Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Also, mir persönlich schmeckts mit Oliven echt super. Aber wie immer gilt hier: Oliven sind nicht jedermanns Sache und ich kenne viele Leute, die darauf überhaupt nicht klar kommen Probier doch einfach mal aus? Wenn du in einen Champignion testweise ne Olive reinhaust, dann kommst du nicht in die Verlegenheit, die ganze Vorspeise zu "versauen" und hast dann auch ein Vergleichsmöglichkeit.

    In Sachen "Füllung" kann man sich ja eh zu Tode experimentieren. Champignions kann man auch prima mit einer "Reis-Erbsen-Mais"-Füllung machen (Reis kochen, Erbsen und Mais in der Pfanne anbraten, würzen, Reis mit anbraten und dann umfüllen in die Champigion-Hüte)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Erbsen und Mais in der Pfanne anbraten
    popcorngewitter in lucifers küche

  3. #33
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    popcorngewitter in lucifers küche

  4. #34
    Also für alle die es interessiert, ich habe mein Essen hinter mir und fand es eigentlich sehr gut .

    Habe mich an euren Tipps orientiert und gefüllte Champignons und Zucchini zur Vorspeise serviert, 3 kleinere Argentinische Hüftsteaks, 1 Rinder Filet mit gemischtem Salat und Kroketten gab es als Hauptspeise und Vanillepudding mit Erdbeeren waren der Nachtisch.

    Habs leider versäumt Bilder zu machen, aber es lief folgendermaßen ab:

    Die Champignons wurden mit einer Paste bestehend aus Bärlauch Frischkäse aus dem Aldi, Speckwürfeln, Mais, Lauchzwiebeln und Knoblauch gefüllt und teilweise mit Parmesan und anderem Käse leicht bedeckt.
    Die Zucchini wurde in drei Teile geschnitten, ausgehüllt und mit der gleichen Paste gefüllt.
    Alles in den Backofen und bei 220° ca. 20min drin lassen und mit vorher leicht angerösteten Pinienkernen servieren .

    Beim Hauptgang habe ich die Hüftsteaks leider "versaut" ... . Habe sie 3 1/2 min von jeder Seite gebraten und dann 10min. im Backofen ziehen lassen, damit sich der Saft wieder entfaltet.
    Sie waren zwar ganz gut vom Geschmack, aber zu Zäh und viel zu durch. Das Rinder Filet hingegen war genauso dick und groß und blieb genauso lange in der Pfanne, war allerdings besser. War noch leicht Medium und nicht so Zäh. Also bekam mein Gast das Filet ... .
    Einen Abend vorher habe ich das Steak braten getestet und ein wirklich perfektes Steak, Medium und total lecker hinbekommen.
    Aber als es drauf ankam hat das allesn icht so wirklich hingehaun, habe mich verschätzt.
    Aber immerhin ging das Filet und die Kroketten und der Salat waren Top .

    Der Nachtisch war einfach Vanillepudding zum anrühren mit Erdbeeren.

    Im großen und ganzen fanden wir es sehr schmackhaft und lecker.

    Ich bedanke mich für alle Tipps und Links
    Geändert von gnu (17.05.2010 um 20:53 Uhr)

  5. #35

  6. #36
    Also für die 3 Hüft Steaks und das Filet habe ich zusammen ca 26 € bezahlt.
    Aber auch nur weil bei uns im Rewe an diesem Tag das Argentinisches Rinder Hüft Steak im Angebot war: 100 gramm 2,99 €.
    Mit allem zusammen hab ich bestimmt so 40 € bezahlt.
    Sind aber auch nen paar Sachen über geblieben, Mais, Speckwürfel, etwas Frischkäse, Champignons und so.

  7. #37
    Also bei dem Preis zweifle ich irgendwie daran, dass es echtes, argentinisches Beef war. Hab auch schonmal irgendwo darüber gelesen, dass in deutschen Supermärkten "Argentinisches Rindfleisch" verkauft wird, welches in Wirklichkeit aus deutscher Produktion stammt...Der Laie lässt sich bei sowas schnell täuschen.

  8. #38
    Hab mich auch gewundert, aber es hat geschmeckt und ich bin kein Steak Kenner. Von daher war ich zufrieden.
    Aber wie gesagt, war im Angebot für 50% nur an diesem einen Tag. Vllt. hatte ich auch Glück.

  9. #39
    Komisch, komisch! Achte mal beim nächsten Kauf auf die Verpackung. Da muss ja irgendwo die Herstellung/der Zuchtbetrieb drauf stehen. Wäre interessant zu wissen, weil ich hab bei mir hier einen Großmarkt, wo man als Gewerblicher Einkaufen kann. Die haben da Beef en masse aber da zahlt man sich dumm und dusselig.

  10. #40
    Hatte keine Verpackung, war frisch von der Fleischtheke

  11. #41
    Dann muss dir die Verkäuferin aber zumindest konkret Rede und Antwort stehen. Ist trotzdem merkwürdig.

  12. #42
    Ich hab ja extra nachgefragt. Bin direkt an die Theke und meinte ich möchte 3 Mittelgroße Hüft Steaks vom argentinischen Rind , wie im Angebot beschrieben.
    Wollte auch das die das vor meinen Augen schneidet damit ich nen paar schöne Stücke kriege

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. AD-Rezept^^
    Von GoDowN123 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:10
  2. Schmackhaftes zum Kaloriendecken
    Von Timmä im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:18
  3. Auch mal Steak?
    Von Avek im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 22:51
  4. grill steak
    Von freeze im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 15:10
  5. Schadet ein Steak am Abend?
    Von Edelweiß im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 19:44