Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 122
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    Ok wettkampf findet am 11.09.2010 Samstag in Wiesbaden statt.

Sporthalle im Berufsschulzentrum Wettiner Straße

Wiegen beginnt um 0900-1000
    Wk beginnt um 1045

Wer also lust und Zeit hat mich anzufeuern kann gerne kommen, würde mich freuen.

Ich bitte um eine Pn für diejenigen die kommen wollen, damit wir uns erkennen

ich befinde mich in der ersten Gruppe.

http://www.kdk-hessen.de/temp/meldeliste.htm
    Heißt du wirklich Seven oder ist das ein Tippfehler?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

er hat mal irgendwo erwähnt dass die seinen Namen falsch geschrieben hätten also wohl eher "Sven" ;- )

Schade, dass Wiesbaden jetzt nicht so gerde um die Ecke liegt, sonst wäre ich da gerne mal vorbei gekommen.
    Aber da sind ja einige aus deinem Studio am Start. Ist ja schon fast ein "Heimspiel"
    Viel Glück

Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    Schade, dass Wiesbaden jetzt nicht so gerde um die Ecke liegt, sonst wäre ich da gerne mal vorbei gekommen.
    Aber da sind ja einige aus deinem Studio am Start. Ist ja schon fast ein "Heimspiel"
    Viel Glück
    na mal guggen wie ich abschneiden werde

Der wk is rum und es hätte nicht schlimmer werden können.
    Mein gürtel war nicht regelkomform, also musste ich einen vom verein leihen, hab dann nicht mal die 190Kg beugen können, ka warum, naja ok.

hab mich beim aufwärmen vom bankdrücken schon gemerkt das meine rechte schulter zickt, beim ersten satz 145Kg konnte ioch das gewicht nicht komplett bewältigen, ok 2. versuch, ging garnicht mehr, rechte schulter hat aufgegeben.... ok Kh hab ich garnet erst begonnen, weil ich angst um meien schulter hatte.

bin dann enttäuscht wieder heim gefahren.

ich würde sagen ich hatte die gewichte zu hoch gewählt, auch wenn ich sie beim training einwandbrei bewältigt habe, aber das ist eben ein wettkampf, kein training.

Dieses jahr werde ich wohl keinen wk mehr machen, ich weiuß nicht mal ob ich nen max kraft plan dieses jahr noch mache, wenn dasn zum edne des jahres, einfach weiter trainieren udn stark werden, die konkurrenzw ar übrigens net schwach.

So hoffentlich klappts heutew enigstens mit meinem date, wünscht mit glück

Dafür, dass du dir soviel Hoffnung gemacht hast, ists ja echt beschissen gelaufen
    Kopp hoch, nächstes Mal wird besser

Echt schade Sentoz. Naja beim nächsten Wettkampf wird es besser laufen. Kopf hoch!

Bist du tatsächlich in einem Kassler Verein?

Zitat Zitat von milchbubi Beitrag anzeigen
    Bist du tatsächlich in einem Kassler Verein?
    ja das bin ich

Hallo Sven,

erinnerst du dich daran, was ich dir vorigen Monat in dein Log gepostet habe?

Dein Training war nicht optimal auf einen WK angelegt!

Es ist so: du schaust dir am Jahresanfang an, woran du teilnehmen willst und auf den wichtigen WK trainierst du hin. Der Rest ist Beiwerk, das man "mitnimmt". Aber eben nicht mit den Top-Leistungen, die kann man selten das ganze Jahr bringen!

Insgesamt ist es aber nicht schlimm, daß du mal auf dem Hintern gelandet bist. Bin ich auch und die meisten, die ich kenne, ebenfalls

Leider ist sehr wenig Zeit zur WM, den Termin hättest du optimalerweise viel eher ins Auge fassen sollen. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, ich würde dir einen Kraftplan empfehlen, der einigermaßen auf diesen Termin hinarbeitet.

Glück ab, mein Freund!

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Hallo Sven,

erinnerst du dich daran, was ich dir vorigen Monat in dein Log gepostet habe?

Dein Training war nicht optimal auf einen WK angelegt!

Es ist so: du schaust dir am Jahresanfang an, woran du teilnehmen willst und auf den wichtigen WK trainierst du hin. Der Rest ist Beiwerk, das man "mitnimmt". Aber eben nicht mit den Top-Leistungen, die kann man selten das ganze Jahr bringen!

Insgesamt ist es aber nicht schlimm, daß du mal auf dem Hintern gelandet bist. Bin ich auch und die meisten, die ich kenne, ebenfalls

Leider ist sehr wenig Zeit zur WM, den Termin hättest du optimalerweise viel eher ins Auge fassen sollen. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, ich würde dir einen Kraftplan empfehlen, der einigermaßen auf diesen Termin hinarbeitet.

Glück ab, mein Freund!
    Im nachhinein bin ich sehr froh das der wk so gelaufen ist, erstens hab ich selber am eigenen leib erfahren das wk KEIN training ist, aber der wichtigere grund ist, das ich eine Frau am vortag vom wk kennengelernt habe (frühere beste freundin meiner schwester) und wäre ich bis zum ende des wk´s geblieben, wäre ich wohl erst spät abends zuhause gewesen, so war ich schon früher zuhause und unser geplantes Date konnte starten.

Es war einfach super mit ihr, sie ist eine selbständige junge attraktive Frau, wir teilen dieselben interessen, gestern in ner Bar dauerhaft am quatschen gewesen, ruck zuck waren 3 stunden rum. Sie hat mich dan gefragt ob ich heute zeit hätte, so nun gehen wir heute abend schön essen, danach ins kino, nicht zu spät, morgen muss sie wieder arbeiten (boah hab ich en glück das ich noch eine woche Urlaub habe)

Ein sehr erfolgreicher Tag

Och Sveni, schade für den WK, super für dein Date! Beim nächsten WK läuft's besser!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte