Ergebnis 16 bis 30 von 43
Thema: Internetanbieter
-
29.04.2010, 10:44 #16
Wir haben auch seit Jahren Arcor und hatten noch nie Probleme!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.04.2010, 10:52 #17
Meine Freundin und ich sind bei 1&1. Bevor uns dafür entschieden hatten, war ich auch etwas skeptisch, einmal weil man von der einen Hälfte gehört hat, dass 1&1 schlecht, von der anderen Hälfte wiederum gehört hat, dass 1&1 gut sei. Bis auf kleine Startschwierigkeiten (wir hatten in der ersten Woche für 4 Tage kein Internet, was aber wohl an der Telekom lag, weil die irgendwie Mist gebaut hatten - der Service von 1&1 selbst war jedoch mangelhaft, weil die erst nach 3 Tagen jemanden hatten, der sich dem Problem angenommen hatte) läuft unser Internet reibungslos.
-
29.04.2010, 11:21 #18
Telekom. Wir waren zwischendurch mal mehrere Jahre bei NetCologne (regionaler Anbieter), sind aber bei der Telekom preislich besser aufgehoben.
-
29.04.2010, 19:05 #19
Nochmals Danke!
Ich geh morgen mit WG Mitbewohner zu "Versatel" ist ne Zentrale in der Stadt. 35Eruo für Internet und Telefonflatrate, 16mbit mit Fastpath Plus.
Da kann man sicher sein, dass alles vernünftig läuft.
Wer ist denn noch teurer als die Telekom @WoM ?^^
Robert, das Problem ist auch seit einigen Wochen bei uns. Internetverbindung wird für 1,2 Minuten komplett gekappt. Mehrmals am Tag.
-
29.04.2010, 20:18 #20Robert, das Problem ist auch seit einigen Wochen bei uns. Internetverbindung wird für 1,2 Minuten komplett gekappt. Mehrmals am Tag.
-
30.04.2010, 13:12 #21
Neuestes Erlebnis: Heute ging mein Telekom- DSL mal wieder überhaupt nicht, bei der Störungsstelle sagte mir der Mitarbeiter, man würde sich innerhalb einer halben Stunde bei mir melden, was aber nicht geschah. Ein erneuter Anruf ergab, daß der erste Mitarbeiter den Auftrag lediglich an die Diagnose-Abteilung geleitet hat, was an der Störung selbst aber überhaupt nichts ändert. Das erbetene Line Reset konnte (wollte) der erste Mitarbeiter nicht machen, beim zweiten Anruf erwischte ich eine Mitarbeiterin, die hat es gemacht und das Problem damit vor dem Wochenende erst mal aus der Welt geschafft. Schon in 4 Tagen (^^) wird ein Techniker vor Ort kommen, und eine Überprüfung des DSLAM durchführen. Es könnte auch an der offenen Mastdose am Mast liegen, in die es seit mindestens einem Jahr reinregnet. Obwohl ich das bereits zweimal der Telekom gemeldet hatte, hat sich niemand herbemüht um den Deckel der Dose endlich mal zu schließen.
Telekom - sehr zu empfehlen!
-
30.04.2010, 13:26 #22
Ich finde die Telekom auch Klasse. Bin da schon seit Jahrzehnten und hatte nur einmal ein Problem, das dann auch in relativ verträglicher Zeit gelöst wurde.
Wenn ich da an den Support bei manchen Freunden und Bekannten denke, da sind vier Stunden bis zur Wiederherstellung des Services im Privatkunden Bereich ein Klacks. Eine Freundin zum Bsp. war dank 1&1 zwei Wochen ohne Telefon und das, obwohl sie bei dem Laden nie Kunde war Ansehen ?
-
30.04.2010, 15:06 #23
Meine Empfehlung der Telekom war ironisch gemeint. Ansehen ?
Voriges Jahr haben die mich über das lange Osterwochenende für 5 Tage von der Außenwelt abgeschnitten, weil sie bei Arbeiten im Fernamt vergessen hatten, meine Leitung wieder einzustöpseln. Dann hatte ich nicht nur kein Internet, sondern auch kein Telefon. In geradezu unverschämtem Ton wies mich eine Dame der Störungsstelle darauf hin, daß ich an Feiertagen keinen Anspruch auf Entstörung hätte, sie aber gegen Gebühr von fast 400 € gern einen Techniker schickt, der die Kabel einsteckt. Wohlbemerkt um einen Fehler zu beheben, den die selbst verursacht hatten.
Wäre die Telekom hier nicht bislang der einzige Anbieter, wäre ich da längst weg.
-
30.04.2010, 15:13 #24
Wahnsinn, was die sich bei dir erlauben.. Sowas hats bei uns bisher noch nicht gegeben, sogar die Service-Mitarbeiter waren sehr nett am Telefon.. Hatten aber auch keine gravierenden Störungen, an die ich mich erinnern kann.
-
30.04.2010, 15:48 #25
-
30.04.2010, 18:30 #26
Das ist ja wohl das Mindeste, was man von einer Firma erwarten darf, die mit Steuergeldern den Kapitalstock ihres Unternehmens gründen konnte. Aber gegenwärtig werden gerade neue Lichtleiterkabel vorn an der Hauptstraße gelegt, voraussichtlich ab August steht hier im Dorf dann mindestens 16.000er DSL zur Verfügung, während ich gegenwärtig bei der Telekom nur 768er habe, und das nicht mal störungsfrei. Lakonische Auskunft der Telekom: wir planen keinen Ausbau, seien Sie froh daß Sie nicht über ISDN surfen müssen! So werde ich der Telekom ohnehin den Rücken kehren, da deren Angebot dann nicht mehr konkurrenzfähig ist.
-
30.04.2010, 18:38 #27
Das ist natürlich schon ein dickes Ding, Robert.
Bei uns lief sonst alles super deshalb habe ich den Support auch nie benötigt.
War heut bei Versatel. Haben alles geregelt. Für 35Euro monatlich gibst Telefonflatrate (nur Festnetz) und halt die Internet Flatrate mit 16mbit. Bekommen FritzBox umsonst dazu und keine Bereit/Einrichtungsskosten.
Einzugstermin ist offiziel der 1.6, bekommen eine Woche vorher Schlüssel um zu streichen usw. Der Techniker kommt am 26.5 vorbei.
-
30.04.2010, 23:05 #28Für 35Euro monatlich gibst Telefonflatrate (nur Festnetz) und halt die Internet Flatrate mit 16mbit.
Ich zahle hier 45 €, für ISDN und 768er DSL mit Internet- und Telefonflatrate, Störungen ohne Aufpreis im Paket enthalten. Ansehen ?
-
30.04.2010, 23:11 #29
Ich hätte gerne das Angebot von Kabel Deutschland gehabt - 32mbit,Telefonflatrate für 22Euro - aber man kann ja nicht alles haben. Bin froh das ich eine gute Alternative gefunden habe und das alles rechtzeitig freigeschaltet wird. Ohne Online-Banking bin ich nämlich aufgeschmissen.
Das ja eine unverschämtheit bei dir. Gibst da keinen anderen Anbieter?
Wobei, wenn ich schon 768er lese seh ich schwarz bei der Auswahl.
-
30.04.2010, 23:16 #30
Nein, zur Zeit gibt es keinen anderen Anbieter hier auf dem flachen Land. Im Sommer kommt ein neuer Anbieter, der 16.000er DSL bringen wird, aber leider hänge ich noch ein ganzes Jahr im Vertrag mit der Telekom, da das vor einem Jahr noch nicht absehbar war und die eh immer nur Verträge über 2 Jahre abschließen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training