Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    ja es sollten schon kohlenhydrate sein, da vor allem die glykogen speicher über die nacht entleert sind und aufgefüllt werden müssen (glykogen = muskelmasse).
    am besten isst du eine große portion kohlenhydrate und etwas eiweiß.
    Okay, vorab: tut mir leid, aber das klingt jetzt wieder klugscheisserisch. Die Speicher sind - auch nach einer durchschlafenden Nacht - natürlich nicht leer. Aber das du Glykogen mit Muskelmasse gleichsetzt, kann ich so nicht stehen lassen... Das Glykogen sind im Grunde nur Kohlenhydratspeicher VOR ORT, die den Muskel im Falle des Falles mit schneller Energie versorgen - sie sind nicht die Muskeln selbst. Das was du meinst, ist sicherlich die Power und die prallere Optik die mit gefüllten Speichern einhergeht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

90% von den genannten Produkten sind unnötig und belastet nur den Geldbeutel, anstatt dieses Künstliche Zeug, probiers mal mit richtigen Nahrungsmitteln. Sind Billiger, Schmecken und sind meistens um längen besser.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Okay, vorab: tut mir leid, aber das klingt jetzt wieder klugscheisserisch. Die Speicher sind - auch nach einer durchschlafenden Nacht - natürlich nicht leer. Aber das du Glykogen mit Muskelmasse gleichsetzt, kann ich so nicht stehen lassen... Das Glykogen sind im Grunde nur Kohlenhydratspeicher VOR ORT, die den Muskel im Falle des Falles mit schneller Energie versorgen - sie sind nicht die Muskeln selbst. Das was du meinst, ist sicherlich die Power und die prallere Optik die mit gefüllten Speichern einhergeht.
    gut, die speicher sind evtl nicht vollkommen leer, sollten nichts desto trotz möglichst schnell wieder aufgefüllt werden da sie zu mindest teilweise entleert sind, im schlimmsten fall schon muskelmasse abgebaut wird.
    was ich damit sagen wollte ist das so bald glykogen abgebaut wird, muskeln nicht aufgebaut werden.

habe selbst schon versucht mit kohlenhydrat armer ernährung aufzubauen, hat auch funktioniert. allerdings gehts wesentlich besser voran wenn man den kohlenhydrat anteil nach oben schraubt und den eiweiß/fett anteil moderat hält.

morgens und nach dem training ist ein hoher kohlenhydrat anteil der mahlzeiten ganz besonder wichtig, da wie gesagt die speicher "angegriffen" sind und man sie für den aufbau möglichst immer voll haben sollte.

Das Glykogen sind im Grunde nur Kohlenhydratspeicher VOR ORT, die den Muskel im Falle des Falles mit schneller Energie versorgen - sie sind nicht die Muskeln selbst. Das was du meinst, ist sicherlich die Power und die prallere Optik die mit gefüllten Speichern einhergeht.
    und was ist wenn diese leer/angekratzt sind? Werden sie auch auf Kosten der Muskeln wieder aufgefüllt wenn nicht über die Ernährung...

@pouz, Hast du überhaupt eine Ahnung wie schwer es ist, die Muskelspeicher zu leeren? Sofern du nicht gerade Gewichte stemmst oder Marathon läufst, werden die Speicher schwerlich erschöpft werden. Beschäftigte dich bitte einwenig mit dem Metabolismus des menschlichen Körpers, bevor du irgendwelche wilden Spekulationen aufstellst.

Meines Wissens stemmen wir Gewichte und zudem halten die Glykogenspeicher ca. 24+h ohne Nahrungsaufnahme. Sprich nach 10h Schlaf und davor/danach mangelhafter Ernährung sind sie im unteren Prozentbereich (<40%).

mangelhafte ernaehrung gibts hier nicht !!!

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    90% von den genannten Produkten sind unnötig und belastet nur den Geldbeutel, anstatt dieses Künstliche Zeug, probiers mal mit richtigen Nahrungsmitteln. Sind Billiger, Schmecken und sind meistens um längen besser.
    kann mir denn hier irgendjemand sagen was an meiner nahrungsergänzung nicht okay ist? 90% brauch ich nicht?

Es sidn ca 10 Verscheidene produkte... zink brauche ich, mariendistel brauche ich, kreatin brauche ich, protein brauche ich... also bin ich schon bei 40% dass ich sicher brauche?

anstatt einfach sowas hinzusuddeln würde ich lieber mal eine richtige antwort auf meine Frage bekommen? sind die sachen unnötig die ich nehme?

Wenn du mich schon zitierst solltest du es auch richtig lesen, was ich geschrieben habe. Anstatt das künstliche Zeug, kannst du auch auf natürliche Nahrungsmittel zurückgreifen, weil diese Nahrungsmittel diese Nährstoffe enthalten. Also brauchst du das Zeug nicht sondern lieber eine vernünftige Ernährung. Das spart Geld und ist gesünder als diese "Abfallprodukte" der Industrie. Ist zwar ein bisschen Hart formuliert, allerdings habe ich bisher noch nie nen positiven Effekten gehabt bei den Produkten. Diese Produkte sind außerdem nur NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL und ersetzen keine vernünftige Ernährung. Wundermittel sind es auch nicht.

spammer69
    Gast
    Sag mal, willst du das nicht kapieren? Bei deiner Ernährung sind die Supps nicht nur unnötig, sie sind reine Verschwendung. Aber wenn du uns vom Gegenteil überzeugen willst, mach bitte vorher/nachher-Fotos, schreib deine Kraftwerte auf usw. und stell sie am Ende deiner Kur hier rein. Würde mich sehr interessieren, wie viel du dann mit Zink, Vitaminen und "Proti" aufgebaut hast.

Ich will dich hier jetzt nicht angreifen aber, wieso holst du dir diese ganzen Stoffe über die normale Ernährung und gibts denk ich mal massen an kohle für so was aus?
    Wenn man irgendwo mängel hat kann man das ja gezielt bekämpfen von mir aus auch mit solchen sachen aber den ganzen Tag solche dinge zu mir nehmen wäre mir zu blöd

L-Carnitin wirkt entweder nur, wenn du ein natürliches Defizit hast oder extremer Leistungssportler mit heftigem Pensum (und selbst da sind die Erkenntnisse nicht gesichert).

Kalzium und Magnesium braucht man nicht extra supplementieren, wenn man sich gescheid ernährt und mit Eisen wäre ich vorsichtig, denn da kann man schnell mal den Körper durcheinander bringen, zumal Zink und Eisen sich Spinnefeind sind.

Vitamin E ist ebenso schwachsinnig extra zu supplementieren und wofür Mariendiestel sein soll, weiß ich zwar grad nicht, aber "gängig" ist es nicht. Ob du Vitamin C hinzunimmst oder nicht - interessiert eigentlich kaum, da dieses Vitamin eh überall künstlich zugesetzt wird.

Also, bei mir bleiben an sinnvollen Supps Creatin, EW-Pulver und Zink über. Okay, Omega 3 kann man auch hinzunehmen und die Amino-Tabs sind morgens halt optional - können sinnvoll sein, sind aber kein Muss. Wie sieht denn deine "normale Ernährung" bzw. dein EP zu dem ganzen Supp-Zeug aus? Ich mein, wer sich so reinkniet bei den Supplementen, der muss dann ja schon einen Bomben-EP haben!

spammer69
    Gast
    L-Carnitin wirkt entweder nur, wenn du ein natürliches Defizit hast oder extremer Leistungssportler mit heftigem Pensum (und selbst da sind die Erkenntnisse nicht gesichert).

Kalzium und Magnesium braucht man nicht extra supplementieren, wenn man sich gescheid ernährt und mit Eisen wäre ich vorsichtig, denn da kann man schnell mal den Körper durcheinander bringen, zumal Zink und Eisen sich Spinnefeind sind.

Vitamin E ist ebenso schwachsinnig extra zu supplementieren und wofür Mariendiestel sein soll, weiß ich zwar grad nicht, aber "gängig" ist es nicht. Ob du Vitamin C hinzunimmst oder nicht - interessiert eigentlich kaum, da dieses Vitamin eh überall künstlich zugesetzt wird.

Also, bei mir bleiben an sinnvollen Supps Creatin, EW-Pulver und Zink über. Okay, Omega 3 kann man auch hinzunehmen und die Amino-Tabs sind morgens halt optional - können sinnvoll sein, sind aber kein Muss. Wie sieht denn deine "normale Ernährung" bzw. dein EP zu dem ganzen Supp-Zeug aus? Ich mein, wer sich so reinkniet bei den Supplementen, der muss dann ja schon einen Bomben-EP haben!
    Hier ist sein Bomben-EP.

Du ernährst dich SO und willst eine Kur mit Tren und Testo durchziehen?
    Überdenk das nochmal, bitte...Wenn deine Ernährung schon so aussieht, will ich den trainingsplan bitte auch sehen, kannst du den nachreichen?

lg Co

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Du ernährst dich SO und willst eine Kur mit Tren und Testo durchziehen?
    Überdenk das nochmal, bitte...Wenn deine Ernährung schon so aussieht, will ich den trainingsplan bitte auch sehen, kannst du den nachreichen?

lg Co
    Hier ist sein Bomben-TP:

Zitat Zitat von proud Beitrag anzeigen
    Mein Training ist hart und gut, da bin ich 100% überzeugt...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte