Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
    spammer69
    Gast
    Es will auch nicht jeder so aussehen, als wäre er soeben einem 80er-Jahre-Musikvideo entsprungen - nichts gegen die 80er.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Finde Epes Argumentation auch schwachsinnig..... als wäre man weniger männlich wenn man(n) mit Handschuhen trainiert um Schwielen zu vermeiden oder wieso auch immer. Genauso bei den Beugen, wieso sollte jemand kein Polster verwenden wenn seine Technik dadurch nicht beeinflusst wird und er keine Schmerzen hat ?
    (Ich verwende übrigens auch kein Polster beim Beugen, weil ich mit die Hantelstange nich richtig ablegen kann und es (gefühlt) meiner Technik schadet)

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Finde Epes Argumentation auch schwachsinnig..
    Natürlich ist es schwachsinnig, aber ich hoffe, dass Epe das zumindest mit einem Augenzwinkern geschrieben hat. Das sind halt die üblichen, nicht böse gemeinten Sprüche und Lacher, die man von den erfahreneren Leuten erntet, wenn man bei Pipi-Gewichten Handschuhe, Griffhilfen, Gürtel und am besten noch ca. 1000 Bandagen anzieht.

(Ich verwende übrigens auch kein Polster beim Beugen, weil ich mit die Hantelstange nich richtig ablegen kann und es (gefühlt) meiner Technik schadet)
    Du hast nicht den Eindruck, dass die Handschuhe deiner Kraft schaden?

Wenn überhaupt schaden sie der Griffkraft. Das kann gut sein.

Okay-

ich habe jetzt nen Test gemacht:
    Kreuzheben mit 65 kg (sorry, es war die gestreckte Variante, spammer)- meine Hände taten mit und ohne Handschuhe gleich doll weh- also ob die haut überlappt-so füllt es sich zumindest an.

Besser war es eindeutig ohne Handschuh und mit Magnesia- doof ist nur, das ich keine Schwielen will- denn ich finde es nicht,im Job brauch ich sowas auch nicht. Ich werd da mal mit dem Bimsstein ran gehen,wenn es anfängt zu nerven..

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234