Ergebnis 181 bis 195 von 1486
-
24.04.2010, 14:21 #181
wenn etwas passiert ist, was dein vertrauen in sie zerstört hat, dann ziehe lieber den schlussstrich.. auch wenn es schwer fällt, aber auf solch wackligen beinen kann eine beziehung nicht lange stand halten.. ohne richtige basis wird das nie was werden.. nur so kannst du dich auch irgendwann auf was neues einlassen.. so bist du zZ echt oft unglücklich (sieht man ja im aggro-thread gut Ansehen ? ) und bist für die richtige nicht zu habe..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.04.2010, 14:26 #182
ATU sind ja auch die größten abzocker...schweine sind das ey..die brauchen keine stammkunden, die sind größtens mit laufkundschaft bedient..werben immer wieder mit angeboten, wie ölwechsel für 20€ und machen dann den eindruck sie seien günstig. Dadurch, dass sie überall vertreten sind, müssen sie seriös sein..sonst wären sie ja nicht überall vertreten..aber wenn man was ansteht wie ne reperatur kann man die in die tonne kloppen...kriegse erst nen vernünftigen kostenvoranschlag und auf der rechnung steht dann das doppelte, weil es irgendwelche komplikationen gegeben hätte und somit der arbeitsaufwand höher gewesen sei...deswegen nur zum öl und reifenwechsel dahin ! Reperaturen dann bei der werkstatt deines vertrauens !
Fahre gleich nach Dortmund zum Kollegen. Der will wohl shoppen und meinte können uns nen schönen tag machen. Eigentlich cool aber der junge ist immer pleite (dabei verdient er gutes geld) und gibt shoppen nur als vorwand an, damit er nicht alleine am WE gammelt. (kürzlich dahin gezogen). Ich weiss schon wie das endet aber man soll den tag ja nicht vor dem abend kritiesieren...
-
24.04.2010, 14:33 #183
ja, schade, wenn man bedenkt, dass ich in meiner heimat damit keine probs gehabt hätte..
wird zeit, dass ich in hh einen anständigen kfz-mechaniker kennenlerne..
am besten, wie in der heimat, einer, der bei mercedes arbeitet Ansehen ?
-
24.04.2010, 16:07 #184
Bei mir werden gerade Sommerreifen und neue Alufelgen aufgezogen ... Ansehen ?
@Freak: Aus Mitleid bin ich noch nie mit jemand zusammengeblieben, völlig falsche Basis aus meiner Sicht.
Schlussstrich ziehen, heulen, Arsch zusammenkneifen - und weiter geht's.
-
24.04.2010, 16:14 #185
-
24.04.2010, 16:21 #186
-
24.04.2010, 16:38 #187
ich hab jetzt feige per telefon schluss gemacht.... Ansehen ?
aber anderst gehts halt nicht. ich hoff mir und ihr gehts bald besser.
-
24.04.2010, 16:41 #188
-
24.04.2010, 16:47 #189
-
24.04.2010, 17:15 #190
-
24.04.2010, 18:35 #191
Rückentraining lief absolut beschissen. Ansehen ?
-
24.04.2010, 18:37 #192
Aktuell gehts beruflich gut, im Training nur noch Rückschläge, da ich lange schon stagnierte habe ich mal 10 Tage pausiert und versucht meine Ernährung bei zu behalten.
Tja, ein cm weniger Bauchumfang, ein cm weniger Oberarmumfang. Das war vor drei Wochen, den cm Bauch hab ich wieder drauf, bei den Armen tut sich nichts, jetzt stagnierts bei 39cm, nicht bei 40cm, wo ich doch so stolz auf die 4 vorne war... zum Verzweifeln.... das ganze letzte halbe Jahr brachte nichts und jetzt ists sogar noch weniger.
-
24.04.2010, 23:09 #193
TP ändern ? andere übungen, weniger gewicht mehr wiederholungen mehr sätze?
Tag lief fast so ob wie ich es mir gedacht habe, wollte gegen 4 richtung do, hab vorher noch angerufen und bescheid gegeben, dass ich gleich komme. Er meinte:" ja jetzt lohnt doch eh nimmer, bis du hier bist ist schon 5..ich komme besser in deine richtung, können dann ja mit anderen treffen und iwo zsm. chillen oder so.."
er war hier, paar kollegen angerufen, keiner zu erreichen bzw, alle beschäftigt..ich hatte kein auto, da papa unterwegs war. Ausserdem ist in dem dorf eh tote hose und in unna geht nach 18:00 auch nicht mehr viel. Nur noch paar cafe's etc..erst bisll gegammelt. aber hinterher wars eig okay, im garten gesessen, was gegessen...aber der junge regt mich auf..der verwirft alle pläne und zieht sein eigenes ding durch, weiht andere meist aber garnicht ein...meint auf einmal, hey ich hab ne idee, zückt sein handy und telefoniert mit iwem und sagt dann erst was sache ist..das coolste war als er das mit seiner ex gemacht hat...sie wollte ihn iwann mal wieder sehen, mit ihm nen bisschen zeit im cafe verbringen, ihm war das dann wohl unangenehm und er hat nen freund und seine freundin dazugerufen..sie ist aber abgehauen, weil ihr das zu doof war...erstrecht weil er behauptet hat, das sei zufall xD kA was ich mit dem jungen machen soll
-
25.04.2010, 03:03 #194
Ist doch kacke hier...^^
Auf einer Party gewesen und auf einmal tippt mich einer an, dreh mich zu ihm und zack hab ich eine sitzen. Wenigstens bin ich sowas vom Training gewohnt, also Deckung hochgenommen und den weiter prügeln lassen. Zurückgeschlagen hab ich nicht, nachher bekomm ich noch eine Anzeige oder so. Wobei er es eigentlich verdient hätte, bei ihm war jedenfalls alles offen, Leber, Kopf...also ein Schlag hätte gereicht, naja... Die andern haben ihn dann auch schon weggezogen. Auf die Frage warum er das gemacht hat antwortete er: Du bist mir unsymphatisch, hast mich vorhin angerempelt [ja, war voll dort, passiert halt] und hast gerade kurz mit meiner Ex geredet. Wünschte ihm noch viel Glück falls er es nochmal versuchen will und einen schönen Abend. Als ich nach Hause gegangen bin musste ich am Ausgang noch einmal an ihm vorbei. Aber hat mich blos blöd angeguckt...sone Pfeife ey^^
-
25.04.2010, 03:17 #195
Bayern 1^:1