Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Man macht aber nicht für jedes Video nen Thread auf.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

moment mal. eben hat jemand einen link gepostet. der war klickbar.

ist also alles o.k.

Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    moment mal. eben hat jemand einen link gepostet. der war klickbar.

ist also alles o.k.
    klar gehts, nur muss man jedes mal den link in [ img ] ... [ /img ] setzten. kings wunsch war, das die chatbox den link automatisch in anklickbar umwandelt.

geht ab sofort auch ohne img.

dankeschön!

ich hätte nicht gedacht, dass du dich darum kümmerst.

das feature "links in der Chatbox posten" wurde mit sofortiger Wirkung deaktiviert.

Grund: Ständiges Posten von beleidigenden Bildern, gängeleien und massives Mobbing gegen einzelne User. Das prüfen und löschen dieser Links ist dem Team zu aufwändig und bindet massiv Ressourcen, was so nicht gewollt ist.

Ich bitte um Euer Verständnis.

also das was ich mitbekommn habe, war dass 99% der bilder eher das hin und her von usern war, die wussten wie die bilder gemeint waren

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    also das was ich mitbekommn habe, war dass 99% der bilder eher das hin und her von usern war, die wussten wie die bilder gemeint waren
    Manche waren nicht nur gemeint, sondern gemein. Und egal wie sie gemeint sind, letztlich ist es für die Mods wesentlich mehr Aufwand Dutzende Links jeweils zu öffnen, als Klartext im Auge zu behalten.

Ich weiß ja nicht ob es an der Jahreszeit liegt, aber ich habe auch das Gefühl das ihr einige Leute sehr gereitzt sind und nur einen Grund suchen zum Stänkern.
    Und wie schon mehr Leute geschrieben haben wird jeder Tread mit Sinnlosen Müll zu geballert.
    Auch so die Antworten die man bekommt wenn man Anfänger ist, sind schon heftig.
    Ich hab mir am Anfang einige male überlegt ob ich mich wieder Abmelde und ich denke mal deswegen bleiben viele User auch nicht lange.
    So was könnte man ja als Regel einführen, wer einem Anfänger nicht helfen will einfach mal nichts schreiben, damit währe schon vielen geholfen.

So was könnte man ja als Regel einführen, wer einem Anfänger nicht helfen will einfach mal nichts schreiben, damit währe schon vielen geholfen.
    Dafür bedarf es keiner Regel, sondern schlicht eines Sozialverhaltens, das es hier über weite Strecken schon mal gab und das auch die große Mehrheit der User immer noch pflegt. Verdorben wird das von vllt einem Dutzend Ungustln. Aber Du hast recht, das kann so nicht bleiben, wir arbeiten daran.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12