Seite 81 von 100 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1486
    vllt hilft die dritte wieder ? hab mir heute morgen auch zwei 500er direkt reingeballert und mich wieder hingelegt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke, sind zwar nur Kopfschmerzen aber den ganzen Tag über und in dem Maß ist das echt zum Kotzen.
    Gut das ich keine Migräne wie Robert oder andere habe...

Die erste Paracetamol hat gewirkt, die zweite nicht mehr.
    Hast Du vllt. die zweite in zeitlicher Nähe zu ballaststoffreichen Nahrungsmitteln genommen?

On Topic: Der liebe von meinen beiden Nachbarn ist unheilbar erkrankt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hast Du vllt. die zweite in zeitlicher Nähe zu ballaststoffreichen Nahrungsmitteln genommen?
    Ich habe eine halbe Stunde danach meine Forelle mit Kartoffeln gegessen.
    Wieso kann die dann nciht so gut wirken?

Was hat dein Nachbar Rob?

Wieso kann die dann nciht so gut wirken?
    Bei Paracetamol ist das so, daß die Wirkstoffaufnahme durch Ballaststoffe stark behindert oder sogar blockiert wird. Mit anderen Worten: Wenn Du jetzt gerade keine Ballaststoffe gefuttert hast, kann die nächste Tablette wieder Wirkung zeigen.

Was hat dein Nachbar Rob?
    Polycythaemia vera, eine seltene schwere Blutbildungsstörung, bei der sich die Zellen extrem vermehren und das Blut eindicken. In der Folge hat er einen Schlaganfall erlitten, dieses Mal dank schneller ärztlicher Behandlung anscheinend noch ohne bleibende Schäden, am Grundproblem indes ändert es nichts. Heilbar ist das wie gesagt nicht, man kann nur aller paar Wochen einen Aderlaß machen und versuchen damit die Sache halbwegs zu beherrschen. Er ist jetzt 59 Jahre, vllt. hat er damit noch zehn Jahre, das aber nicht unbedingt bei Wohlbefinden. Daß es immer die netten Leute trifft, ist echt zum Kotzen.
    Geändert von robert234 (23.05.2010 um 22:36 Uhr)

Bei Paracetamol ist das so, daß die Wirkstoffaufnahme durch Ballaststoffe stark behindert oder sogar blockiert wird. Mit anderen Worten: Wenn Du jetzt gerade keine Ballaststoffe gefuttert hast, kann die nächste Tablette wieder Wirkung zeigen.

Er ist jetzt 59 Jahre, vllt. hat er damit noch zehn Jahre, das aber nicht unbedingt bei Wohlbefinden. Daß es immer die netten Leute trifft, ist echt zum Kotzen.
    Naja habe jetzt 2 Espresso mit Zitronensaft getrunken und es hat sogar geholfen. Kopfschmerzen sind nur noch ganz leicht bis gar nicht da.
    Habe in letzter Zeit sowieso vermehrt lecihte Kopfschmerzen. PC ist da bestimmt auch ein Grund, die anderen habe ich leider noch nicht so richtig rausfinden können..^^

Zu deinem Nachbarn: Das ist bestimmt richtig mies zu wissen, dass man nur noch höchstens 10 Jahre hat. Ich will nicht wissen, wie man damit umgehen soll. Da kann man nur hoffen, dass man selbst und sein Umfeld nicht an etwas Unheilbaren erkrankt.

Das ist bestimmt richtig mies zu wissen, dass man nur noch höchstens 10 Jahre hat.
    Das ist der Nachteil der Informationsgesellschaft und der Strategie des mündigen Patienten, man erfährt Dinge, die man sowieso nicht ändern kann, die einen aber das restliche Leben über psychisch schwer belasten. Zunächst wird er noch relativ normal weiterleben können, sich ungefähr so fühlen, wie die Monate zuvor, außer daß er aller 4 bis 6 Wochen zum Aderlaß muß. Es kann sich aber ergeben, daß zusätzlich ne Chemo angesetzt werden muß, das hängt von den Blutwerten ab. Wenn sich alles optimal entwickelt, können es vllt. auch noch 15 Jahre sein, aber stets schwebt das Damoklesschwert über ihm, und er und seine Familie wissen das. Ich glaube nicht, daß die so weiterleben können wie bisher, seine Frau ist völlig durch den Wind, die Ärmste weiß nicht mehr wo vorn und hinten ist.

seine Frau ist völlig durch den Wind, die Ärmste weiß nicht mehr wo vorn und hinten ist.
    Das ist wohl immer so. Man kann ja dann auch nie klar denken bzw. denkt ständig wieso gerade wir. Aber irgendwann wird sie es annehmen und hoffentlich machen die beiden sich noch ein schönes Leben. Das ist denke ich mal das einzige was man dann noch machen kann. Alles das was man vorher immer geplant hatte aber nie gemacht hat. Aber bis zu der Phase bedarf es dneke ich mal noch einige Zeit.

hoffentlich machen die beiden sich noch ein schönes Leben.
    Oh, daran hat es nicht gefehlt, soweit ich das in dem einen Jahr, das ich hier Nachbar bin, verfolgen konnte. Ich habe noch nie Menschen erlebt, die derart "gelebt" haben, ich könnte das so auch gar nicht. Die hetzen buchstäblich von einem Event oder Besuch zu einem anderen, wenn sie mal zu Hause sind, geben sich verschiedene Besucher förmlich die Klinke in die Hand, mal so für sich alleine sein und einfach die Ruhe genießen, das mögen die anscheinend gar nicht. Das sind mal Leute, wo man sagen kann: Die haben ihr Leben wirklich gelebt, sozusagen das krasse Gegenteil zu mir, gelebt habe ich noch nie.

sozusagen das krasse Gegenteil zu mir, gelebt habe ich noch nie.
    Dann versuch doch auch mal mehr zu leben, jedenfalls in deinen wenigen Migräne freien Tagen. Vielleicht hilft dir das ja auch mal. Einfach mal eine Woche in ein südliches Land fahren in ein Hotel und dich entspannen.
    Oder du versuchst mal deinen Interessen außer Bodybuilding nachzugehen. Sowas wie Golfen, auf Events oder was weiß ich zu gehen? Vielleicht gefällt dir das ja auch mal.

On Topic: Der liebe von meinen beiden Nachbarn ist unheilbar erkrankt. Ansehen ?
    Der liebe was? Hund, Kater, Sohn, Tannenbaum?

Einfach mal eine Woche in ein südliches Land fahren in ein Hotel und dich entspannen.
    Ich habe dafür weder das Geld, noch wäre ich reisefähig. Ansehen ?

Der liebe was? Hund, Kater, Sohn, Tannenbaum?
    Ich habe zwei Nachbarn, der eine ist der liebe Nachbar, weil er freundlich und absolut streßfrei ist. Der andere ist ein elender Stinkstiefel, der ist nicht lieb.

Hättest Du eigentlich aus dem Kontext entnehmen können sollen, daß es hier schwerlich um einen Tannenbaum gehen konnte.

Den ganzen tag im bett verbracht, statt an die frische luft zugehen. Glaub ich hol das jetzt mal nach..

p.s. bleibt weq von chat roulette es sei denn ihr wollt penise sehen

gerade mit freundin schluss gemacht.