Seite 97 von 100 ErsteErste ... 478793949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1486

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Gute Besserung. Was ist es diesmal?
    Danke! Ach, das übliche...Hals- und Kopfschmerzen, Nase zu, Husten...Hab mich bestimmt bei diesem einen in der Stadt angesteckt. Kam gerade aus der Sparkasse, kommt mir ein etwas älterer Herr entgegen und nießt mir genau ins Gesicht, bäh...

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Danke! Ach, das übliche...Hals- und Kopfschmerzen, Nase zu, Husten...Hab mich bestimmt bei diesem einen in der Stadt angesteckt. Kam gerade aus der Sparkasse, kommt mir ein etwas älterer Herr entgegen und nießt mir genau ins Gesicht, bäh...
    Ih, gleich zur Sau gemacht? Ansehen ?

Naja, aber irgendwie scheint Dein Immunsystem nicht auf der Höhe zu sein. Suppst Du Zink? Wie sieht es mit frischen Obst und Gemüse aus? Wie mit genug Schlaf?

Mir will einfach niemand mein macbookpro abkaufen -.-' Für nen gescheiten Preis mein ich^^

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    joa, ne lebenskrise...
    Habe ich auch. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Mir will einfach niemand mein macbookpro abkaufen -.-' Für nen gescheiten Preis mein ich^^
    ich biete 1 euro...

Habe ich auch. Ansehen ?
    immerhin wirken die tabletten (zumindest n bißchen hab ich das gefühl)...

immerhin wirken die tabletten (zumindest n bißchen hab ich das gefühl)...
    Jo, das kann gut sein. Ich kann keine nehmen, weil ich sowas nicht vertrage.

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    ich biete 1 euro...
    Ehm, jaAnsehen ?

Ansehen ?

Jo, das kann gut sein. Ich kann keine nehmen, weil ich sowas nicht vertrage.
    bis auf ab und zu n "pelzigen kopf" und ab und zu n bissle herzrasen hab ich bis jetzt keine nebenwirkungen...

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Ih, gleich zur Sau gemacht? Ansehen ?
    NatürlichAnsehen ?

Naja, aber irgendwie scheint Dein Immunsystem nicht auf der Höhe zu sein. Suppst Du Zink? Wie sieht es mit frischen Obst und Gemüse aus? Wie mit genug Schlaf?
    Eigentlich ist mein Immunsystem recht stark, denn krank wurde ich in den letzten Jahren selten. Nur in letzter Zeit erwischt es mich öfter. Und das hat meist damit zu tun, dass mich irgendwelche Leute annießen, anhusten und so.
    Nein, ich suppe kein Zink, Obst und Gemüse esse ich viel und Schlaf habe ich auch genug. Unter der Woche ca. 8h und am Wochenende 10-12h.

NatürlichAnsehen ?

Eigentlich ist mein Immunsystem recht stark, denn krank wurde ich in den letzten Jahren selten. Nur in letzter Zeit erwischt es mich öfter. Und das hat meist damit zu tun, dass mich irgendwelche Leute annießen, anhusten und so.
    Nein, ich suppe kein Zink, Obst und Gemüse esse ich viel und Schlaf habe ich auch genug. Unter der Woche ca. 8h und am Wochenende 10-12h.
    Kann ja sein, dass du in deinem weißen Tshirt aussiehst wien großes Taschentuch. ^^ Also mich husten die Leute net an Ansehen ?

Nein, ich suppe kein Zink
    Dann wäre das ein Ansatz zur Abhilfe. Ansehen ?

Also mich husten die Leute net an
    Dich trifft man auch viel schlechter, als den breiten Clemo. Ansehen ?