Seite 82 von 100 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1486
    konnte es nicht lassen nach dem spaziergang in den keller zu gehen und paar gewichte zu bewegen -_-

paar klimmzüge, Military press, curls mit LH und paar dips..jetzt bin ich richtig fertig..kopp zu nase zu..fühl mich als würde jmd. auf mir sitzen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Uh, wie ich Intoleranz hasse -.-'

Scheiss Affen. Naja, wenigstens einige vernünftige gibt es noch^^

Ich bin richtig Sauer.
    Ich war mit meinem besten Freund,bei meiner Ex,dann meinte mein Kollege ob ich ihn nach hause fahren könnte,hab ich ja gesagt hab ich ihn abgesetzt zuhause,bin auch nach hause,habe meine Ex ne halbe stunde Später angerufen,und gefragt was sie macht,und hab ihn dann im Hintergrund gehört,sie hat zwar gesagt da ist keiner,bin dahin gefahren,und hab vor der Tür gewartet im Auto ne Stunde später kam er raus Ansehen ? Ansehen ? .
    Ich war/bin so wütend,das ich garnicht weiß,was ich jetzt machen soll,hab ihn ne sms geschrieben,das er mich jetzt am Arsch lecken kann Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hättest Du eigentlich aus dem Kontext entnehmen können sollen, daß es hier schwerlich um einen Tannenbaum gehen konnte.
    Ja, hätte ich - hatte aber die Frage gestellt, bevor ich die weiteren Postings gelesen habe. Sorry.

Boah, gerade erfahren, dass eine Freundin mit der ich gestern losgezogen bin heute Nacht Drogen heimlich ins Bier gekippt wurden.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Boah, gerade erfahren, dass eine Freundin mit der ich gestern losgezogen bin heute Nacht Drogen heimlich ins Bier gekippt wurden.
    O.O k.o. tropfen?

ich geh heute mit zwei kumpels in deren studio pumpen. jetzt kann ich vor vorfreude nicht mehr pennen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    O.O k.o. tropfen?
    Kein Ahnung.

Sie hat ihren eigenen Freund nicht wiedererkannt und den voll beschimpft,

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Ich bin richtig Sauer.
    Ich war mit meinem besten Freund,bei meiner Ex,dann meinte mein Kollege ob ich ihn nach hause fahren könnte,hab ich ja gesagt hab ich ihn abgesetzt zuhause,bin auch nach hause,habe meine Ex ne halbe stunde Später angerufen,und gefragt was sie macht,und hab ihn dann im Hintergrund gehört,sie hat zwar gesagt da ist keiner,bin dahin gefahren,und hab vor der Tür gewartet im Auto ne Stunde später kam er raus Ansehen ? Ansehen ? .
    Ich war/bin so wütend,das ich garnicht weiß,was ich jetzt machen soll,hab ihn ne sms geschrieben,das er mich jetzt am Arsch lecken kann Ansehen ? .
    Toller Kollege. Den würd ich in den Wind schießen.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Kein Ahnung.

Sie hat ihren eigenen Freund nicht wiedererkannt und den voll beschimpft,
    vielleicht war sie ja einfach auch nur besoffen...

Toller Kollege. Den würd ich in den Wind schießen.
    100% agree.

Wenn der Freund wusste, dass du über die Sache mit deiner Ex noch nicht hinweg bist, stimme ich auch zu...

Auch sonst ist die Ex eines Kollegen einfach tabu. Das ist einfach so. Wer mir etwas anderes erzählen will, soll selbst mal in so eine Situation kommen. ^^

Was habt ihr denn immer alle mit euren Ex-Freundinnen?
    Ich weiß zwar nicht warum Sharaf und seine Ex nicht mehr zusammen sind, aber da er bei ihr gechillt hat würde ich mal davon ausgehen, dass es nichts Extremes war. Und in solchen Fällen finde ich es auch legitim wenn daraufhin Freunde mit eben dieser Ex zusammenkommen. Dass die beiden dich angelogen haben ist eine andere Sache.
    Also in meinem Freundeskreis ist es nichts unübliches, dass wenn sich ein Pärchen trennt und es nichts Extrems war, dass dann Sie oder Er mit Jemand anderem aus dem Kreis zusammenkommt.
    Ich weiß aber auch nciht, wann sich Sharaf und seine Freundin sich getrennt haben. Wenn das erste die letzten Tage war sieht die Sache auch wieder anders aus.

Das war alles eingefädelt,das ich ihn nach hause fahre,ich ebenfalls nach hause fahre,und er anschließend alleine zu meiner Ex fährt,da er bestimmt allein mit ihr sein wollte.
    Vill ist sie sogar mit dem zusammen,wär nen Grund für mich,warum sie mit mir schluss gemacht hat,ohne irgendeine Begründung.
    Auch sonst ist die Ex eines Kollegen einfach tabu
    So ist das normal auch hier,aber wenn die Ex gut ausschaut,sind den jungs hier die kollegen egal.
    Naja der wird noch sein Blaues wunder erleben.