Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Verzweifelt mit dem kfa

    Guten Abend zusammen!
    Ich mache nun schon seit ca 3 Monaten Kraftsport und Cardio und kommen nicht wirklich mit meinem Kfa runter.Ich bin ziemlich verzweifelt da ich mich schon streng an meinen Trainings- und Ernährungsplan halte, aber nicht wirklich Erfolge am Bauch sehe. Bei den Muskeln sieht das schon ganz gut aus

    Ich bin 16 Jahre alt, wiege 73 Kilo bei einem kfa von 19 und bin 1,79/1,80 groß.

    Mein Ernährungsplan ist wie folgt:
    6:00 Eine Schale(200gramm) Müsli(Haferflocken oder Vollkornmüsli) mit fettarmer Milch
    10:00 ein Brötchen mit 200 gramm Pute
    13:30 Abwechselt ca 350gramm Hähnchen,Pute,Fisch oft mit einer Portion Reis
    16:00 Apfel, Banane
    18:30 das Gleiche wie mittags
    22:00 250gramm Magerquark mit fettarmer Milch

    4 mal die Woche trainiere ich,jeweils 2 mal Bizeps,Rücken und Schultern und an dem anderen Tag Brust, Trizeps und Bauch mit jeweils 3 Übungen und 3 Sätzen á 8-12 Wiederholungen.
    An den trainingsfreien Tagen gehe ich oft 5-6 km laufen oder habe 1 1/2 Stunden Fußballtraining und oft am we noch ein Spiel

    Mein Ziel ist es einen Kfa von ca 12-13 zu bekommen, nur zur Zeit bin ich echt ratlos was ich falsch mache. Ich hab mir auch schon eine Menge Themen dazu durchgelesehen, doch ich komme nicht weiter.Mit dem Muskelwachstum bin ich voll zufrieden, nur halt das Fett am Bauch =/
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Liebe Grüße
    Dennis
    Geändert von drodenh1 (20.04.2010 um 21:33 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie kommst du mit diesem Diätfutter überhaupt auf deinen Tagesbedarf? Desweiteren, was ist bei dir "Müsli"? Mengenangaben fehlen komplett.

    Wie hast du deinen kfa gemessen? In 3 Monaten wird sich auch nicht viel tun.

    pong

  3. #3
    Wie du den KFA gemessen hast würd ich auch gern wissen.