Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Davon durfte ich persönlich noch keins kennenlernen.
    Man kann es auch übertreiben...die meisten alkfreien Biere schmecken identisch zu ihrem Pendant mit Alkohol - soweit ist das Brauwesen und die Lebensmittelindustrie mittlerweile.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Man kann es auch übertreiben...die meisten alkfreien Biere schmecken identisch zu ihrem Pendant mit Alkohol - soweit ist das Brauwesen und die Lebensmittelindustrie mittlerweile.
    Da sagen mir meine Geschmacksnerven aber was anderes.

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Da sagen mir meine Geschmacksnerven aber was anderes.
    Der herbe Geschmack des Alkohols fehlt halt, dafür schmeckt man die anderen Zutaten intensiver

Deine Geschmacksnerven in allen Ehren, aber ich hab schon so manches Mal den Leuten ein alkoholfreies Pils untergejubelt - gemerkt hat es bisher noch keiner, es sei denn die Leute waren vorgewarnt...glaub man, die Industrie ist heute soweit, dass sie sowas herstellen kann und sofern du nicht extrem der Gustatoriker bist, merkst du sowas ohne Hint auch nicht.

Blödsinn.

Alkoholfreies Bier schmeckt anders. Keine Ahnung was Du für eine Plörre gewohnt bist, aber da trink ich lieber ein Malzbier, da weiß ich was ich habe.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Deine Geschmacksnerven in allen Ehren, aber ich hab schon so manches Mal den Leuten ein alkoholfreies Pils untergejubelt - gemerkt hat es bisher noch keiner, es sei denn die Leute waren vorgewarnt...glaub man, die Industrie ist heute soweit, dass sie sowas herstellen kann und sofern du nicht extrem der Gustatoriker bist, merkst du sowas ohne Hint auch nicht.
    Also ich arbeite in einer Kneipe, da hab ich das bei Bekannten auch mal gemacht, die haben es sofort gemerkt. Kann dir in dieser Hinsicht also nicht zustimmen. Jetzt mal unabhängig davon ob jmd. gerne Alkohol trinkt oder nicht...

Also mal ein kurzer Zwischenstand von mir:
    Da ich vom Montag bis einschließlich heute krank war/bin konnte ich die Diät nicht inklusive dem EW reichen EP nicht durchführen, was mit Magendarm Problemen auch schwierig wäre . Ich denke aber mal, dass ich bis morgen wieder fit bin und voll durchstarten kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12