Seite 78 von 100 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1486

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hoffentlich, nächste woche Arzttermin

Moorli
    Gast
    Schaisse. Ribéry fehlt. >.<

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Habe warscheinlich Asthma... Ansehen ?
    Ich habs bereits mein Leben lang.
    Asthma bronchiales.. Beste wo gibt, das sag ich dir.
    Bei Belastung verkrampfen sich die Bronchien und man kriegt kaum noch Luft.. Sehr spaßig. Ansehen ?

Aber wenns erst so spät festgestellt wird, halte ich das auch nicht für soo arg bedenklich. Schau einfach, dass du erstmal ein wenig auf Ausdauer setzt, dann passt das. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Ich habs bereits mein Leben lang.
    Asthma bronchiales.. Beste wo gibt, das sag ich dir.
    Bei Belastung verkrampfen sich die Bronchien und man kriegt kaum noch Luft.. Sehr spaßig. Ansehen ?
    Wie klappt das denn mit dem BB dann? Scheint ja doch iwie zu gehn. Oo

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Wie klappt das denn mit dem BB dann? Scheint ja doch iwie zu gehn. Oo
    Also bei den Grundübungen fühle ich mich absolut lächerlich.
    Z.B. bei Kniebeugen muss ich bereits im zweiten Arbeitssatz um Gnade flehen.
    Meine Beine könnten noch 20 Kg mehr auf der Stange vertragen, aber meine Lunge und meine Bronchien denken sich 'Ganz ehrlich? Das is mir jetzt zu anstrengend.. Hör mal auf hier.. Nö.. Keine Lust mehr!'. Ansehen ?

Deswegen muss ich meine Trainingseinheiten auch 'schmal' gestalten, weil ich für die Grundübungen echt jeweils fast ne halbe Stunde brauche.. Kriege das aber momentan ganz gut durch das Laufen in den Griff. Hab auch halt die 30-35 Kg abgenommen und das hat auch schon einiges gebracht.

Aber im Alltag ist es echt hart.. Wenn du genau weißt, dass andere Leute einfach aussehen wie ein einziges Stück Fett und du deinen Körper trainiert hast wie sonstwas und trotzdem früher schlapp machst.. Das deprimiert stellenweise schon arg. Und das witzigste ist, dass meine Sportnote darunter leidet, weil ich halt nicht alles machen kann.. Rücksicht wird da nicht genommen, ich kann ja schließlich Bodybuilding betreiben. Ansehen ?

Den ganzen Tag heute nur gezockt. Anfragen per ICQ wegen Clubbesuch wurden gestern wie heute gekonnt von meim Kumpel ignoriert. Wir waren ja schließlich schon vor 2 Wochen, das reicht jetz wahrscheinlich erstmal wieder für 3 Monate, bis er wieder Bock hat... Ansehen ?

Mein Körper ist in Topform, das nützt mir aber nix wen ich hier alleine rumhockeAnsehen ?

Jetzt noch Thunfisch und MQ fressen und pennen.. und dann noch 2 Tage auch irgendwie rumkriegen.. ma schauen vllt les ich wiedern Buch.

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Finale verloren
    Wer? Bei was?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Bayern, Cl...
    Achso, danke.

Nase zu und halsschmerzen, dazu ständig durst/pappmaul weil ich hauptsächlig durch den mund atme..Kacke habs doch geschafft krank zu werden..Hoffe wird nicht so schlimm wie im märz und ich wieder 3 kg verlier. Wenn ich auskuriert bin gehts bei mir bestimmt auch noch mit der pollenallergie los.

schadeeeeeeee
    immer noch etwas enttäuscht, naja

Moorli
    Gast
    Ich sag ja, auf Ribéry können die Bayern nicht verzichten.
    Gibts schon n offizielles Statement von Uli Hoeneß?