Seite 98 von 100 ErsteErste ... 4888949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1486
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Kann ja sein, dass du in deinem weißen Tshirt aussiehst wien großes Taschentuch. ^^ Also mich husten die Leute net an Ansehen ?
    Eben. Manchmal auf irgendeiner Party, wo es dann vllt. eng ist, weil zu viele Leute auf einem Haufen sind, kann es schon vorkommen, dass die mal einer in Nacken hustet oder. Gibt halt solche Ekelhaften Leute^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dich trifft man auch viel schlechter, als den breiten Clemo. Ansehen ?
    Ansehen ?

Suppst Du Zink?
    Rob, Zink-Supplementierung ist doch eigentlich nur dafür gedacht, dass man generell nicht so infektanfällig ist oder? Habe jetzt von 2 Leuten als Reaktion darauf, dass ich mit Zink suppe gehört "Wenn du keine Hoden hast, brauchst du auch kein Zink." - häh?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Eben. Manchmal auf irgendeiner Party, wo es dann vllt. eng ist, weil zu viele Leute auf einem Haufen sind, kann es schon vorkommen, dass die mal einer in Nacken hustet oder. Gibt halt solche Ekelhaften Leute^^
    Ehm, also mir hat noch niemand in den Nacken gehustet^^

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Ehm, also mir hat noch niemand in den Nacken gehustet^^
    Dann komme mal hier in die Gegend. Bei manchen ist es nicht üblich, sich die Hand vor den mund zu halten beim HustenAnsehen ?

kannst denen ja anbieten deine hand vor ihren mund zu halten Ansehen ?

sowas abartiges hab ich zum glueck noch nie erlebt

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Rob, Zink-Supplementierung ist doch eigentlich nur dafür gedacht, dass man generell nicht so infektanfällig ist oder? Habe jetzt von 2 Leuten als Reaktion darauf, dass ich mit Zink suppe gehört "Wenn du keine Hoden hast, brauchst du auch kein Zink." - häh?
    Die haben was verwechselt, richtig muß es lauten: Wenn du kein Hirn hast, brauchst du auch kein Zink. Ansehen ?

Zink ist für das Immunsystem außerordentlich wichtig und wie amerikanische Wissenschaftler bereits 1961 nachgewiesen haben, besitzen auch Frauen Immunsysteme. Daraus wurde der Schluß hergeleitet, daß Hoden für das Immunsystem nicht wichtig sind. Zink ist es hingegen schon. Ansehen ?

Die haben was verwechselt, richtig muß es lauten: Wenn du kein Hirn hast, brauchst du auch kein Zink. Ansehen ?

Zink ist für das Immunsystem außerordentlich wichtig und wie amerikanische Wissenschaftler bereits 1961 nachgewiesen haben, besitzen auch Frauen Immunsysteme. Daraus wurde der Schluß hergeleitet, daß Hoden für das Immunsystem nicht wichtig sind. Zink ist es hingegen schon. Ansehen ?
    *g*

OK, Danke ...

Morgen NW-Arbeit, Themen:
    Aufbau/ Eigenschaften organischer Chemie, Verbrennungsanalyse, verschiedene funktionelle Gruppen (Alkohole usw.), Benennung organischer Verbindungen, Stärke als nachwachsender Rohstoff, Amylose/ Amylopektin, Alpha und Beta Glucosen, Nachweis von Glucose, Zellulose und Hydrolyse..Ansehen ?
    Was fällt der Lehrerin ein so viele Themen in eine Arbeit reinzustellen?!?.. Das is einfach Ansehen ?

weil das alles ein Abwasch ist ^^ wenn man das eine kann, kann man auch das andere eigentlich

zu:
    "Wenn du keine Hoden hast, brauchst du auch kein Zink."
    haben die bestimmt auf diese Testospiegelerhöhungsthese angespielt
    Geändert von rv (31.05.2010 um 00:26 Uhr)

was mir beim bund diagnostiziert wurd, bereitet mir grad schmerzen Ansehen ? brauch wohl einlagen, kann keine kniebeugen mehr machen, dann schmerzt mein knie Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    was mir beim bund diagnostiziert wurd, bereitet mir grad schmerzen Ansehen ? brauch wohl einlagen, kann keine kniebeugen mehr machen, dann schmerzt mein knie Ansehen ?
    Was wurde denn diagnostiziert?

Der einzige Politiker den ich einigermaßen leiden konnte ist zurück getreten und nun bringen manche Edmund Stoiber als Nachfolger ins Gespräch
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

der einzige politiker den ich kannte is zurueckgetreten ... dabei hat es jahre gedauert bis ich den namen drin hatte ...

Was wurde denn diagnostiziert?
    spreiz und knickfuß