Seite 45 von 99 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1472
    Meine neuste Anschaffung ^^

So neu allerdings au wieder net Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von radon Ansehen ?
    Meine neuste Anschaffung ^^

So neu allerdings au wieder net Ansehen ?
    Dein Sohn?

Wieso denkt jeder das wär ein Junge? xD

Aber ja meine Tochter Ansehen ?

Wieso denkt jeder das wär ein Junge? xD

Aber ja meine Tochter Ansehen ?
    In dem Alter sind Kinder halt noch äußerlich geschlechtslos. Wie alt isse denn jetzt?

4 1/2 Monate......
    Wenn ich der ein rosa Oberteil und ein Spängchen in die Haare mache sieht man es aber das es ein Mädel ist

4 1/2 Monate......
    Wenn ich der ein rosa Oberteil und ein Spängchen in die Haare mache sieht man es aber das es ein Mädel ist
    Hab' selbst 2 Jungs und 1 Mädchen und fand immer, dass die bis zu 'nem Jahr völlig neutral aussehen. Biste happy als Papa? ^^

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Mit Whey, ohne Whey, mit Glutamin, ohne Glutamin - hat bei mir nie einen Unterschied gemacht.
    Bei mir genaus so, ist mir auch ein Rätsel wie man von sowas was merken kann, aber ich glaub, das hab ich schon oft genug geschrieben.^^

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ja dass is einbildung !
    Placebo Effekt. Wurde schon früh von Naturheilern eingesetzt und die Wirkung ist bewiesen.

stimmt ... die wirkung von glutamin ist bewiesen

stimmt ... die wirkung von glutamin ist bewiesen
    Von dir?Ansehen ?

ich glaube die wirkung von glutamin is spuerbarer (ist das ueberhaupt n richtiges wort?) als die von whey

ich glaube die wirkung von glutamin is spuerbarer (ist das ueberhaupt n richtiges wort?) als die von whey
    Normal schon.
    Der Komparativ von spürbar. Superlativ wäre am spürbarsten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Von dir?Ansehen ?
    Nein, von zahlreichen Wissenschaftlern die sich mit diversen Studien und Untersuchungen davon vergewissert haben.

Funktion von GlutaminMit einem Mengenanteil von 20% ist Glutamin Hauptbestandteil des Pools an freien Aminosäuren im Blutplasma (500-900 µmol/l). Glutamin kommt in der höchsten Konzentration in den Muskelzellen (ca. 35 mmol/l) vor. Es ist unter anderem für die Wassereinlagerung in die Zelle verantwortlich und bewirkt bei körperlicher Belastung eine Vergrößerung des Zellvolumens, was als anaboles, die Proliferation unterstützendes Signal zu betrachten ist. Das heißt, die Protein- und Glykogenbildung wird gefördert. Hyperkatabole und hypermetabole Krankheitszustände gehen stets mit ausgeprägter Glutaminverarmung in der Muskulatur einher. Charakteristisch für die Reaktion auf ein Trauma oder eine Infektion ist die Reduktion von freiem Glutamin in der Muskulatur um etwa 50%. Dieser Verlust von intrazellulärem Glutamin wurde sowohl nach selektiven Operationen, Polytraumen und Verbrennungen als auch bei Infektionen und Pankreatitis unabhängig von der Ernährung festgestellt. Glutamin stellt nicht nur einen Baustein für die Proteinsynthese, sondern u.a. auch für die Zellen des Gastrointestinaltraktes (Enterozyten, Kolonozyten) ein wichtiges Energiesubstrat dar. Untersuchungen haben erbracht, dass alle sich schnell vermehrenden Zellen, hauptsächlich diejenigen des Immunsystems, strikt auf die Verfügbarkeit von Glutamin angewiesen sind. Hauptsächlich glutaminverbrauchendes Organ ist der Dünndarm. Interessant ist die Tatsache, dass die Morbidität nach Knochenmarktransplantationen mit Glutaminsupplementierung erniedrigt war. Das Auftreten von Infektionen, die Gesamtzahl und die Zahl der örtlich begrenzten mikrobiellen Besiedlung und die Dauer des Krankenhausaufenthaltes waren im Vergleich zu den Kontrollpatienten reduziert bzw. verkürzt.[7] Als Praxistipp insbesondere im Bereich der kraftorientierten Hobbysportler gilt, dass Glutamin nicht nur anabol, sondern zusätzlich antikatabol wirke, indem es bei körperlicher Anstrengung einem Abbau von Muskelgewebe entgegen wirke. Ebenso verbessere sich die körperliche Regenerationsfähigkeit während des Schlafes. Einen stringenten wissenschaftlichen Nachweis für diese Wirkungsweise gibt es noch nicht.

Quelle: Ansehen ?
    Unter Ansehen ? findet man ebenso viele Studien und Analysen, dass einem schwindelig wird. Ob man eine Wirkung spürt oder nicht hängt ja nicht zuletzt von der restlichen Ernährung und körperlichen Belastung ab. Der eine schwört drauf, der andere merkt nix. Das ist wie bei so vielem auch schwer nachvollziehbar, aber die Wirkung ist belegt. Man ist also abgesicherter als bei anderen sogenannten Snake-Oils und Wunderpräperaten die einem die Heilung vom Himmel herab versprechen.