Seite 43 von 99 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1472
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ja am besten auf den herstellerseiten ... wirklich 100% positive bewerrtungen ... das zeug kann nur gut sein!

und wnn ich mir jedes mal ne zink reinwerfe und mich jede te steiger ... is doch nichts schlimmes dran (ich sehe da sogar was positives dran)
    Du supplementierst doch selber ohne ende. Warum machst du das wenn du es selber für Schwachsinn hälst?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du supplementierst doch selber ohne ende
    ja sachen we vitaminc (weniger krank) und glutamin (bin einfach fitter) und arginin fuer n megapump ...

dein kram sieht einfach nur ueberteuert aus
    (obwohl ich auch die etwas teureren sachn kaufe)

Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Tja wenn du gut aussehen willst und richtig Kraft haben willst musst du eben richtig Suppsen.
    ...omg, das ist doch wohl lächerlich. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ...omg, das ist doch wohl lächerlich. Ansehen ?
    Leute ich bin einer der größten Anti-Supplementierer den es gibt. Ich kaufe mir nicht mal Eiweißpulver oder Whey. Mein "Einkauf" war nur Spaß. Damit wollte ich auf übertriebene Weise zeigen, wie ... keine ahnung ... ihr wisst schon. Ich glaube dass es hier viele gibt die sich von den Supplementproduzenten irgend einen Schrott andrehen lassen. Das muss nicht sein.

Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Leute ich bin einer der größten Anti-Supplementierer den es gibt. Ich kaufe mir nicht mal Eiweißpulver oder Whey. Mein "Einkauf" war nur Spaß. Damit wollte ich auf übertriebene Weise zeigen, wie ... keine ahnung ... ihr wisst schon. Ich glaube dass es hier viele gibt die sich von den Supplementproduzenten irgend einen Schrott andrehen lassen. Das muss nicht sein.
    Ja, neeee. Is klar! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Das muss nicht sein.
    ja aber wenn ich das geld habe mir manche supps zu kaufen die mich schneller wieder fit machen oder machen dass ich nich so schnell son schnuppen kriege ... is das doch ganz angenehm

Moorli
    Gast
    Also Whey muss schon sein. ^^

Ansehen ? Zitat von Moorli Ansehen ?
    muss schonmal garnicht Ansehen ?
    in der antike hatten se sonen blödsinn auch nicht :P

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    in der antike hatten sie auch keinen jay cutler... jay cutler nimmt dat dere muscletech whey... also nehm ich auch dat dere muscletech whey, damit ich aussehe wie jay cutler... srs

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    Stimmt, da haben die Athleten noch ordentlich reingehauen - würd töten für ein paar deftige griechische Gerichte, die sich die da reingejubelt haben Ansehen ? Ansehen ?

Leute ich bin einer der größten Anti-Supplementierer den es gibt.
    Selbst schuld, sonst könntest Du längst pulvertrockene 130 kg wiegen und 83er Quads haben.

Ansehen ? Zitat von Moorli Ansehen ?
    Ja, aber nur für diejenigen, die 620 kg auf der Beinpresse schaffen ... Ansehen ?

du haust dir doch auch das glutamin rein oder nciht mehr ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    du haust dir doch auch das glutamin rein oder nciht mehr ?
    Nein, nicht mehr - erstens weil's total bäh schmeckt und zweitens habe ich ehrlich gesagt null gemerkt. Am Anfang bildet man sich ja noch alle möglichen Vorteile ein, aber nach 'ner Weile musste ich mir ehrlich eingestehen, dass es nix bringt. Was mir allerdings was bringt und was hier keiner glaubt - L-Carnitin, wenn ich das vorm Training vergesse, läuft das Training nicht.