Seite 66 von 99 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1472
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    also ich habs nach einem mal lesen sofort verstanden
    sach bloß?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nö meine sind super, laufen wie ne 1 ich sag ja hab einen Kumpel der Uhrmacher ist der hat die eine über Nacht mit dem Originalbauplan verglichen alles past.
    Das witzige ist er könnte sogar Original Ersatzteile ein bauen

soweit ich weiss is das hier n bodybuildingforum und kein forum fuer untergewichtige rechtschreibasse ... also solange der sinn ohne grosse anstrengung rueberkommt ... ist es doch echt wumpe

Danke die ependiom ich bin Lekasteniker aber Ärger mich schon lange nicht mehr über so Aussagen.
    Soll er doch besser schreiben wie ich ist mir egal, ich bin schon viel besser darin wie früher durch Tägliches schreiben und sehr viel Lesen.
    Außerdem wir sind hier ihn einen BB Forum da nehme ich es noch weniger ernst von einem kleinen Bubi.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Danke die ependiom ich bin Lekasteniker aber Ärger mich schon lange nicht mehr über so Aussagen.
    Soll er doch besser schreiben wie ich ist mir egal, ich bin schon viel besser darin wie früher durch Tägliches schreiben und sehr viel Lesen.
    Außerdem wir sind hier ihn einen BB Forum da nehme ich es noch weniger ernst von einem kleinen Bubi.
    Und in nem Fußballerforum würdstes dir von nem kleinen Bubi sagen lassen? Ansehen ?

Ich find, dass du in letzter Zeit sichtbar Fortschritte gemacht hast.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    soweit ich weiss is das hier n bodybuildingforum und kein forum fuer untergewichtige rechtschreibasse ... also solange der sinn ohne grosse anstrengung rueberkommt ... ist es doch echt wumpe

och epe hast du heute etwa wieder zu hart und schwer trainiert?

HALLO? jetzt mach dir doch nicht ins hemd, ich bin auch kein rechtschreibass, es war doch auch nicht sooo ernst gemeint das du hier gleich wieder in rage verfallen musst...
    komm mal lieber wieder auf teppich epe.

zum untergewicht sage ich jez mal lieber nichts, außer das das optimal gewicht bei einer größe von 1,90m bei ~80kg liegt.
    nur mal so am rande professor epe...

ich lach mich schlapp...

*hust* ich bin selber legastheniker...

ich mein, ich habe doch hier auch niemanden beleidigt oder doch?

haha, ne ich glaube nicht also haltet mal den ball flach!

@Chaser ich nehme es einfach locker und Ärger mich nicht mehr drüber, bringt ja eh nix vor allem nicht von einem Bubi der zu gibt selbst nicht das Rechtschreibeas zu sein.
    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

@Chaser ich nehme es einfach locker und Ärger mich nicht mehr drüber, bringt ja eh nix vor allem nicht von einem Bubi der zu gibt selbst nicht das Rechtschreibeas zu sein.
    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
    OMG, jez dreh doch nich so am rad...

ES TUT MIR LEID!!!
    ich kann doch nicht wissen das hier gleich wieder ne riesen diskussion los geht.

@ MPB wo gehts den hin, in Süddeutschland?

Mit dir hat doch gerade niemand geschrieben.
    Außerdem drehe ich nicht am Rad, das schaut anders aus und willst du nicht erleben.
    So Schluß jetzt ich werde auf das Thema nicht mehr eine gehen.

Ansehen ? Zitat von domix Ansehen ?
    @ MPB wo gehts den hin, in Süddeutschland?
    Ganz nach unten, in der Nähe von Passau.

es war doch auch nicht sooo ernst gemeint das du hier gleich wieder in rage verfallen musst...
    naja es sollte nur auf provokante art und weise darstellen dass diese sache schon 200 mal besprochen worden ist Ansehen ?

zum untergewicht sage ich jez mal lieber nichts, außer das das optimal gewicht bei einer größe von 1,90m bei ~80kg liegt.
    nur mal so am rande professor epe...
    sry hab die url falsch eingetippt dass ih hier auf Ansehen ? gelandet bin