Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: CREATESTON
-
12.11.2003, 00:00 #1
CREATESTON
kennt ihrs? Was haltet ihr davon? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.11.2003, 00:10 #2
link?
-
12.11.2003, 00:21 #3
wie link? es gibt keinen. soll wohl n neues Supp sein.
-
12.11.2003, 00:46 #4
*hihihihi*
Was'n das neues?
Demächst kommt wohl auch Aminometholon und Glutaviron!
Was ist denn da so drin?
Apollo.
-
12.11.2003, 02:13 #5
Ghetto Nerd, folge diesem Link, hab was für Dich gefunden...
www.peak.ag/katalog_2003.pdf
Du brauchst dafür den Acrobat Reader..
Gruß
thelostlaz
-
12.11.2003, 02:18 #6
der Link ist besser:
http://www.directwebhits.de/SERVICE/...ea_teston.html
MfG
thelostlaz
-
12.11.2003, 09:11 #7
Apollo,
Demächst kommt wohl auch Aminometholon und Glutaviron
-
12.11.2003, 11:03 #8Code:
Dieser Anforderung sind wir mit der Entwicklung des superanabolen “Zellvoluminizing Stackering System” mehr als gerecht geworden und die Testergebnisse lassen die Prognose von bis zu 10 kg massiver Muskelmasse innerhalb einer einzigen Kur auch für nicht-professionelle Athleten Wirklichkeit werden.
Ich fall gleich um...! Ist ja zu geil!
Gibts' wer der das glaubt? Muss lansgam echt in Betracht ziehen, meine Strategie zu ändern...!
Apo...looooool!
-
12.11.2003, 11:14 #9
wäre zu schön um war zu sein!
die beschreibung von diesem sup ist eine reine lüge, für solche aussagen müsste man die verantwortlichen zu rechenschaft ziehen.
Am besten mache ich diese kur, lass mich von meinem arzt beobachten und dann verklage den Anbieter. das ist einfach unmöglich 10 kg reine Muskelmasse mit diesem zeug.
-
12.11.2003, 11:43 #10
Ja klar. Bloss Newbies glauben den Mistb auch noch, das ist ja das Problem.
Das ist genau eines der Produkte, welches in einigen Monaten wieder von der Bildfläche verschwunden ist, weil der Schwindel aufgeflogen ist und die Ergebnise eben nicht die waren dei angepriesen wurden! Weider einige Monaten später kommt das Produkt mit neuem Namen, neuer Aufmacheung und mit neuen Versprechen auf den Markt. So läuft das nun mal.
Apollo.
-
12.11.2003, 15:05 #11
Also eigentlich isses ja klar,das was da beschrieben ist,nicht wirklich auch passiert,aber wäre das nicht ne alternative zum creatin monohydrat (oder vielleicht nicht auch besser) ?
-
12.11.2003, 16:30 #12
Es gibt nichts besseres als Kreatin Monohydrat (was Kreatin betrifft), alles andere sind irgendwelche Mixturen und haben mit Kreatin an sich wenig zu tun. Das meiste basiert auf iregd einer Kohlenhydratbasis wie zB. Dextrose und oder Maltodextrin. Dabei hast jedoch keinerlei Kontrolle was dir verkauft wird, du kaufst also die Katze im Sack und gibst erst noch viel Geld dafür aus...ziemlich dumm eigentlich.
Apollo.
-
12.11.2003, 16:43 #13Code:
ich bin von dem Createston mehr als übertzeugt. Bin grade bei der 2.ten Kur. Ddie erste Kur war schon Super.Habe nicht viel an Gewicht zugelegt , ca. 2 - 4 KG , aber das Verhältnis Muskelmase zu Fettmasse hat sich um 2 % zugunsten der Muskelmasse verschoben !! Ddie Aufladephase von 7 Tagen und 4 * 100 gr. am Tag ist ganz schön hart.Aber es lohnt sich .Man sollte sich allerdings auch an die Empfehlung halten : Fett - und Kohlehydratearm aber sehr Eiweißreich , dann hat man beste Erfolge . Sorry , wenn ich so schwärme , aber auch andere sind von dem Produkt begeistert !! Ein Freund von mir hat es nach seiner Deca- Testo Kur angewendet , die jetzt schon 8 Wochen her ist und noch kein Gramm Gewicht verloren und sogar die Kraftleistungen steigeern können. Das sagt doch schon alles ! Es wirkt. Halte Dich an die Empfehlungen , Trainiere hart und Ernähre Dich gesund , dann hast auch Du die entsprechenden Erfolge. Habe mein Createston bei Ebay gekauft , da ist es wesentlich billiger !!
-
12.11.2003, 16:50 #14
Ob der wahrheitsgemäß ist?
oder nur einer der werbung für sein produkt gemacht
-
04.12.2003, 20:54 #15
Inhaltsstoffe kann man nicht ersehen.
Dann kanns ja nur wieder Muell sein.
Cortisolsenken...Hoert sich gut an,
aber mit welchen Substanzen?
Wahrscheinlich billiges Magnesium, hihi...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training