Seite 52 von 99 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1472
    Also ich finds schön Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nach längerer Konsumabstinenz heute in der Stadt schnell im Saturn gewesen, da meine alten kaputt waren - war auch bloß nur noch ein Kopfhörer dran. ^^

Ansehen ?

@Kai: Das blaue Shirt (rechts) steht Dir besser als das gelbe. Ansehen ?

sbstn1337
    Gast
    finde das blaue auch schnieke .

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Du zockst Warhammer Fantasy, luci?
    ...noch nicht. Ansehen ? Bisher war ich nur in Vampire: Masquerade & Requiem zu Gange und in DSA. Bin aber ehrlichgesagt Rollenspieler durch und durch un das Regelbuch war grad günstig zu haben (Sammlerwahn) + herrscht generelles Interesse an der Warhammer-Welt.

Warum du fragen? Ansehen ?

Zocke Warhammer 40k und bin durch meinen Bruder schon seit ich 6 Jahre alt bin mit dem Warhammer(Fantasy und 40.000)-Universum vertraut und war daher neugierig. Wenn du eine Spielgruppe findest, absolut empfehlenswert! Wobei der Sprung von einem Pen & Paper zu einem Tabletop halt doch groß ist (habe früher DSA gezockt).

Falls du bemerken solltest, dass das Ganze nichts für dich ist: Der Hintergrund ist unabhängig vom Spiel selbst teils echt verdammt geil und super gelungen, falls du ein paar Roman-Empfehlungen brauchen solltest, frag einfach mich. Ansehen ? Gibt halt viel Standard-Sword-and-Sorcery-Pulp-Bücher, teils Ausschussware, aber auch viel sehr gute. Bleib am Ball. Ansehen ?

Ich war vorher auch einem Irrtum aufgessesen. Kannte nur Warhammer 40.000k und wusste gar nicht, dass die "normale" Warhammer-Welt eher Richtung High-Fantasy geht. Wie gesagt: zocke, wenn ich die Zeit finde, DSA und Vampire aber sammle leidenschaftlich gerne Rollenspielsysteme.

Würd sicher auch Tabletop spielen, wenn ich Leute hätte, die mit mir zocken würden, aber ich glaube, das wäre vom Finanziellen her ein Ruin für mich. Hab eh schon genug Sammler-Hobbies Ansehen ? Tabletop würde mich sicherlich arm machen, haha.

Und Fantasy-Romane lese ich wie nix Gutes. Hab aber im Moment noch genug Lesestoff Ansehen ?

Einen solchen Sichtschutz (100cm x 600cm) fürs Balkongeländer
    Ansehen ?

zwar im moment keine zeit für filme, aber ich hab ihn endlich!! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    zwar im moment keine zeit für filme, aber ich hab ihn endlich!! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?
    Ey Huthman! Hut ab! Hast 'n guten Geschmack. Das Buch wollte ich mir auch schon ewig zulegen und hab erst gestern bei booklooker gestöbert. 'n Kauf konnte ich mir nochmal verkneifen, da ich in letzter Zeit sowieso zuviel für Bücher ausgegeben habe, aber Herr der Fliegen steht aufjedenfall ganz oben auf meiner Liste!

Hast schon reingelesen?
    Arg, ich seh grad, das ist der Film. xD Nevermind, über ein REview würd ich mich freuen. Hast das Buch denn gelesen dazu?

lesen werd ich es ab oktober...
    ich bin ein klarer verfechter, der theorie, dass ich nicht das buch lese, bevor ich den dazugehörgien film sehe, da ich sonst vom film einfach nur enttäuscht bin, da zwangsläufig einzelheiten fehlen...
    lese ich das buch danach ist es eher eine freunde, noch zusätzliches (on top) zu erfahren..

Naja, ich stimme dir da zu: Bücher sind meistens besser als der dazugehörige Film, einfach weil der Regisseur SEINE Version auf die Leinwand bringt und gleichzeitg nicht alle Szenen umsetzen kann - verständlich, denn ein Film hat nur meist 90-120 Minuten. Das ist mir besonders stark bei HdR aufgefallen, wo ich wirklich zuerst den Film gesehen und dann angefangen hatte zu lesen: soviele Szenen, Schlüsselszenen fehlten im Film, dass einem quasi als jemand, der zuerst gelesen und dann gesehen hat, zwangsweise die Haare zu bergen stehen mussten. Auch wenn HdR - die Filmtrilogie als Standalone ohne jeden Zweifel erhaben war/ist kam es nach Maßstäben des Buches einfach nicht an das Originalmedium.

Nevermind. Wäre top wenn du beizeiten durchblicken lässt, wie es dir gefällt/gefiel. Film und Buch Ansehen ? Tausche mich gerne in solchen Sachen aus.

Haben den Film schon in der Schule gesehen ist ganz interessant. Nett gemacht und alles Ansehen ?