Seite 86 von 100 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1486
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    Hätte ich die Kohle, würd ich beide kaufen Ansehen ?
    Typisch Frauen Ansehen ? Ihr müsst euch aber auch immer reinsteigern^^

Mach doch mal Fotos von den beiden dingern Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wurde grad im zweiten Teil der mündl. Prüfung in Erdkunde regelrecht zerpflückt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Wurde grad im zweiten Teil der mündl. Prüfung in Erdkunde regelrecht zerpflückt Ansehen ?
    ich hab auch grad nen ganz beschissenes gefühl.... konnte fragen nur teilweise beantworten -.-

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    gestern beim augenarzt gewesen---> BRILLE!!!
    nun bi ich gestern 4 std lang mit ner freundin durch alle brillenläden gerannt. Wir haben 2 Brillen gefunden die gut aussehen. Nun liegen die hier und ich kann mich nicht entscheiden!!!
    Hätte ich die Kohle, würd ich beide kaufen Ansehen ?
    kontaktlinsen... Ansehen ?

Durch exzessive Alkoholtage jetzt wieder auf dem Gewicht von vor 14 Tagen Ansehen ?

Mk in Waden und Beinbeugern!
    Kann kaum laufen.....

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Durch exzessive Alkoholtage jetzt wieder auf dem Gewicht von vor 14 Tagen Ansehen ?
    In der Zeit hast du höchstwahrscheinlich nicht mehr als 0,5 kilo trockene Masse zunehmen können, der Rest ist Wasser. Oder irre ich mich da gewaltig?

Ansehen ? Zitat von Indygo Ansehen ?
    In der Zeit hast du höchstwahrscheinlich nicht mehr als 0,5 kilo trockene Masse zunehmen können, der Rest ist Wasser. Oder irre ich mich da gewaltig?
    Ich hatte letzte Woche fast ein Kilo mehr auf der Waage, verdammt... Ich weiß nicht, wieviel davon was ist, aber es nervt und ich lerne hoffentlich daraus! Ansehen ?

super ca. 30 std gelernt für ne 3+ bin auf 180, tag gelaufen.....

Alles nervt. Unendlich viel zu tun und Donnerstag sollte ich eigentlich in Urlaub fliegen.
    Jetzt kommt heute noch Post vom Vermieter mit einer gesalzenen Stromrechnung und zwar rückwirkend bis 2008? Ich war sehr verwundert zumal wir Nebenkosten pauschal abrechnen. Das ist jetzt das erste mal seit 21 Monaten Miete, dass ich was von einer Stromrechnung höre. Jetzt muss ich mich damit auch noch auseinandersetzen.

Arrrrgh, ich hab so verdammt gut geschlafen und einen so verdammt guten Traum geträumt. Leider musste ich pinkeln. -.-*

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Arrrrgh, ich hab so verdammt gut geschlafen und einen so verdammt guten Traum geträumt. Leider musste ich pinkeln. -.-*
    Ich hoffe, es ist nicht das passiert, was ich gerade denke? Ansehen ?

Ansehen ? Nein, meine Blase hat mich erfolgreich wach gemacht, bevor schlimmeres passieren konnte. ^^

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Alles nervt. Unendlich viel zu tun und Donnerstag sollte ich eigentlich in Urlaub fliegen.
    Jetzt kommt heute noch Post vom Vermieter mit einer gesalzenen Stromrechnung und zwar rückwirkend bis 2008? Ich war sehr verwundert zumal wir Nebenkosten pauschal abrechnen. Das ist jetzt das erste mal seit 21 Monaten Miete, dass ich was von einer Stromrechnung höre. Jetzt muss ich mich damit auch noch auseinandersetzen.
    Fuer 2008 haette er die Rechnung bis Ende 2009 stellen muessen, ist somit verjaehrt!

Arktos lässt sich nicht fangen -.- Schon 20 Hyperbälle verbraucht, aber das Ding will nicht. Hat nur noch HP im einstelligen Bereich und ist paralysiert. Sogar ein Tackle von nem karpador könnte das ding nun besiegen, aber trotzdem klappt es nicht -.-'