Seite 61 von 100 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1486
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    verknallt Ansehen ?
    Erzähl!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja in meine Ex xD
    Aber die is wieder vergeben Ansehen ?

Ein Glas Magerquark mit Milch, kurz nicht aufgepasst:

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Ein Glas Magerquark mit Milch, kurz nicht aufgepasst:
    Hauptsache die Katze ist drin, erstmal Foto Ansehen ?

eBay ist echt die moderne Form der Müllentsorgung. Da habe ich 6 Speiseteller ersteigert, lt. Artikelbeschreibung gebraucht, aber "wie neu!". Geliefert wurden 6 Speiseteller die an der Glasur durch den Besteckgebrauch total verschlissen sind, und der Clou: 4 der 6 Teller sind an den Rändern angeschlagen / ausgeplatzt.

Ich kontaktierte die Verkäuferin und bot ihr an, ein Foto der angeschlagenen Ränder per Mail zu senden. Zudem bat ich um Rücknahme der Teller gegen Erstattung der Auslagen.

Auf das angebotene Foto ist die Dame gar nicht eingegangen, vermutlich deshalb, weil sie die Schäden sehr wohl kennt. Vielmehr verweist sie darauf, daß es sich um gebrauchte Teller handele, sonst hätte sie die ja gleich als neu ohne OVP deklarieren können. Daß derartiger Verschleiß und zentimetergroße ausgeplatzte Ränder wohl nicht als "wie neu!" einzuordnen sind, sieht sie ganz anders. Offenbar hält sie kaputt für "wie neu", solange das Kaputte nur gebraucht ist. Überall nur noch Unanständigkeit, wo sind wir nur hingekommen. Ansehen ?

Dir bleibt ja immer noch die Möglichkeit der schlechten Bewertung, Rob.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Dir bleibt ja immer noch die Möglichkeit der schlechten Bewertung, Rob.
    Das schreckt aber nicht viel ab...jedenfalls reicht einem das auch nicht als Genugtung.

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Das schreckt aber nicht viel ab...jedenfalls reicht einem das auch nicht als Genugtung.
    Was willst du für 'ne Summe von 90 EUR noch machen? Rechtsanwalt einschalten und vor Gericht gehen?

Was willst du für 'ne Summe von 90 EUR noch machen? Rechtsanwalt einschalten und vor Gericht gehen?
    Nö, das nicht, aber Rob sitzt da nicht wirklich am längeren Hebel wollt ich sagen.

Das wäre zumindest möglich. Mir scheint, daß sich solche Betrüger genau darauf verlassen - wegen so kleinen Beträgen tut sich kein Betrogener den Streß an, vor Gericht zu ziehen. Ich warte mal ab ob sie sich das noch überlegt, anderenfalls verpasse ich ihr 3 negative Bewertungen und eine Anzeige wegen Betruges.

Wieso 3 negative Bewertungen?

Wieso 3 negative Bewertungen?
    Weil sie das Geschirr in drei verschiedenen Auktionen eingestellt hatte.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Weil sie das Geschirr in drei verschiedenen Auktionen eingestellt hatte.
    Ärgerlich ist es immer nur, wenn man dann 3 zurückbekommt...die aber nichtmal Gerechtfertigt sind...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Ärgerlich ist es immer nur, wenn man dann 3 zurückbekommt...die aber nichtmal Gerechtfertigt sind...Ansehen ?
    Du meinst drei Rachebewertungen?