Seite 30 von 100 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1486
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    wenn die mannschaft nicht auf kuranyi zugeschnitten is trifft der doch auch nix. dem muss man ins gesicht schießen, damit der ball ins tor geht. ist ne flachpfeife, hat zwar ne gute saison gespielt, aber für mich nen schlechter spieler. ok, gomez ist momentan auch schlecht, aber find der hat deutlich mehr potenzial als kuranyi.

edit: OT: die griechen regen mich auf.... kassieren schön steuergelder von anderen ländern, sind aber nicht bereit zu sparen, streiken und beleidigen noch uns deutsche..... den würd ich keinen müden cent geben, geld kommt sowieso nie wieder.

Ansehen ? Ich würde mal behaupten, dein objektiver Blick ist durch die BVB-Brille etwas eingetrübt^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich bin frustriert - irgendwie isses Zeit für neue Gefühle ... Ansehen ?

Ok Baby, ich bastel dir einen neuen TP^^............Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Griechenland regt mich tierisch auf, mit jeder Detailinformation die man erhält mehr.

Beispiele: Unverheiratete oder geschiedene Töchter von Beschäftigten im Öffentlichen Dienst erhalten dort nach dem Tod ihrer Eltern deren Pension, allein das kostet Jahr für Jahr rund 550 Mio Euro, da es von ca. 40.000 Frauen in Anspruch genommen wird.

Beschäftigte im Öffentlichen Dienst können nicht nur schon vor dem 50. Lebensjahr in den Ruhestand gehen und ihre Pension beziehen, sondern sie erhalten während ihres Dienstes monatliche Boni von bis zu 1.300 €, extra vergütet werden unter anderen das Bedienen eines PC, die Kenntnis einer Fremdsprache oder pünktliches Erscheinen zum Dienst.

Alle Arbeitnehmer in Griechenland beziehen 14 Monatsgehälter im Jahr.

Wer so Lebemann spielt, ist selbst schuld an seiner Krise. Es ist unerträglich, daß solche Schmarotzer nun von den europäischen Nachbarn ausgehalten werden müssen. Die europäische Idee, so umgesetzt, kotzt mich an!
    Gibt es eigentlich etwas, was dich nicht aufregt? Ansehen ?

Chill, Robert.

Gibt es eigentlich etwas, was dich nicht aufregt?
    Doch durchaus. Das gilt aber nicht für konzertiertes Schmarotzertum.

Gestern Abend beim Griechen: Will der Kellner mir doch tatsächlich nen Lolli (!!!) statt dem üblichen Verdauungsouzo anbieten ... Ansehen ? Zugegeben, ich sehe jünger aus als 21 - aber bestimmt nicht wie 10!

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Gestern Abend beim Griechen: Will der Kellner mir doch tatsächlich nen Lolli (!!!) statt dem üblichen Verdauungsouzo anbieten ... Ansehen ? Zugegeben, ich sehe jünger aus als 21 - aber bestimmt nicht wie 10!
    uff... das ist hart Ansehen ?

Allerdings... naja, immerhin hat mir mein Vater im Rausgehen die Autoschlüssel mit den Worten "Fahr du mal!" zugeworfen Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Er wusste halt, dass du BB bist. Dann hat er geguckt, was er an Leckerlis hatte und musste abwägen. Ouzo gegen Lolli. Er hat sich für das kleinere Übel entschieden - zu deinen Gunsten!

So kann man das natürlich auch sehen. Ich kann also doch nochmal da essen gehen Ansehen ?

Morgen Musik-Arbeit und ich kann 0 Komma gar nichts - wozu braucht man Sonatenhauptsatzformen etc?! Ansehen ?
    Für gute Laune sorgt da nur, dass es die letzte in meinem Leben sein wird Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Morgen Musik-Arbeit und ich kann 0 Komma gar nichts - wozu braucht man Sonatenhauptsatzformen etc?! Ansehen ?
    Für gute Laune sorgt da nur, dass es die letzte in meinem Leben sein wird Ansehen ?
    Haste jedenfalls schon mal eine Basis Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Musik konnte ich auch nie. Wie du schon sagtest, absolut überflüssig Ansehen ? In einer Klausur mussten wir ein Stück von Bach namens "Wohltemperiertes Klavier" analysieren und ich habe geschrieben, das Stück sei auf einem wohltemperierten Klavier zu spielen Ansehen ?

2 Grad..................

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich bin frustriert - irgendwie isses Zeit für neue Gefühle ... Ansehen ?
    Was ist los?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Was ist los?
    Weiß nicht, ich fühle mich gefühlsmäßig etwas gelangweilt ...

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ok Baby, ich bastel dir einen neuen TP^^............Ansehen ?
    Ich sagte "neue Gefühle" und nicht "neue Schmerzen" ... Ansehen ?