Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    manche leute können einen echt verblüffen. nix gegen Leute die supplementieren und / oder stoffen, aber das es Leute gibt die sagen "Ich werde mich definitiv Kohlenhydratarm ernähren" oder ich "Ich kann morgens nichts essen" und dann einen richtigen "Supp - Plan" anstatt einen EP-Plan macht und dazu noch Testo fährt...
    So Leute sollten echt alles mal überdenken und auf den Rat anderer hören @proud
    ist nur gut gemeint.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@proud

Zum Thema Kreatin solltest du dich hier auch nochmal einlesen.

Ohne Transportmatrix wirds wohl größtenteils zu unbrauchbarem Kreatinin zerfallen.

Gruß
    Olli

@princeton - darauf wollte ich mit meinem Post hinaus.
    @spammer - danke für den Hinweis, ich fall vom Glauben ab.

Da haut einer hier einen "Supp-Plan" aus, will stoffen aber hat noch nicht einmal die Basics drauf, sprich: einen EP am Start. Es heißt Nahrungsergänzung und nicht Nahrungskompensation...die Hälfte der Supps sind unnötig, da der Bedarf an Spuren- und Mineralstoffen über konventionelle Nahrungsmittel gedeckt werden kann.

Ausreden über "ja, ich krieg bei der Arbeit Essen und kanns mir nicht aussuchen" zählen nicht. Ich war beim Bund! Das ging sogar soweit, dass die Nahrung im Feld rationiert wurde und trotzdem hab ich es geschafft, mich einigermaßen sinnvoll zu ernähren. Wenn ich das sogar in so einer Situation gebacken kriege, dann dürfte so ein Zivi-Lifestyle wohl doch auch zu wuppen sein...

Wer Ziele hat, der wird Wege und Mittel finden, diese Ziele zu erreichen. Alle anderen finden keine Wege und Mittel, sondern faule Ausreden. Sorry, wenns hart rüberkommt, aber bei sowas könnt ich mich immer aufregen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123