Seite 15 von 100 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1486
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Da zeigt man nem Kerl ein mal ein Bild wo ne gut aussehende Freundin drauf ist, bekommt man direkt geschrieben:
    "Krass, die Blonde ist echt hüpsch"

DANKE, der kleine Speckknubbel daneben bin übrigens ich!!! -.-

Raff ich nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sie hat ein bild von sich und ihrer gutaussehenden Freundin nem Kerl gezeigt der dann den Kommentar abgegeben hat.
    Achja zeig ma her das bild Ansehen ?

Da zeigt man nem Kerl ein mal ein Bild wo ne gut aussehende Freundin drauf ist, bekommt man direkt geschrieben:
    "Krass, die Blonde ist echt hüpsch"

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Raff ich nicht.
    Ich schon und ich konnte mir das Lachen net verkneifen weil das echt fies ist Ansehen ?

Als Häschen hat man halt ne pummelige StaturAnsehen ?

Danke, mein Selbstbewusstsein ist wieder bei 0 angekommen, schlimmer kanns nicht mehr werden

Danke, mein Selbstbewusstsein ist wieder bei 0 angekommen, schlimmer kanns nicht mehr werden
    Das lässt sich ändern. Zeig das Bild :>

EDIT: Also das dein Selbstbewusstsein bei 0 ist ^^

So wie ich das verstanden habe, hat Hasi das mit dem Speckknubbel selbst dazugedichtet. Ansehen ?

Oh doch, schlimmer kanns werden, und zwar wenn du heute Abend wieder so KHs pumpst wie gestern!! Ansehen ?

Halt dich am Riemen und bald hast du solche Probleme nicht mehr.. wir Jungs sind halt oberflächlich.

Tut mir nicht wirklich Leid, aber du musst dich auch nicht von ieinem Forum bzw. der Meinung iwelcher Forenmitglieder abhängig machen.

In deinen Alltag aufnehmen kannste höchstens Roberts Wadenfetischismus oder spammers know-how. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Das lässt sich ändern. Zeig das Bild :>

EDIT: Also das dein Selbstbewusstsein bei 0 ist ^^
    Ansehen ? Wie sie alle wieder nachbohren um die hübsche Freundin zu sehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Tut mir nicht wirklich Leid, aber du musst dich auch nicht von ieinem Forum bzw. der Meinung iwelcher Forenmitglieder abhängig machen.

In deinen Alltag aufnehmen kannste höchstens Roberts Wadenfetischismus oder spammers know-how. Ansehen ?

Ähm, hab ich gesagt dass ich die Unterhaltung mit nem Forenmitglied geführt habe???

ihr seid schon ein bisschen as*ig...
    hört auf mit so nem scheiss-.-

Ich denke, iloveme bezieht sich auf den Satz hier, der nach nem fiesen Spruch von Wassert gekommen ist:

Das Selbstbewusstsein war schon vor euren Kommentaren auf 0, desshalb hackt nur weiter drauf rum, schlimmer kanns ja nicht mehr werden.

So besser ausgedrückt?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ansehen ? Wie sie alle wieder nachbohren um die hübsche Freundin zu sehen Ansehen ?
    garnicht wahr Ansehen ?