Seite 16 von 100 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1486
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Das Selbstbewusstsein war schon vor euren Kommentaren auf 0, desshalb hackt nur weiter drauf rum, schlimmer kanns ja nicht mehr werden.

So besser ausgedrückt?
    Kopf Hoch Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Kopf Hoch Ansehen ?
    Ne, hab jetzt fast 15 kg abgenommen, und muss mir immer noch dumme kommentare stecken lassen..

Scheinbar muss man in der heutigen Gesellschaft 50 kg wiegen, blond sein, und haufenweise Piercings im Gesicht haben um als "schön" betitelt zu werden

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich denke, iloveme bezieht sich auf den Satz hier, der nach nem fiesen Spruch von Wassert gekommen ist:
    Ist doch wahrAnsehen ?

Scheinbar muss man in der heutigen Gesellschaft 50 kg wiegen, blond sein, und haufenweise Piercings im Gesicht haben um als "schön" betitelt zu werden
    Bis auf die Piercings stimmt alles Ansehen ?

Das Selbstbewusstsein war schon vor euren Kommentaren auf 0, desshalb hackt nur weiter drauf rum, schlimmer kanns ja nicht mehr werden.

So besser ausgedrückt?
    Also wirklich, komm mal bitte runter.
    Hier hat jeder seine eigenen Probleme, da braucht sich niemand in die Trauerecke stellen. Buhu, ich hab keinen Vater mehr. Und nu? Wir können das Spiel gerne mal durchspielen, gibt tausende Leute, denen es wesentlich dreckiger geht als dir.

Mach dich wegen iwelchen Äußerlichkeiten doch nich fertig, verdammte Axt.
    Wenn du weinen willst, dann wein. Aber danach is auch gut und du musst weitermachen. Und dein Selbstbewusstsein brauchste dir net im Internet holen oder was weiß ich. Bestätigung auch nicht. Geh vor die Tür, unternimm was mit Freunden und geh unter Leute. Dann kommt das schon mit der Zeit. Aber bestimmt nicht von Selbstmitleid.

Nein, ich geb hier keine Kuschelantworten ab. Die kriegt hier sonst auch niemand und von daher werd ich mich nich anders verhalten, weil ich mit ner Frau spreche. Schwachsinn sowas.Ansehen ?

Wo hab ich denn versucht mir hier versucht mein Selbstbewusstsein zu holen.

Der Kerl der den Kommentar abgelassen hat ist einer meiner Besten Freunde, der sogut wie jedes Wochenende bei mir sitzt...

Und sei mal nicht zu voreilig mit deinen Kommentaren das ich so tun würde als obs mir beschissen geht. Einige wenige hier im Forum, die mich was besser "kennen" wissen nämlich genau, das es mir im moment wirklich nicht toll geht Ansehen ?

So, ich geh essen

Er hat doch nur:

"Krass, die Blonde ist echt hüpsch"
    geschrieben. O_o

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Er hat doch nur:

geschrieben. O_o
    Wenn man einen Grund sucht, findet man auch einen Ansehen ?

Häschen, krieg Dich wieder ein. Der Freund hat nichts abwertendes zu Dir gesagt, sondern etwas aufwertendes zu Deiner Freundin.

Klar hätte er Dir auch sagen können, wie toll es ist, dass Du soviel abgenommen hast, aber oft sieht man(n) das nicht, weil man ja so oft zusammen ist, wie bei Dir und Deinem Kumpel Ansehen ?

Take it easy, werde Dir bewußt, was Du geschafft hast und gut Ansehen ?

Wo hab ich denn versucht mir hier versucht mein Selbstbewusstsein zu holen.

Der Kerl der den Kommentar abgelassen hat ist einer meiner Besten Freunde, der sogut wie jedes Wochenende bei mir sitzt...

Und sei mal nicht zu voreilig mit deinen Kommentaren das ich so tun würde als obs mir beschissen geht. Einige wenige hier im Forum, die mich was besser "kennen" wissen nämlich genau, das es mir im moment wirklich nicht toll geht Ansehen ?

So, ich geh essen
    Wird mir grad n bisschen zu blöd hier, tschö. Ansehen ?

Daß einige hier noch einen Weg der Reife vor sich haben, war mir bewußt. Das Ausmaß der Defizite Einiger finde ich aber schon erschreckend. Wenn es jemanden schon beschissen geht, sollten sozialisierte Wesen da nicht noch Salz in offene Wunden streuen. Sollte Trost spenden nicht Euer Ding sein, dann haltet doch einfach mal die Klappe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Daß einige hier noch einen Weg der Reife vor sich haben, war mir bewußt. Das Ausmaß der Defizite Einiger finde ich aber schon erschreckend. Wenn es jemanden schon beschissen geht, sollten sozialisierte Wesen da nicht noch Salz in offene Wunden streuen. Sollte Trost spenden nicht Euer Ding sein, dann haltet doch einfach mal die Klappe. Ansehen ?
    warum gibts hier keinen danke-button...

Hab schon den ganzen Tag so ein komisches ungutes Gefühl. Kanns aber auch nicht deuten auf was es sich bezieht oder so...

Ne, hab jetzt fast 15 kg abgenommen, und muss mir immer noch dumme kommentare stecken lassen..

Sag Dir einfach innerlich: "Ihr Vögel, ICH habs gepackt. ICH habe die Willenskraft gezeigt und habe so viel abgenommen! Ich muß hier keinem was beweisen, weil ich weiß, was ich geleistet habe. Und wenn mir halt so nen Bubi nen blöden Kommentar drückt, stehe ich drüber! So Ihr Bubis... und nun seid Ihr am Zug... was habt Ihr so vorzuweisen?"

Du hast etwas erreicht, auf was Du stolz sein kannst und das würde ich mir von keinem Schwätzer kaputtmachen lassen Ansehen ?

Umzug steht wohl kurz bevor und jetzt kommt Mutter und Stiefvater an und bequatschen mich wegen Geld. "Ist das denn alles finanziell machbar" usw usw. Die ganze Zeit, würde es finanziell nicht gehen oder ich am Ende des Monats Angst haben muss, dass ich nur noch 10Euro habe würde ich das gar nicht machen.

Die dachten wohl die Monate wo ich alles geplant habe sprich Anträge gestellt habe, jetzt 80Stunden im Monat mehr arbeiten kann usw sei alles nur Spaß gewesen.

Wenn jemand Ordnung in finanziellen Dinge hat, dann ich - im Gegegnsatz zu denen.