Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1472
    Bleiben wir doch beim Lautsprecher ^^

Ansehen ?

Wollte zuerst den hier kaufen
    Ansehen ?

Hab mir aber dann ein paar Rezensionen und Youtube Videos angesehn, und wurde von der Besseren Tonqualität und särkeren Leistung des Mobis überzeugt Ansehen ? .

Ist echt praktisch, son ding. Vor allem jetzt, wenn man zum See baden geht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Die gönn ich mir am See morgen! Ansehen ? Aiii, das wird toll.

Ist das nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut?
    Schmeckt das?

Das ist importiertes spanisches Bier. Das schmeckt super! Wird in Spanien und spanischen Clubs/Bars nur getrunken.

Das ist importiertes spanisches Bier. Das schmeckt super! Wird in Spanien und spanischen Clubs/Bars nur getrunken.
    Die Plörre gibt es auch in 1 Liter Flaschen und das jetzt in den Himmel zu loben, ist, als würde Mann das Wasser vom Wasserwerk Hamm-Süd als Gourmetwasser verkaufen wollen... Ansehen ?

Lobe ich es in den Himmel? Ich sage mir schmeckt es super. ^^

Aber nur wenn man keine Ahnung von Bier hat Ansehen ?

Ich geb mir ja nicht jedes WE die Kante. Ansehen ?

Lobe ich es in den Himmel? Ich sage mir schmeckt es super. ^^
    Da geht es den Bach runter, das deutsche Reinheitsgebot ... Ansehen ?

Gott, seid ihr alles Meckerziegen hier. Ich hab mir eine Flasche gekauft. Ansehen ? Schlimm seid ihr, echt. ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Auf Arbeit auch? Ansehen ?

in der fh zur zeit ja...
    im amt sieht mein sachgebietsleiter leider nicht gern kurze hosen (mein vorsteher hätte nichts dagegen, als ich ihn fragte) und da ich in der ausbildung doch lieber nicht anecke, trage ich lange hose und dazu sehen flip flops eh dämlich aus.. und selbst wenn, würden die sicherlich dem SGL auch nicht gefallen Ansehen ?
    vor dem nachhause gehn, zieh ich mich aber auf klo um, weil ich sonst in der hitze sterbe... bei mir läuft der schweiß nach den ersten paar minuten, wenn ich in der sonne stehe und dabei lange klamotten an habe.. sehr lästig Ansehen ?

Geht mir genauso, Huddi. Ich könnt jetzt am liebsten schon wieder duschen gehen. Moment mal! Das mach ich jetzt. Ansehen ? Bis gleich!

Gott, seid ihr alles Meckerziegen hier. Ich hab mir eine Flasche gekauft. Ansehen ? Schlimm seid ihr, echt. ^^
    Dann darfst du nicht solche gewagten Äußerungen von dir geben. Ansehen ? San Miguel ist eben ein Rotzbier - die Leute trinken das aus demselben Grund, wie es die Bürger im damaligen Mittelalter taten: wegen dem Alk, der desinifziert xD Die Wasserqualität in Spanien ist ja nicht so der Brüller xD

Ich bin nunmal kein Bierfetischist! Ansehen ?

Ja, das war zu vermuten. Ansehen ?

im amt sieht mein sachgebietsleiter leider nicht gern kurze hosen
    Wahrscheinlich hat er astreine 32er Waden und duldet keine Konkurrenz. Ansehen ?