Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Mir läuft das Designer Whey von ESN gut rein. Staffelpreise auch korrekt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab jetzt ein Whey ... "DietWhey Cut99" von Active Sportsline ... schmeckt gut, löst sich gut...

Zitat Zitat von Sportjunkie Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ein Whey ... "DietWhey Cut99" von Active Sportsline ... schmeckt gut, löst sich gut...
    Sauber, kostet ein Schweinegeld, nennt sich "Cut" und hat dabei massig KH. Gibts Besseres für weniger Asche.

Hi Lucifer,

Naja so viel billiger sind die S.U. Sachen aber auch nicht..gerade mal gegoogelt: 22,25/Kg - ich hab für meinen Beutel 24.90/kg bezahlt. Das mit dem KH-Anteil wäre ein Grund. Da werd ich mich mal beizeiten nach einem anderen Whey umschauen. Aber ich nehme das in so geringen Mengen, das sich das bislang nicht auswirkt.

Also ich nehme das Whey von ON und bin voll zufrieden.

Oder ist an dem irgendwas auszusetzten?
    Geändert von Marcel121 (26.05.2010 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat von Sportjunkie Beitrag anzeigen
    Hi Lucifer,

Naja so viel billiger sind die S.U. Sachen aber auch nicht..gerade mal gegoogelt: 22,25/Kg - ich hab für meinen Beutel 24.90/kg bezahlt. Das mit dem KH-Anteil wäre ein Grund. Da werd ich mich mal beizeiten nach einem anderen Whey umschauen. Aber ich nehme das in so geringen Mengen, das sich das bislang nicht auswirkt.
    Also ich würde schon sagen, dass die S.U. Sachen besser sind. Wenn nicht preislich dann qualitativ. Zumal die Produkte auch in Deutschland hergestellt werden und der Shopbetreiber, Ironman, ein total knorker Typ ist, der auf gute Produkte setzt, statt billigen Ramsch zu verticken. Der Kundenstamm von S.U. spricht nicht umsonst in Großen Tönen vom Shop.

Ich hab bisher immer mit einer Bestellung massig Proben zum ausprobieren bekommen und die Shop-Mitarbeiter sind mir stets flexibel entgegen gekommen, wenns mal Diskrepanzen gab. Sowas hab ich sonst nur bei fitmart. Ob man nun ESN oder S.U. favorisiert...finde die deutschen Shops sind mitunter im Topsegment, was die Supps betrifft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12