Seite 87 von 100 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1486
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Fuer 2008 haette er die Rechnung bis Ende 2009 stellen muessen, ist somit verjaehrt!
    Danke für die Info.
    Ich werde mich mit ihm auseinandersetzen und mich dann je nach Ausgang über die rechtliche Lage informieren (dummerweise in der Schweiz wohnhaft).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Wurde grad im zweiten Teil der mündl. Prüfung in Erdkunde regelrecht zerpflückt Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ich hab auch grad nen ganz beschissenes gefühl.... konnte fragen nur teilweise beantworten -.-
    Was gabs denn für Themen, Jungs?

Mathe ist ein Arschloch und kotzt mich grad an. Ansehen ?

Grml. 1,5% KF mehr. Ja, ich sollte mich nicht aufregen. Aber natürlich tue ich es doch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Was gabs denn für Themen, Jungs?
    Bei mir in Erdkunde bestand Teil eins (der, zu dem ich 30min Vorbereitungszeit hatte) aus einer Aufgabe im Bezug zu der Landwirtschaft in einer Region in Griechenland.
    Teil zwei bestand aus Fragen zum Tourismus im Mittelmeerraum (Arten, soziale und ökologische Folgen) und aus dem Klima der Tropen.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mathe ist ein Arschloch und kotzt mich grad an. Ansehen ?
    bwl und datenverarbeitung ist ein noch größeres arschloch....
    was mach ich nur auf dieser schule hierAnsehen ?

Daher mach ich nix, wo ich irgendwas mit Daten am PC zutun habe...^^

betriebsaufspaltung ist auch nicht so toll zu lernen.... :/

Um es mal zu vereinfachen: Lernen ist allgemein nicht sonderlich toll Ansehen ? (Zunmindest nicht, wenn man es gezwungenermaßen tut)

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Um es mal zu vereinfachen: Lernen ist allgemein nicht sonderlich toll Ansehen ? (Zunmindest nicht, wenn man es gezwungenermaßen tut)
    Stimmt... vorallem, wenn der Lehrer 100x betont hat, dass nur das und das dran kommt und man nun nicht mehr weiß, wie intensiv man sich den Rest anschauen sollte...

Den 4. Tag in Folge ess ich nun Salzstangen, tink Cola und hau mir Electrolyte rein. Hab 5kg abgenommen und alles nur wegen einer übel verlaufenden Grippe mit 40° Fieber, übelsten Kopfschmerzen und durchgängigen Durchfall.

ICH HAB ANGST UM MEINE SAUBER ANTRAINIERTEN PAKETE Ansehen ? Bitte verlasst mich nicht! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Alles nervt. Unendlich viel zu tun und Donnerstag sollte ich eigentlich in Urlaub fliegen.
    Jetzt kommt heute noch Post vom Vermieter mit einer gesalzenen Stromrechnung und zwar rückwirkend bis 2008? Ich war sehr verwundert zumal wir Nebenkosten pauschal abrechnen. Das ist jetzt das erste mal seit 21 Monaten Miete, dass ich was von einer Stromrechnung höre. Jetzt muss ich mich damit auch noch auseinandersetzen.
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Fuer 2008 haette er die Rechnung bis Ende 2009 stellen muessen, ist somit verjaehrt!
    so ganz stimmt das nicht, wie steht es denn im mietvertrag? sind die stromkosten in den nebenkosten enthalten, also sprich in der pauschale?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Stimmt... vorallem, wenn der Lehrer 100x betont hat, dass nur das und das dran kommt und man nun nicht mehr weiß, wie intensiv man sich den Rest anschauen sollte...
    du bist der beste! Ansehen ?

ich kann mir richtig vorstellen, wie du 16h am tag vor dich her brummelst und eine miene wie 7 tage regenwetter ziehst.

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Arktos lässt sich nicht fangen -.- Schon 20 Hyperbälle verbraucht, aber das Ding will nicht. Hat nur noch HP im einstelligen Bereich und ist paralysiert. Sogar ein Tackle von nem karpador könnte das ding nun besiegen, aber trotzdem klappt es nicht -.-'
    Wenn das Viech schläft, lässt es sich fangen.
    Habs damals mitm Hyperball, Schlaf und dem letzten bisschen Gesundheit bei Zapdos und Arkti geschafft. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    du bist der beste! Ansehen ?

ich kann mir richtig vorstellen, wie du 16h am tag vor dich her brummelst und eine miene wie 7 tage regenwetter ziehst.
    Siehe Gesichtsausdruck im Log...^^