Seite 72 von 100 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1486
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ff? friendly fire? Ansehen ?
    Freiwillige Feuerwehr, wollte eig. wissen wie du es geschafft hast dich im gesicht zu verbrennen ?

HALSSCHMERZEN, sagt mal übertragen sich die Viren über den Computer?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So, Schmerzen hab ich noch nicht, aber Betäubung hält ja auch noch an^^
    haben sogar beide Links rausgenommen weil der obere Karies hatte. Die andern beiden müssen auch bald raus.. Scheiß Tag!!

Ohne die Vorgeschichte zu kennen.
    Wenn sich die Ex in den Freundeskreis etabliert hat, dann hat es doch nichts mit Loyalität zu tun, wenn dieser auch etwas mit ihr nach der Trennung unternimmt. Alles andere wäre doch krass lächerlich und kindisch.
    Eine andere Sache ist es wenn die Beziehung unsauber zu Ende ging oder Patta darum gebeten hat sie zu ignorieren. Davon steht hier aber nichts.

Wie auch immer. Auf Rat eines guten Freundes, ich solle mich nicht aus dem Freundeskreis drängen lassen (die Freunde würden darüber evtl. nicht nachdenken, was mir das bedeutet), bin ich hin. Hat geklappt, auch wenns mich schon noch gestört hat.

Jedenfalls weiß ich jetzt, was ich von wem halten muss/kann.

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Freiwillige Feuerwehr, wollte eig. wissen wie du es geschafft hast dich im gesicht zu verbrennen ?

haha, ich meine einen sonnenbrand! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    deutsch mündlich? ich auch -.-
    Wie lauteten denn die Aufgaben der diesjährigen Mündlichen in Deutsch?

Hab seit heut morgen 12Uhr nix gegessen und werd vor morgen früh auch nix festes essen...gleich aber nen shake^^

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Wie lauteten denn die Aufgaben der diesjährigen Mündlichen in Deutsch?
    die sind von schule zu schule verschieden. ich kann dir allerdings sagen was ich lernen muss für den gk:

epochenumbruch 18/19jh. mit entwicklung des dramas (speziell dantons tod und don carlos)
    epochenumbruch 19/20jh mit entwicklung des erzählens (speziell die verwirrungen des zöglings törleß und effi briest)
    nachkriegslyrik, speziell günter eich, ingeborg bachman, hans magnus ennzensberger und gottfried benn
    sprachtheorie, sprachskepsis!

Ansehen ? F*** Ansehen ?

Da will man nach der Arbeit nach Hause fahren und sieht das der Schlauch des Hinterrads vom Bike nen unsichtbares Loch hat.

Also was bleibt übrig?

Rad nach Hause schieben und morgen nen neuen Schlauch kaufen -.-

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    oder einfach fahrrad flicken -.-'
    erstens: loch nicht zu sehen
    zweitens: kein flickzeug

da ist das einfachste einfach schlauch kaufen... kostet ja nicht alle welt.. ist aber echt ärgerlich

Eimer -> Wasser rein. Schlauch -> aufpumpen. Dann Schlauch -> Eimer und gucken -> blubbert. Dann dort -> Flicken drauf.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Oder Runflat-Reifen aufziehen. Ansehen ?
    Sind das die Dinger, die auch Scherben mal überleben und so? Wenn ja, dann sind die super! Hab das zweitbeste Ding davon aufm hinterrad, da da ja der meiste Druck drauf lastet beim Fahren und seitdem kein Loch mehr drin. Ansehen ?