Seite 92 von 100 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1486
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    wow o.O die knochenbruchstücke sind aber weit voneinander entfernt!
    hast du den bruch nich gespürt als du drauf gefasst hast? das hat doch bestimmt voll gegen die haut gedrückt?
    als ich zuhause auf meinen vater gewartet, und mich umgezogen hab,hab ich mal gefühlt und schön das ende das von der brust nach aussen geht gemerkt!nach ner zeit fühlt sich das an als wenn man ne 100pfund hantel halten muss...

der knochen wird jetzt,bzw. sollte, von dem rucksackverband zusammengezogen werden...ma sehn was die kolegen in weiß morgen sagenAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@wholetrain es gibt ihn Russland so ein Gelände da wird Wochen lang eine Rießen Techno Party gefeiert und eine Frau schöner wie die andere.
    Haben mal ne Docu drüber gezeigt der Hammer.
    Das ist wie eine eigene Stadt da der Ober Hammer.

Kenn mich damit zwar nicht aus aber der bruch sieht echt unschön aus, wünsche dir gute besserung...

In Russland laufen doch eh Hauptsächlig schöne frauen raum. Slavische Frauen sind der Hammer! Wobei Frauen generrell sind doch was schönes egal welcher ethnischen Herkunft.

Achso schönen dank an alle..net das es heißt ich wäre unfreundlich^^

Das Röntgenbild erinnert mich an den Vater von einem kumpel. Er ist auch Motorrad-Fahrer und hat all seine Röntgenbilder eingerahmt und hängen jetzt im TreppenaufgangAnsehen ?

Gute Besserung Wetzel

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Wo ist das?! Und was für ne Party ist das?! Ansehen ?
    Da will ich hin Ansehen ?
    Wenn ich das wüsste, hät ich's schon lange erwähnt Ansehen ?
    @ Bigpapa : ich glaube du meinst Kazantip

Moorli
    Gast
    Wenn ich das wüsste, hät ich's schon lange erwähnt
    Man ich will was zum naschen. Ansehen ?

Austauschschüler ist da,

keine geregelten Essenszeiten, nur Scheiße zum Futtern und ich merke wie ich abnehme,
    training fällt sowieso ganz aus...

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Austauschschüler ist da,

keine geregelten Essenszeiten, nur Scheiße zum Futtern und ich merke wie ich abnehme,
    training fällt sowieso ganz aus...
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    versteh ich nicht ...
    joa, mitschleppen Ansehen ?

Moorli
    Gast
    Musser das? Ich glaube nich oder?

Dass das Training ausfällt wusste ich natürlich vorher, 1 Woche tut meinen Gelenken auch mal ganz gut. Doch letzten Sonntag bin ich bei einer rangelei aufs Genick gefallen und hab mir dabei die Muskeln oder sowas überdehnt, ist nichts Schlimmes, das hatte ich schonmal. Da konnte ich mein Kopf nur unter Schmerzen bewegen. Nun ist wieder fast alles im Lot, nur wenn ich ein Rucksack trage oder ähnliches bekomme ich nach einiger Zeit Schulterschmerzen. Also viel Proviant kann ich nicht mitnehmen und muss mich vom Schnellimbiss ernähren.
    Insgesamt hab ich mir es etwas anders vorgestellt. Ich bekomme nur wenig Schlaf in muss mich rund um die Uhr um mein Austauschschüler kümmern- Zeit für mich Fehlanzeige.
    Aber naja, Dienstag fliegt er wieder ab, dann kann ich eine Woche wieder reinhauen, bis ich zu ihm fliege^^

Wenn das alles vorbei ist, wird es eine schöne Erinnerung bleiben, aber momentan ist es nur Stress, der an meinem Körper und meinem Geist zerrt.

AmenAnsehen ?

DUUUU blöööööödeeeee Soße- ich hasse dich und Soßen nun auch und KOCHEBN ÜBERHAUPT!!!!

''einfach mit mehl ein bissi andicken''

Jaaaaa HIMMEL- jedesmal scheiß Mehl-Klümpchen in der Soße..

Fu** You Soße.. ab in den Abguss mit dir...

SO...