Seite 99 von 100 ErsteErste ... 49899596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1486
    Keine Ahnung wen ihr meint, aber ein Köhler hatte nie die Klasse eines v. Weizäckers und ist so ziemlich der letzte Bundespräsident den ich gewählt hätte.

Der Mann hat als Präsident des IWFs so viele Länder geknechtet, dass ich ihm keine einzige Träne nachweinen werde!

In Meinen Augen ist der Mann ein Erfüllungsgehilfe der Bundesregierung und hat in keinster Weise nach der Verfassung gehandelt. Unter seiner Amtsperiode wurden so viele Gesetze vom Bundesverfassungsgericht wieder kassiert, wie bei keinem anderen Bundespräsidenten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    spreiz und knickfuß
    Wahnsinn... ich hab Spreiz-Knick-Senkfuß und kann immernoch beugen. Ja, ich trage Einlagen, aber habe da null Probleme mit. Allerdings sollte man die Einlagen auch beim Training tragen, weil sonst wirds tatsächlich schmerzhaft.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Keine Ahnung wen ihr meint, aber ein Köhler hatte nie die Klasse eines v. Weizäckers und ist so ziemlich der letzte Bundespräsident den ich gewählt hätte.

Der Mann hat als Präsident des IWFs so viele Länder geknechtet, dass ich ihm keine einzige Träne nachweinen werde!

In Meinen Augen ist der Mann ein Erfüllungsgehilfe der Bundesregierung und hat in keinster Weise nach der Verfassung gehandelt. Unter seiner Amtsperiode wurden so viele Gesetze vom Bundesverfassungsgericht wieder kassiert, wie bei keinem anderen Bundespräsidenten!
    Das unterschreibe ich.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wahnsinn... ich hab Spreiz-Knick-Senkfuß und kann immernoch beugen. Ja, ich trage Einlagen, aber habe da null Probleme mit. Allerdings sollte man die Einlagen auch beim Training tragen, weil sonst wirds tatsächlich schmerzhaft.
    jop, selbiges erhoff ich mir auch von einlagen, ich geh mal morgen los....

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?

"Unbequemer Bundespräsident" wollte er sein. Ansehen ? Da gerät er einmal wegen seeehr zweifelhafter Aussagen in Kritik und ist gleich dermaßen beleidigt. Von der Persönlichkeit her verblasst er sogar neben Roman Herzog, von Weizsäcker braucht man gar nicht zu bemühen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    "Unbequemer Bundespräsident" wollte er sein. Ansehen ?
    Jetzt kommt ein Grußwort für Hartz IV-Empfänger
    Ihr Schicksal trifft mich auch persönlich
    Sie halten sich für überflüssig
    Es geht mir da ganz ähnlich
    Manchmal, da fliege ich in meinem Heli
    Und dann schaue ich runter auf unser friedliches Land
    Und dann freu ich mich so, dass die Jugend wieder forscht
    Ansehen ?

man, das gibts einfach net...man denk immer es kann net schlimmer kommen und dann wird der nächste tag noch beschissener als die anderen...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    man, das gibts einfach net...man denk immer es kann net schlimmer kommen und dann wird der nächste tag noch beschissener als die anderen...
    Schließe mich an. Beschi..ener Tag. Ansehen ?

Nun macht Euch doch wegen dem Horst nicht verrückt.

Die auf die ich scharf bin konnte nicht mit ins Schwimmbad kommen weil das Auto voll war..... Hätte die so gerne im Bikini gesehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nun macht Euch doch wegen dem Horst nicht verrückt.
    na wenn das alle meine sorgen wären ... Ansehen ?

Stimm ich wieder zu.

Ansehen ? Zitat von vicky123 Ansehen ?
    Der einzige Politiker den ich einigermaßen leiden konnte ist zurück getreten und nun bringen manche Edmund Stoiber als Nachfolger ins Gespräch
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Jetzt weiß ich auch, warum Roland Koch letzte Woche seinen Rücktritt angekündigt hat.....

SPASS!!! Ansehen ?

Was haste denn für Sorgen, Digga? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was haste denn für Sorgen, Digga? Ansehen ?
    mehr als genug...aber das tret ich hier im forum net breit...