Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Wundermittel?
-
28.04.2010, 15:05 #1
Wundermittel?
hi ich brauche unbedingt eure Hilfe,
unzwar habe ich 1,5 Jahre mit einem 5er Splitt trainiert.
War sehr zufrieden mit meinem Körper, bis ich dann in den Schulstress verfiel.
vor ca. 7 Monaten hatte ich dann kaum noch zeit zum Trainieren und wie es halt beim Stress ist habe ich wirklich nur ungesundes und fettiges gegessen.
Vorher habe ich durchgehend Proteine genommen,eine Kur Halodrol Liquigels, und animal m-stak.
Nun habe ich halt eine grosse Fettschicht am Bauch- eigendlich überall am Körper.
Meine Ernahrung habe ich voll umgestellt und mit dem 5-splitt angefangen
Doch ich möchte ein starkes Suppelemente nehmen- jedoch weiss ich nicht was mein Fett enorm reduziert und dabei mein Muskelgewebe Stärkt und straft.
Ich wäre für jeden Vorschlag eines Wundermittels, und TP dankbar.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.04.2010, 15:15 #2
-
28.04.2010, 16:35 #3
RHT
-
28.04.2010, 16:54 #4
Wenn du Wundermittel suchst schau dich nach Steroiden um. Supplemente werden keine große Wirkung zeigen.
-
28.04.2010, 17:35 #5
@Threadsteller lese dich am besten mal im Ernährungsbereich ein. Kann dir empfehlen 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht zu dir zu nehmen und du solltest halt mal deinen Kalorienverbrauch ausrechnen damit du weisst wie viele Kalorien du in etwa zu dir nehmen solltest um dein Gewicht zu halten. Falls du wirklich schnell Masse aufbauen willst kommst du um eine gescheite Ernährung nämlich nicht drum herum desweiteren sollte natürlich auch dein Traningsplan zu dir passen. Halte da einen 5er Splitt für etwas Fehl am Platze wenn du schon seit mehreren Monaten nicht mehr trainiert hast kann ich dir zum einsteigen einen 2 Split aus dem Archiv empfehlen. Als Suplemente vllt. noch Kreatin, Whey und Aminos. Wenn du schnell Masse willst und deine Hoden dir egal sind und du Haarausfall und eine schlechte Leber und evtl. Frauen Brüste leisten kannst dann kannste natürlich auch ne Testo Kur zusätzlich noch starten