Seite 80 von 100 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1486
    Ansehen ? Zitat von hoffmann Ansehen ?
    ohman gestern in der disco ist mir ein süßes mädchen die ganze zeit hinterher gelaufen hat mich angestarrt und immer neben mir getanzt....
    Und ich blödmann tanze sie nicht an -_- :d

blödmann!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

chancen bieten sich, sofern man viel auswärts ist, täglich! rotz abwischen und nächste mal besser machen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    blödmann!!!
    Warst du das Mädchen? Ansehen ?

scheiss autobahn ... da wo offen is gammeln irgendwelche leute aufder linken spur. die schreren einfach raus ohne mal in den spiegel zu gucken ... und dann wenn ih denen am arsch klebe bemerken die auf einmal dass ich doch schneller bin ... aber erst wenn ih schon so extrem runtergebremst habe ... ahhhhhhhh unglaublih

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    scheiss autobahn ... da wo offen is gammeln irgendwelche leute aufder linken spur. die schreren einfach raus ohne mal in den spiegel zu gucken ... und dann wenn ih denen am arsch klebe bemerken die auf einmal dass ich doch schneller bin ... aber erst wenn ih schon so extrem runtergebremst habe ... ahhhhhhhh unglaublih
    Ja das geht mir auch immer aufn Sack!
    Ich mit meinen 80ps Kombi ist es echt wieder anstrengend dann wieder hoch zu beschleunigen. Ich hasse solche Leute!!!!

1. Gehört euch die Autobahn nicht alleine
    2. Ist die Richtgeschwindigkeit 130km/h
    3. Muss man immer mit der Dummheit anderer rechnen, gerade als Moppedfahrer

es gilt aber rechtsfahrgebot! das wird von vielen nicht eingehalten und stört mich persönlich auch!
    richtgeschwindigkeit bedeutet nur, dass sie empfohlen ist, was hat das damit zu tun, dass leute wie doofe fahren?
    beim letzten punkt hast recht Ansehen ?

Gehört euch die Autobahn nicht alleine
    Ist die Richtgeschwindigkeit 130km/h
    Muss man immer mit der Dummheit anderer rechnen, gerade als Moppedfahrer
    ich weiss ... aber wenn keine begrenzung ist .. muss man nicht mit 140 auf die linke spur ! zumal man sehen kann dass ich komme

Scheiß wohnungssuche treibt mich in den Wahnsinn. Und noch ne gute Woche bis zur müdnlichen Prüfung verbessert die Situation auch nicht gerade

Ich finde sowohl wie auch scheiße, sowohl die einen, die auf der linken Spur schleichn, als auch die anderen, die darauf pochen 180/200/230/250km/h fahren zu wollen.

Leben und Leben lassen.

Wenn ich sehe, dass von hinten einer angebraust kommt, bremse ich in den allermeisten fällen ab. Aber das hat auch was mit Psyche zu tun, dass man das nicht immer macht. Abfall der Geschwindigkeit, bedeutet auch immer Verlust, was manch ein Autofahrer nicht verkraftet. Ganz schlimm bei LKW-Fahrern.

Andererseits gibt es auch Leute, die die Geschwindigkeit anderer im Rückspiegel nicht richtig einschätzen können.

mit lkw fahrern hatte ich auf der linken spur noch keine probleme.

ich poche nich darauf immer 250 oder sxhneller fahren zu muessen ... allerdings is die linke spur doch zum ueberholen ... bin auch schoen oefters 2-3 km auf der rechten spur gefahren weil die leer war ...

Extreme Kopfschmerzen schon den ganzen Tag über. Die erste Paracetamol hat gewirkt, die zweite nicht mehr. Jetzt such ich nach ner Lösung wie ich die wegbekomme. Dazu werde ich dann heute Abend nichts machen früh pennen gehen..