Seite 72 von 99 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1472
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Eine Party kann man damit nicht beschallen, aber zum am Strand rumliegen reicht es allemahl.
    Hab so ne Boxen fürs Handy und als ich die Musik damit am Strand angemacht habe kamen gleich ca. 5Leute die mich aufforderten die Musik auszuschalten ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schnell trocknender Flüssig-Kalk auf Alkoholbasis. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Hab so ne Boxen fürs Handy und als ich die Musik damit am Strand angemacht habe kamen gleich ca. 5Leute die mich aufforderten die Musik auszuschalten ^^
    Naja, an "meinem Strand" ist den Leuten der Weg zu weit um zu mir rüber zu kommen.

Aber da wo ihr schwimmen geht...
    Ansehen ?

Naja, an "meinem Strand" ist den Leuten der Weg zu weit um zu mir rüber zu kommen.

Aber da wo ihr schwimmen geht...
    Du scheinst einem kleinen Missverständnis aufgesessen zu sein.
    Zum Schwimmen muss man sich im Wasser vorwärts bewegen, am Strand liegen und Musik hören ist etwas völlig anderes.

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Du scheinst einem kleinen Missverständnis aufgesessen zu sein.
    Zum Schwimmen muss man sich im Wasser vorwärts bewegen, am Strand liegen und Musik hören ist etwas völlig anderes.
    Ah, der zweite Kopf des Kerberos ist aufgewacht.

Wer sagt denn, dass ich am Strand liege. Aber ich erkläre Dir gerne nochmal, was passiert, wenn man in einem Fluß (der Main) schwimmt Ansehen ?

Wer sagt denn, dass ich am Strand liege.
    Eine Party kann man damit nicht beschallen, aber zum am Strand rumliegen reicht es allemahl. 1000x besser als das Handy gequäke

... ab jetzt bin ich still.

spammer69
    Gast
    Oh-oh. "Im Kreuzverhör verstrickte er sich in Widersprüche."

Ansehen ?

Ah, der zweite Kopf des Kerberos ist aufgewacht.
    Danke für das Kompliment.

Wer sagt denn, dass ich am Strand liege. Aber ich erkläre Dir gerne nochmal, was passiert, wenn man in einem Fluß (der Main) schwimmt
    Du liegst auf der Strandliege und hörst Musik. Das brauchst Du mir nicht zu erklären.
    Und gesagt hast Du es selber.

Wenn ich in freiem Gewässer schwimme, ist das anders.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Oh-oh. "Im Kreuzverhör verstrickte er sich in Widersprüche."
    Hilf mir, die wissen ALLES über mich, EINFACH ALLES.

Die wissen sogar, dass ich eigentlich garnicht trainiere, sondern dass alles nur ein FAKE ist. Ich nehme in Warheit garnicht ab, ich gehe nichtmal an den Strand, weil ich Angst vor dem Wasser habe.

In Wirklichkeit bin ich ein schüchterner fetter Computernerd, der den ganzen Tag im Keller sitzt!
    Ansehen ?

Die wissen sogar, dass ich eigentlich garnicht trainiere, sondern dass alles nur ein FAKE ist. Ich nehme in Warheit garnicht ab, ich gehe nichtmal an den Strand, weil ich Angst vor dem Wasser habe.

In Wirklichkeit bin ich ein schüchterner fetter Computernerd, der den ganzen Tag im Keller sitzt!
    Ansehen ?

Die wissen sogar, dass ich eigentlich garnicht trainiere, sondern dass alles nur ein FAKE ist.
    Oh, Du bist auch ein Fake?
    Training ist ja auch wirklich viel zu anstrengend, als dass man das selber machen sollte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Training ist ja auch wirklich viel zu anstrengend, als dass man das selber machen sollte Ansehen ?
    Genau, deswegen liege ich auch den ganzen Tag nur am Strand, höre Musik mit meinem neuen Lautsprecher und lese Bücher.

Warum trainierst Du eigentlich gerade nicht? Zu faul?

4kg esn casein schoko

ladival sonnengel LSF 20
    ladival after sun
    beides zusammen für 25€ Ansehen ?

spammer69
    Gast

In diesem Forum sind doch nur Fakes und Nerds unterwegs! Ansehen ?

Da fällt mir ein: Von Mac und von Guerkchen habe ich schon Trainingsvideos gesehen, von Ruth jedoch noch nie. Ansehen ?