Seite 53 von 99 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1472
    film und buch sind top! das einzige interessante buch, das man in der schule lesen muss.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Word king! Oft ist die Lektüre in der Schule mehr als grausam und ich vertrete immernoch die Ansicht, dass Schülern stellenweise so das Lesen madig gemacht wird (um ein Haar wäre es bei mir auch so gewesen...). Ich durfte mir Sachen wie "Damals war es Friedrich" oder "Die letzten Tage von Pompeji" antun. Boah waren die langweilig...

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Würd sicher auch Tabletop spielen, wenn ich Leute hätte, die mit mir zocken würden, aber ich glaube, das wäre vom Finanziellen her ein Ruin für mich. Hab eh schon genug Sammler-Hobbies Ansehen ? Tabletop würde mich sicherlich arm machen, haha.
    Jo, kann ich nachvollziehen. Ansehen ?

@king: Habt ihr nie Zeug von Dürrenmatt in der Schule gelesen? Oder 1984? A Brave New World? A clockwork orange? Oder wenn es nicht mehr gaaaanz so gut sein muss Die Welle?

die welle kenne ich nur als film. war ganz gut, nur hat mich das thema nationalsozialismus in der schule ziemlich angekotzt. die anderen bücher haben wir nie gelesen.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    die welle kenne ich nur als film. war ganz gut, nur hat mich das thema nationalsozialismus in der schule ziemlich angekotzt. die anderen bücher haben wir nie gelesen.
    Dito - Judenverfolgung in Geschichte, Judenverfolgung in Deutsch, Judenverfolgung in SoWi und in Kunst auch noch ...

Und immer noch nix draus gelernt, wa? Ansehen ?

Schade King.. na ja, mir ergings ähnlich, größtenteils waren die Bücher bei uns auch Schrott, aber ein paar der von mir genannten haben wir zum Glück schon gelesen (Der Richter und sein Henker von Dürrenmatt z.B.).

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Nach längerer Konsumabstinenz heute in der Stadt schnell im Saturn gewesen, da meine alten kaputt waren - war auch bloß nur noch ein Kopfhörer dran. ^^

Ansehen ?
    die sind sooooo geil, du wirst sie nie wieder hergeben! Ansehen ? ich kann mir gar nich mehr vorstellen wie ich ohne die jemals glücklich war Ansehen ? (ok ich fang an zu übertreiben^^)

Ansehen ? Zitat von Indygo Ansehen ?
    die sind sooooo geil, du wirst sie nie wieder hergeben! Ansehen ? ich kann mir gar nich mehr vorstellen wie ich ohne die jemals glücklich war Ansehen ? (ok ich fang an zu übertreiben^^)
    Hab' mir auch gestern welche bestellt und hoffe, dass die wirklich so gut sind, wie ihr hier behauptet ...

hab die gleichen, so teuer sind die doch gar net O.O 20 € oder ?

hab sie einmal in weiss fürn lappi und einmal in schwarz fürs fitnessstudio. aber guten sound ham se^^

Der Bass könnte etwas mehr knallen, aber für den Preis gibt's sicher nix besseres! Top sound, und von außen hört man absolut nichts mehr Ansehen ?

Also ich hab sie nicht hochgelobt. Wieso auch? Das sind keiner Superknaller. Meine letzten waren von Panasonic und da ging basstechnisch, sowie lautstärkenmäßig mehr. Aber ich möchte nicht meckern. Für die Preisklasse sind die auf jeden Fall zu empfehlen. Meine nächsten sollen ein paar gute Sennheiser werden, die sollen doch so bombe sein. Bin ich gespannt.

Ich werde mir auch nur noch In-Ears für unterwegs holen. So macht das Hören am meisten Spaß, wenn man nicht das Kindergeheule oder die Asis hinten im Bus hört. Ansehen ?

hab die gleichen von sennheiser- total geil. die haben verschiedene da. ich kann sie empfehlen..

Ansehen ?

Philips SHE 9551

Richtige gute Kopfhörer, bei Amazon alles positive bewerungen

Habe ich seit ca. 2 monaten, man hört sogar bei mittlerer Lautstärke nichts mehr von der Umwelt.
    Aber beide Kopfhörer gehen bei mir gar nicht, ist i-wie strange wenn man sich nicht mehr auf seinen Hörsinn verlassen kann ^^

Seufz. Teures Wochenende!
    Nen neuen Rucksack für Schnecke, um all die guten Sachen zum Essen mit inner Firma zu nehmen, ne neue Poolpumpe, weil die Alte am Sa verreckt ist, für 200€ Fassadenfarbe in Flieder fürs Haus, für 200€ Materialien für die Pergola, ein Paar Puma Ballerinas für mich und mustang Sabots für Achim.
    Ach, und das Patenkind neu eingekleidet. Jetzt ist aber mal Schluss damit!
    Ab Sa ist Urlaub, da wird Haus gestrichen.

Wer ist Haus?

Ahhhhhhhh! Schenkelklopfer! Ansehen ? Ansehen ?