Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Guter Nahrungsergänzungsplan?

Hallo,

Versuche es nun ein 2tes mal...

Die Kur sieht folgendermassen aus:
    die ersten 10 Wochen: 1 Galenika (250mg) und 1 ml Boldenon
    die zweiten 10 Wochen: 1 Galenika und 1 Trenbolon Enantat (300mg)

Und so sollte die nahrunsergänzung aussehen:

Bitte sagt mir ob ich was vergessen habe, oder was übertrieben ist...

Vielen Dank

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Proud, man kann einen "Supp-Plan" nicht bewerten, wenn man nicht weiß, wie deine sonstige Ernährung aussieht. Zu Zink wirst du wahrscheinlich unterschiedliche Aussagen hören, ob solche Mengen in einer Kur nötig/sinnvoll sind. Ich kann dir dazu nichts sagen.

Alles Andere ist von deinem Ernährungsplan abhängig. Poste den bitte ausführlich, wenn du sinnvolle Antworten erhalten willst.

Vielen Dank für die Antwort.

Laut schwarzes Buch sollte man 150 mg Zink zu sich nehmen... deswegen bin ich auf 150 mg...

Das problem ist dass ich bei der Arbeit mein Essen Kriege, deswegen kann ich es nicht sehr beeinflussen.

Frühstücken tue ich nicht. Ich kann morgens einfach nichts essen... Zwischendurch esse ich immer 2-4 Eier... (meistens zwischen 9 und 10 2 Eier und zwischen 3 und 4 2 Eier).

Mittag esse ich viel Fleisch und Salat. Am abend esse ich auch immer Fleisch, Eier und Käse...

Grundsätzlich ernähre ich mich mit sehr sehr wenig Kohlenhydraten. Das ist gesetzt und an dem werde ich nicht rütteln, das ist sozusagen eine Rahmenbedinung die eingehalten werden muss.

wie waers wenn du mal deine ernaehrung und dein training ueberdenkst ? da wird dir der stoff auch nich viel helfen wenn du so isst/trainierst

spammer69
    Gast
    Über den Wahrheitsgehalt des Schwarzen Buchs wirst du hier auch unterschiedliche Meinungen lesen.

Ohne es so drastisch ausdrücken zu wollen wie Epe: Du bist anscheinend jemand, der sich viele Gedanken über die Details macht, ohne die Grundlagen zu schaffen. Alleine mit Eiweiß, Supps und Stoff wirst du auch keinen Erfolg haben. Von jemandem, der schon so lange hier angemeldet ist, hätte ich schon etwas mehr Wissen erhofft, also lies dich bitte im Ernährungsforum ein.

Ich Trainiere schon ziemlich lange und machte auch immer fortschritte, jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter...

Mein Training ist hart und gut, da bin ich 100% überzeugt... Ich finde es bisschen schade dass ihr über mein Training urteilt ohne zu wissen wie / wo / was ich trainiere?!?!?

Trotzdem, danke das ihr euch zeit genommen habt mir zu Antworten! Dann geh ich halt in unseren Fitnesshop und frag den Verkäufer da ob mein nahrungsergänzungsplan ok ist oder nicht... wenn mir hier nicht geholfen wird!

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von proud Beitrag anzeigen
    Trotzdem, danke das ihr euch zeit genommen habt mir zu Antworten! Dann geh ich halt in unseren Fitnesshop und frag den Verkäufer da ob mein nahrungsergänzungsplan ok ist oder nicht... wenn mir hier nicht geholfen wird!
    Und du erhoffst dir von einem Supp-Verkäufer eine sachlichere Antwort als von einem Internetforum, in dem niemand was an dir verdienen kann?

der supp plan wird dir nicht viel bringen bei deiner ernährungsweise... durch das das du dein frühstück weg lässt befindest du dich mehrere stunden in einem katabolen umfeld, sprich muskeln werden abgebaut. da hilft dir auch der stoff nicht viel.
    wenn dein ziel aufbau ist, solltest dafür sorgen das dein körper rund um die uhr mit nährstoffen versorgt wird..!

Mein Training ist hart und gut, da bin ich 100% überzeugt...
    ja das hilft dir aber auch nich weiter wenns trotzdem mist ist.
    bin auch 100%ig ueberzeugt dass ich nich zu fett bin ... aber die welt sieht das halt anders

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Und du erhoffst dir von einem Supp-Verkäufer eine sachlichere Antwort als von einem Internetforum, in dem niemand was an dir verdienen kann?

Ich kenne den Typen persönlich und habe mit ihm schon drüber gesprochen. dies ist aber schon länger her. Dachte dann dass ich mir hier noch einige tipps hole...

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    der supp plan wird dir nicht viel bringen bei deiner ernährungsweise... durch das das du dein frühstück weg lässt befindest du dich mehrere stunden in einem katabolen umfeld, sprich muskeln werden abgebaut. da hilft dir auch der stoff nicht viel.
    wenn dein ziel aufbau ist, solltest dafür sorgen das dein körper rund um die uhr mit nährstoffen versorgt wird..!
    Danke für die informative antwort. Reicht es denn wenn ich morgens z.b. Magerquark, eier und speck esse? oder müssen es kohlenhydrate sein (müsli z.b.)?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ja das hilft dir aber auch nich weiter wenns trotzdem mist ist.
    bin auch 100%ig ueberzeugt dass ich nich zu fett bin ... aber die welt sieht das halt anders
    und woher willst du wissen dass mein TRAINING "MIST" ist?

und woher willst du wissen dass mein TRAINING "MIST" ist?
    Vielleicht weil du einen etwas chaotischen Eindruck machst?

Danke für die informative antwort. Reicht es denn wenn ich morgens z.b. Magerquark, eier und speck esse? oder müssen es kohlenhydrate sein (müsli z.b.)?
    ja es sollten schon kohlenhydrate sein, da vor allem die glykogen speicher über die nacht entleert sind und aufgefüllt werden müssen (glykogen = muskelmasse).
    am besten isst du eine große portion kohlenhydrate und etwas eiweiß.

warum willst du dich eigentlich so kohlehydrat arm ernähren, was willst du damit erreichen?

wenn du morgens nichts runter bekommst kannst du dir zB haferflocken mit milch und eiweißpulver evtl obst durch den mixxer jagen, das geht immer runter!

aber wie gesagt bevor du an die feinheiten denkst solltest du dir eine gute basis (ernährungsplan) schaffen. wer zu stoff greift sollte alles andere bereits optimiert haben, schließlich gefährdest du deine gesundheit und willst ja 100% erfolge verbuchen.

kh-arme ernährung in der diät versteh ich ja..
    aber im aufbau??!
    woher nimmst du die kraft für dein training und steigerungen??
    falls du derzeit stagnierst und deshalb auf roids setzen möchtest, schraub mal lieber die kh hoch, als gleich zur chemiekeule zu greifen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte