Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1

    Welche Handschuhe?

    hi
    ich wollte mir neue handschuhe kaufen
    ich weiß aber nicht welche die besseren sind bzw welche sich lohnen

    welche wo das handgelenk frei ist oder
    wo das handgelenk durch eine art bandage geschützt ist

    womit trainiert ihr?

    lg DerMatze

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hab' ne Handgelenksbandage plus Handschuhe (so halbe, wo die Fingerspitzen oben rausgucken).

  3. #3
    Am besten keine Bandage solange du auf mittlerem Niveau trainierst.

  4. #4
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Am besten keine Bandage solange du auf mittlerem Niveau trainierst.
    Weil?

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Weil?
    Weil sich Deine Gelenke an die "Zusatz-Stütze" gewöhnen können und dann mit etwas Pech nix mehr "ohne" geht!
    Mein Arzt hat mir von einer Handgelenksstütze für den täglichen Gebrauch klar abgeraten; beim Gewichte stemmen gewöhnt man als Anfänger auch besser seine Gelenke an die Mehrbelastung und setzt erst Stützen ein, wenn die Gewichte echt heavy werden. Wobei ich Dich ob Deiner Gewichte, die Du bewegst, schon nicht mehr als Anfänger/in bezeichen mag

  7. #7
    Zitat Zitat von kendall Beitrag anzeigen
    Wobei ich Dich ob Deiner Gewichte, die Du bewegst, schon nicht mehr als Anfänger/in bezeichen mag


    Gut, dann interessiert mich das weil auch gar nicht mehr ...

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    womit trainiert ihr?
    Keine Handschuhe, Keine Bandagen. Kein garnichts

  10. #10
    Ohne Handschue ohne Bandage wozu willst du überhaupt Handschue ?

  11. #11
    Nur Handschuhe, ohne Bandage.
    Ich bin ne Frau, hab so schon trockene Haut und kann keine Schwielen brauchen! Ich könnte theoretisch auch Griffpolster nutzen, aber Handschuh tun's auch. Außerdem hätte ich irgendwie Angst, die Griffpolster rutschen ab.

    Bandagen kann man sich - wenn man bei einer Übung welche benötigt - zusätzlich kaufen und nur bei der einen Übung anlegen.

  12. #12
    Ich muss den Stahl spüren , Handschuhe nehmen einfach das Feeling .

    Noch dazu wüsste ich nich was fürn Nutzen Handschuhe haben sollten , also warum Geld dafür ausgeben ?

  13. #13
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Noch dazu wüsste ich nich was fürn Nutzen Handschuhe haben sollten , also warum Geld dafür ausgeben ?
    Zum einen sehen die Hände nach dem Training nicht so grausam aus (Schwielen) zum anderen habe ich irgendwie einen besseren Griff mit Handschuhen aber das könnte auch Gewohnheit sein.

  14. #14
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Zum einen sehen die Hände nach dem Training nicht so grausam aus (Schwielen) zum anderen habe ich irgendwie einen besseren Griff mit Handschuhen aber das könnte auch Gewohnheit sein.
    Also die Schwielen wären mir ja noch egal, aber ohne hab ich auch definitiv weniger Grip am Eisen. Und die 8€ kann man glaube ich verschmerzen wenn man schon Proteinpulver / Crea oder Sonstiges in sich reinschaufelt ..^^

    Edit: Ach ja ich habe mir von "BestBody Equipment" für 7,99€ ein Paar zugelegt. Sind schön griffig und leicht gepolstert.

  15. #15
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Zum einen sehen die Hände nach dem Training nicht so grausam aus (Schwielen) zum anderen habe ich irgendwie einen besseren Griff mit Handschuhen aber das könnte auch Gewohnheit sein.

    Schwielen kriegste bei höheren Gewicht auch mit Handschuhe..

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vollfinger-handschuhe..?
    Von bomba im Forum Training
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 10:28
  2. Handschuhe und Handgelenkbandagen
    Von shannonkane im Forum Training
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 07:44
  3. Handschuhe
    Von Sebi_90 im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 21:45
  4. Trainings- Handschuhe
    Von f.domenic im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 14:36
  5. Welche Handschuhe benutzt ihr??
    Von clinke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 10:51