Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Bonjour ihr da draussen (=
-
26.04.2010, 20:33 #1
Bonjour ihr da draussen (=
Hallöchen,
ich bin der David, komme aus Berlin und gehe schon seit meinem 17. Lebensjahr relativ konsequent ins Fitnessstudio. Anfangs, die ersten beiden Jahre, ein einem kleinen privaten Laden, der auch Reha-Kurse anbietet,
viel Wert auf Beratung und umgang mit dem Kundel legt. Doch als dann mein Trainer dort aufgehört hat, habe ich zu McFit gewechselt und stehe jetzt
vor einigen mehr oder weniger großen Problemen und Fragen.
Zum einen habe ich Probleme mich hier richtig Auszudrücken, bei meinem Trainingsplan, weil ich einfach nich weiß, wie die Übungen heißen x)
Ich beschreibe es einfach mal ganz Grob...
Ich trainiere an Tag A Rücken/ Schulter/ Bizeps, in etwa 45-60 min
mit 15, 12, 10 Widerholungen, wobei ich mit dem gringsten Gewicht anfange und mich dann von Satz zu Satz steigere.
An Tag B trainiere ich dann Brust/ Trizeps genau so, wie an Tag A von den Widerholungen und vom Gewicht her...
Sehr unregelmäßig trainiere ich meine Beine und Waden, aus dem einfachen grund, weil der Muskelkater am Tag danach unerträglich ist
Wie und welche Übungen ich genau mache schreibe ich demnächst mal hier, dann schreib ich mir die da einfach mal ab...
Zu meiner Ausführung ist zu sagen, dass ich durch mein vorheriges Studio da schon etwas Geschulter im Vergleich zu anderen ran gehe... Ich achte auf die Sauberkeit der Bewegung und das ich die Ausführung sehr langsam mache.
Ich wiege etwa 75 kg auf 1,83m, hab etwas mehr Speck drauf als mir lieb ist, aber das will ich demnächst angehen...
Ich nehme seit Beginn solche Eiweißshkes zu mir, seit ich mein neues Pulver habe (seit 2 Wochen) immer direkt einen Hardcore-Whey-Shake(etwa 2 Esslöffel - 30g) mit etwa 30g Dextrose nach dem Training und jeden Morgen und Abend einen Shake mit 4-Komponenten Eiweiß, auch etwa 30 g, abends immer mit Wasser, sonst in der Regel mit Milch...
Jetzt habe ich mit noch überlegt Cratin zu kaufen, welches ich dann regelmäßig nehmen möchte, doch vorab wollte ich mir dazu noch einige Meinungen einholen bezüglich der genauen Wirkung und ob es für mich geeignet ist. Zusätzlich nehme ich noch Bierhefetaletten, weil ich schon immer recht unreine Haut hatte/habe im Rücken-Schulter-Arm-Bereich habe...
Mein Vorbild mehr oder weniger ist Hugh Jackman sein Body aus dem Film Australia, damit ihr das mit meinen Ergenzungsmitteln abschätzen könnt, also worauf ich Hinarbeite
Soweit wars das dann erstmal von mir,
Gruß an euch alle und vielen Dank im Voraus.
Dave.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.04.2010, 20:55 #2
Du sagst es selbst: Ergänzungsmittel. Das Grundgerüst besteht in einer geregelten Ernährung (ohne Supplemente), hartem Training und ausreichend Regeneration.
Das mit dem EW-Pulver ist ok. Den Whey-Shake mit 2/3Wasser 1/3Milch, wenn du die Milch für den Geschmack brauchst. Ansonsten kannst du sie auch ganz weglassen. Kreatin brauchst du nicht. Ist zu früh.
Ich bin gespannt auf dein TP.
-
26.04.2010, 21:08 #3
Creatin brauchst du wie pouz schon sage nicht.
bin auch gespannt auf den EP..würde dir aber empfehlen den nicht in des Begrüssungsforum zu posten..
im Trainingsbereich wird öfter reingeschaut und daher erhöht sich auch die chance des du n paar mehr kompetente reflexionen bekommst..
ansonsten
Willkommen im Forum