Seite 88 von 100 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1486
    Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Wenn das Viech schläft, lässt es sich fangen.
    Habs damals mitm Hyperball, Schlaf und dem letzten bisschen Gesundheit bei Zapdos und Arkti geschafft. Ansehen ?
    Arktos ging beim zweiten Anlauf. also ca beim 50ten Ball^^

Hab eben Lavados gefangen, dass dank Ausdauer nur noch 1HP hatte, paralysiert bzw einmal eingefroren war und noch locker flockig 4 Anläufe mit je 35 Hyperbällen geschafft hat Ansehen ?

Naja, jetzt ist es endlich gefangen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Was gabs denn für Themen, Jungs?
    erst dantons tod und büchners kunstvorstellung, das war eig ganz gut

dann utnerschied zwischen bürgerlichem und poetischem realismus, realismus im gegensatz zu anderen ländern und sprachskepsis, dazu mit welchen mitteln der autor jeweils schreibt

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    so ganz stimmt das nicht, wie steht es denn im mietvertrag? sind die stromkosten in den nebenkosten enthalten, also sprich in der pauschale?
    Im Mietvertrag steht nur Nebenkosten: 110CHF (pauschal). Was relativ viel ist.
    Mündlich hatten wir aber ein All-Inklusive vereinbart.

Werd wohl diesen Sommer nicht in Urlaub kommenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    du bist der beste! Ansehen ?

ich kann mir richtig vorstellen, wie du 16h am tag vor dich her brummelst und eine miene wie 7 tage regenwetter ziehst.
    So: Ansehen ? , so: Ansehen ? oder so: Ansehen ? ?? ^^

Was für ein scheiß Tag. Morgens, kurz vor halb acht, hat mich der Affe (mein linker Nachbar) mit seinem sehr lauten Rasentraktor geweckt. Er hat damit nicht etwa gemäht, nein, er ist mit einem angehängten PKW-Anhänger Runden über sein Grundstück gefahren, dann übernahm sein 6-jähriger Sohn das, zunächst für ungefähr eine Stunde. Ab dann startete der Sohn aller paar Minuten der Traktor, fuhr ein paar Runden und machte den Rasentraktor durch Absteigen wieder aus. Das ging den ganzen Tag lang so, bis gegen 17.50 Uhr. Dann wurde der neue Riesentrampolin eingeweiht, direkt an meine Grenze gestellt, genau unter meinem Schlafzimmerfenster, sprangen der Affe nebst Sohn bei laut aufgedrehter Musikbeschallung auf dem Ding herum. Auch gestern und Pfingstsonntag lief über den ganzen Tag verstreut immer wieder dieser verdammte Rasentraktor, Feiertag und Ruhezeiten? Was ist das? Und obwohl die den ganzen Tag mit dem Traktor auf dem Rasen rumgurken, wurde nicht ein Quadratzentimeter Rasen gemäht. Das steht uns also auch noch bevor. Und jetzt, mehr als anderthalb Stunden nachdem man solche Geräte gar nicht mehr nutzen dürfte, haben nicht weniger als drei Leute in der Nachbarschaft diese scheiß Traktoren in Betrieb. Ansehen ?

Was Du vermutlich nicht beweisen kannst.

Da versucht man mal ein wenig für die Klausur morgen zu machen und schläft dann dabei ein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Arktos lässt sich nicht fangen -.- Schon 20 Hyperbälle verbraucht, aber das Ding will nicht. Hat nur noch HP im einstelligen Bereich und ist paralysiert. Sogar ein Tackle von nem karpador könnte das ding nun besiegen, aber trotzdem klappt es nicht -.-'
    Meisterball klonen klärt.^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was für ein scheiß Tag. Morgens, kurz vor halb acht, hat mich der Affe (mein linker Nachbar) mit seinem sehr lauten Rasentraktor geweckt. Er hat damit nicht etwa gemäht, nein, er ist mit einem angehängten PKW-Anhänger Runden über sein Grundstück gefahren, dann übernahm sein 6-jähriger Sohn das, zunächst für ungefähr eine Stunde. Ab dann startete der Sohn aller paar Minuten der Traktor, fuhr ein paar Runden und machte den Rasentraktor durch Absteigen wieder aus. Das ging den ganzen Tag lang so, bis gegen 17.50 Uhr. Dann wurde der neue Riesentrampolin eingeweiht, direkt an meine Grenze gestellt, genau unter meinem Schlafzimmerfenster, sprangen der Affe nebst Sohn bei laut aufgedrehter Musikbeschallung auf dem Ding herum. Auch gestern und Pfingstsonntag lief über den ganzen Tag verstreut immer wieder dieser verdammte Rasentraktor, Feiertag und Ruhezeiten? Was ist das? Und obwohl die den ganzen Tag mit dem Traktor auf dem Rasen rumgurken, wurde nicht ein Quadratzentimeter Rasen gemäht. Das steht uns also auch noch bevor. Und jetzt, mehr als anderthalb Stunden nachdem man solche Geräte gar nicht mehr nutzen dürfte, haben nicht weniger als drei Leute in der Nachbarschaft diese scheiß Traktoren in Betrieb. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und was sagt dir das: Kauf dir auch einen.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Und was sagt dir das: Kauf dir auch einen.Ansehen ?
    Kann ich hier gar nicht gebrauchen.

spammer69
    Gast
    Als Anregung für Robert:

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Im Mietvertrag steht nur Nebenkosten: 110CHF (pauschal). Was relativ viel ist.
    mh, schweizer recht also...ok, da kanns anders aussehen...ansonsten wäre der vertrag und somit die stromnachzahlung anfechtbar.