Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1472
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wie geht denn das?
    Telekom will die Netze alle auf Glasfaser umstellen, deshalb werden Bestandskunden mit diesem Angebot gelockt. Zusätzlich wollen sie das T-Home Entertain vertreiben... Denn dieses wird bindend, wenn man die Media-Box nicht vor Ablauf der 6 monatigen "Testphase" zurück schickt. Wobei mich 5,95€ (Mietpreis für Media-Box erste 6 Monate, danach 1,95€) pro Monat für digitales Fernsehen nicht stören Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Telekom will die Netze alle auf Glasfaser umstellen
    Bei uns leider nicht. Im Rahmen des Konjunkturpaketes wird in Brandenburg daran gearbeitet, die vielen Gebiete ohne DSL (wohl rund ein Drittel des Landesgebiets!) endlich damit zu versorgen, Ziel der Landesregierung ist es, daß man überall wenigstens 1.000er DSL bekommen kann. Dieser Netzausbau wird zu 100% gefördert, trotzdem hatte die Telekom keine Lust, sich an den Ausschreibungen zu beteiligen. Ich habe hier 768er DSL, das nicht mal stabil läuft, weil der Multiplexer zu weit weg ist. Viele Nachbardörfer müssen sogar noch mit ISDN surfen, weil es da gar kein DSL gibt, trotzdem plant die Telekom keinen Ausbau ihres Netzes, dafür kommt hier ab ungefähr September ein regionaler Anbieter, der dann mindestens 6.000er, bei uns wohl sogar 16.000er DSL anbieten wird. Das Blöde daran ist, daß ich noch ein ganzes Jahr vertraglich an die scheiß Telekom gebunden bin, außerdem hat der neue Anbieter kein ISDN im Angebot, das wir aber brauchen. So müßte ich entweder auf schnelleres Internet oder auf ISDN verzichten. Ansehen ?

Bei uns leider nicht. Im Rahmen des Konjunkturpaketes wird in Brandenburg daran gearbeitet, die vielen Gebiete ohne DSL (wohl rund ein Drittel des Landesgebiets!) endlich damit zu versorgen, Ziel der Landesregierung ist es, daß man überall wenigstens 1.000er DSL bekommen kann. Dieser Netzausbau wird zu 100% gefördert, trotzdem hatte die Telekom keine Lust, sich an den Ausschreibungen zu beteiligen. Ich habe hier 768er DSL, das nicht mal stabil läuft, weil der Multiplexer zu weit weg ist. Viele Nachbardörfer müssen sogar noch mit ISDN surfen, weil es da gar kein DSL gibt, trotzdem plant die Telekom keinen Ausbau ihres Netzes, dafür kommt hier ab ungefähr September ein regionaler Anbieter, der dann mindestens 6.000er, bei uns wohl sogar 16.000er DSL anbieten wird. Das Blöde daran ist, daß ich noch ein ganzes Jahr vertraglich an die scheiß Telekom gebunden bin, außerdem hat der neue Anbieter kein ISDN im Angebot, das wir aber brauchen. So müßte ich entweder auf schnelleres Internet oder auf ISDN verzichten. Ansehen ?
    Dafür wurden ja vor kurzem die Frequenzen für Breitband-Internet versteigert, mit denen auch "ländliche Regionen" versorgt werden sollen... Also abwarten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Dafür wurden ja vor kurzem die Frequenzen für Breitband-Internet versteigert, mit denen auch "ländliche Regionen" versorgt werden sollen... Also abwarten Ansehen ?
    Unser Dorf bekommt definitiv eine Glasfaseranbindung, die haben die heute am Dorfeingang schon verlegt. Gerade habe ich mal die Telekom angerufen, und gefragt, ob die mir das schnellere DSL durch das fremde Glasfasernetz durchleiten würden, wenn der Netzbetreiber das gestattet. Die sagen ja. Nun muß ich den Netzbetreiber dazu bringen, das ausnahmsweise zu erlauben, denn an sich vermarktet der Netzbetreiber das neue Netz exklusiv und läßt andere Anbieter nicht durchleiten.

Oh, zu Wommipommi? Ansehen ?
    genau, ich pack sie ein und dann gehts ab zu speckski Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    genau, ich pack sie ein und dann gehts ab zu speckski Ansehen ?
    Der heißt jetzt Strongski Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von vicky123 Ansehen ?
    Der heißt jetzt Strongski Ansehen ?
    Nana, er duscht doch.

für die lange fahrt nach köln..
    Warum kommst du hierhin? Ansehen ?

csd mit meiner freundin und freunden..

Oh, zu Wommipommi? Ansehen ?
    Ja, lass' den Huthi mal kommen ... Ansehen ?

csd mit meiner freundin und freunden..
    Ach so, deswegen die Lillyfee-FlipFlops ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ach so, deswegen die Lillyfee-FlipFlops ... Ansehen ?
    die sind männlich und versprühen heterosexualität!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ja, lass' den Huthi mal kommen ... Ansehen ?
    Das kannst Du als Frau besser. Ansehen ?

die sind männlich
    Weswegen sie auch überwiegend von Personen getragen werden, deren restliches Outfit aus pinker Leggings, rosa Tütü und glitzer-Tanktop besteht. Ansehen ?

ich kenne viele schwule und die tragen sogar festes schuhwerk!! Ansehen ?