast 400 € zu verlangen, damit er seinen eigenen grob nachlässig verursachten Pfusch mit einem Handgriff wieder in Ordnung bringt, dem ist alles zuzutrauen, nur keine Kulanz.

Dann bleibt ja nichts anderes mehr übrig, als sich damit abzufinden und zu wechseln wenn der Vertrag ausläuft.

Wie lange läuft der Vertrag nochmal? 1 1/2 Jahre?

Wie lange läuft der Vertrag nochmal? 1 1/2 Jahre?
    Insgesamt 24 Monate, davon ist inzwischen fast die Hälfte um.

Naja, hättest ja auch mal ein wenig mehr verlangen können bzw ablehnen und ne verringerung der Grundgebühr anfragen können.. Wie wärs, wenn dus nochmal probierst?
    50€ sind nämlich nicht viel, für sone Verarscherei..

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Naja, hättest ja auch mal ein wenig mehr verlangen können bzw ablehnen und ne verringerung der Grundgebühr anfragen können.. Wie wärs, wenn dus nochmal probierst?
    50€ sind nämlich nicht viel, für sone Verarscherei..
    Die bekommen hunderte von solchen Emails täglich, da wird alles automatisch verfasst und verschickt. Ich würde mich das letzte Jahr zusammenreißen und dann wechseln.

50Euro ist besser als nichts aber natürlich keine Entschädigung.

Naja, wie gesagt.. Habe keine ahnung von sowas^^
    Wär aber nen Versuch wert Ansehen ?

Btw: Anrufen > Email

Allein der Gedanke an 1&1, da muss ich Lachen... Den Vertrag kommt von Vertragen Ansehen ? Jedesmal könnt ich mich weglachen^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123