Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Gutes Whey ...

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für gutes Whey. Gibts da überhaupt Unterschiede? Woan erkenne ich qualitative Unterschiede? Hab mal eine Dose Ultimate Whey II ausprobiert...fands ok, aber kann das ehrlich gesagt nicht so recht beurteilen.

Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Googel mal nach: ESN Designer Whey , ON Whey, Scitec proffessionel Whey, Body Attack Whey.

Oder kauf dir Body Attack whey aus dem Forum Shop... das ist echt gut.

Mfg

Molkeprotein(Whey):

Auflisteung verschiedener Molkeproteinverarbeitungen nach Wertigkeit:

1.Hydrolisat (sehr sehr schnell im Blut, hohe biologische Wertigkeit)
    2.Isolat (sehr schnell im Blut, hohe biologische Wertigkeit)
    3.Konzentrat (schnell im Blut, höchster prozentualer Eiweißgehalt)

Am besten sind Mischproteinpulver aus den drei oben genannten Inhalten, dabei sollte der anteil von Hydrolisat und/oder Isolat überwiegen. Das aminosäurenprofil sollte einen möglichst hohen Trytophananteil aufweisen. Hier einfach die verschiedenen Produkte daraufhin vergleichen.
    Pures Isolat oder Hydrolisat ist ebenfalls sehr gut.
    Geändert von Sixpack (22.04.2010 um 23:22 Uhr)

Hi,

danke erstmal Ich hab mal rumgegoogelt nach Misch-Whey ... sagt euch der Anbieter BBGenics etwas?

bestell einfach das von body attack ausm shop

ESN! alternativ Open Nutrition. Aber ESN topt einfach nix, haben auch tolle Staffelpreise.

ich bleibe bei meinem Peak Anabolic Whey habe auch mal das ON ausprobiert aber ausser einem guten Geschmack nix positves feststellen können. Ausserdem hat das von Peak ein besseres Aminogramm (gibt glaub kein Whey mit einem so hohen Anteil an Leucin) wenn du mal vergleichst Terry und ist zudem noch günstiger, aber jedem das seine

mfg wyeder

Dafür schmeckt es wie geshredderte Fischreste...

finde peak geschmacklich auch komisch. bislang is das von esn vom geschmack her am besten. schmeckt nicht sooooo aufdringlich wie andere

Ihr immer mit eurem Geschmack, von euch nimmt wohl dann auch niemand Amino Pulver ein da er sonst einen Brechreiz bekommen könnnte da es ja immer einen leicht schwefligen Geschmack hat. Also für mir ist der Geschmack nur zweitrangig, mir geht es um Preis/Leistung und so schlimm schmeckt es nun auch wieder nicht

ich nehme arschinin als pulver weils billiger is

Ich kann das Protein von S.U. durch die Bank weg empfehlen. Gefällt mir besser als die ESN Produkte und hat auch interessante Geschmäcker.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Boah, Du schreckst ja echt vor nix zurück.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Boah, Du schreckst ja echt vor nix zurück.
    echt mal.. der geschmack ist wirklich keine wonne..

Zitat Zitat von sad Beitrag anzeigen
    Ihr immer mit eurem Geschmack, von euch nimmt wohl dann auch niemand Amino Pulver ein da er sonst einen Brechreiz bekommen könnnte da es ja immer einen leicht schwefligen Geschmack hat. Also für mir ist der Geschmack nur zweitrangig, mir geht es um Preis/Leistung und so schlimm schmeckt es nun auch wieder nicht
    geschmack ist sonst bei supps auch zweitrangig, aber bei einem whey was ich morgens und nach dem training zu mir nehme, sehe ich das differenzierter.. in der diät kommt ein whey isolat bei mir auch mal als zwischenmahlzeit mit rein.. zudem nutzt man es oft, um mahlzeiten "aufzuwerten" (bsp haferflocken..)...
    und da sind mir die 2 euro/kg es einfach wert, wenn es dann auch anständig schmeckt..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte