Seite 92 von 99 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1472

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab mir am Wochenende welche gekauft grins.
    Hochflor aus Nepal.
    Sau geil und paar von Ikea auch wenn du die nicht magst,

Ansehen ?
    Für 25€ konnte ich da nicht nein sagen.
    Jetzt wärs nur noch endsfett wenn ich da eigene Lieder irgendwie importieren könnte und dazu abrocken Ansehen ?
    Das Tutorial dazu ist aber echt abgefahren kompliziert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Ansehen ?
    Für 25€ konnte ich da nicht nein sagen.
    Jetzt wärs nur noch endsfett wenn ich da eigene Lieder irgendwie importieren könnte und dazu abrocken Ansehen ?
    Das Tutorial dazu ist aber echt abgefahren kompliziert Ansehen ?
    Hätt ich dir OVP verkauft für 20 € wenn du mich gefragt hättest Ansehen ?

Hochflor aus Nepal.
    Hochflor ist Mist, da sieht man ja die Waden nicht. Ansehen ?

Und habe außerdem eine Sachkundeprüfung nach § 34a GewO seid 10 Jahren.
    Wie geht man eigentlich "sachkundig" mit einem Schlagstock um? Voll eins über die Rübe ziehen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wie geht man eigentlich "sachkundig" mit einem Schlagstock um? Voll eins über die Rübe ziehen? Ansehen ?
    Einfach immer weiter drauf, bis man das Gefühl hat auf den Boden zu treffen Ansehen ?

ihr habt mal echt keine ahnung! Ansehen ? wenns weich wird muss man aufhören.

meine anschaffung: ein digitales bilderfassungsgerät. jetzt kann ich endlich selbst teure fotos an autofahrer verschicken...OHNE RÜCKGABERECHT Ansehen ?

Zugticket Köln-Paris und zurück...

Europapokaaaaaaal! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Zugticket Köln-Paris und zurück...

Europapokaaaaaaal! Ansehen ?
    wer wie wo?

Ansehen ? Zitat von toni_deluxe Ansehen ?
    wer wie wo?
    Der BVB bei Paris Saint-Germain am 4.11. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Hätt ich dir OVP verkauft für 20 € wenn du mich gefragt hättest Ansehen ?
    Ich seh grad ich hab die Playsi 3 Version hochgeladen, habs aber fürn PC gekauft. Vielleicht tröstet das etwas Ansehen ?

Hin- und Rückflug nach Wien - verlängertes Wochenende Ansehen ?

Also wenn man einem Telli oder Schlagstock einsetzt, dann geht es mehr um den Psychologischen Effekt.
    Wenn man einen Telli raus schießen läst dann macht das zu 90 % soviel Eindruck das man ihn gar nicht erst einsetzten muss.
    Wenn ja dann schlägt man auf den Oberarm, wenn man hart genug trieft langt das der Arm wird wie steif und man kann ihn schwer bewegen.
    Es tut höllisch weh, wenn alles nicht hilft schlägt man aufs Schlüßelbein der dabei auch brechen kann, da gibt jeder auf.
    Aber niemals auf den Kopf der hat vorne eine Stahlkugel drauf ich will nicht drauf schwören aber ich denke mal mit genug Kraft kann man damit jemand ein Loch ihn den Schädel hauen, damit ist nicht zu Spaßen und sollte man meiner Meinung nach nur Einsetzen wenn man es gelernt hat.
    Hab einen Kurs gemacht für Taktisches Einsetzen von Pfefferspray/schaum, Schlagstock Benutzung und der richtige Umgang von Elekroschocker obwohl den nur die Polizei einsetzen darf/ sollte da streiten sich die Gemüter ich habe 50000 V abbekommen das ist der Horror wenn ich mir Überlege das es die Dinger mit 500000 v gibt.
    Hab schon öfters mal den Telli raus geholt wenn ich nicht genug Kollegen zu Hilfe hatte und es mit mehreren zu tun hatte, wenn der auf schnappt langt das zu 90%.
    Hab einmal damit zugeschlagen und eine Anzeige dafür bekommen wurde aber fallen gelassen weil ich Hausrecht hatte, 2 eine Straftat verhindert habe sie haben zu 2 einen verhauen und wurde beim einmischen selber angegriffen war also ihn der Notwehrhandlung.
    Ist trotzdem scheiß so weit sollte es nie kommen am weitest kommt man mir viel Geduld, Einfühlvermögen und ganzzzzz viel Ruhe.
    Pfefferschaum ist da ein bischen beschi...... wenn da dein Gegenüber den Kopf runter nimmt kann das zur Anzeige wegen Körperverletzung führen.
    Das schlimme ist jeder erzählt was anderes sogar der Polizist der damals bei der Schulung dabei war wusste es nicht 100%.
    Wie du siehst steht man bei dem Job immer mit einem Bein im Knast, wenn man jemand festsetzt muss man die Cops rufen sonst kann man eine drauf bekommen wegen Freiheitsberaubung.