Seite 70 von 100 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1486
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Schmerzen im Rippenbereich, auf skurrile Weise ausgelöst. Vor 8 Tagen hatte ich mich nach dem Füßeabtrocknen wieder aufgerichtet und da war der Schmerz auf einmal da. Vorher war noch alles in Ordnung, dann diese Vorbeugung mit vorgestreckten Armen und Peng. Anschließend schmerzte es schon, wenn ich die Rippengegend vorsichtig berührte, vorher konnte ich da mit dem Handtuch noch trockenrubbeln, ohne daß was zu spüren war. Ohne Schmerztabletten geht es zur Zeit gar nicht, bei vielen Bewegungen schießt plötzlich ein stechender Schmerz ein, der mich regelrecht zusammenfahren und den Atem stocken läßt. Seltsame Sache.
    Sowas hatte ich auch mal in Schulterblatt/Rippen gegend nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe, brauchte zwar keine Schmerztabletten aber hat auch gut 1 1/2-2 Wochen gedauert bis das weg war Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Dir auch gute Besserung Rob. Ansehen ?
    Danke, eigentlich wollte ich Dich versuchen einzuholen, wenigstens bei den Übungen, die ich noch machen kann. Hat nicht sein sollen. Ansehen ?

Danke, eigentlich wollte ich Dich versuchen einzuholen, wenigstens bei den Übungen, die ich noch machen kann. Hat nicht sein sollen. Ansehen ?
    aufstehen, rotz abwischen, weiter machen! wird schon wieder! gute besserung! Ansehen ?

woa gestern das gesicht verbrannt, besonders die augenlider... meine augen brennen wie feuer, komischerweise auch im auge, aber denke ads ist von der creme....

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    aufstehen, rotz abwischen, weiter machen! wird schon wieder! gute besserung! Ansehen ?
    Das sagt sich einfacher als es sich erledigen läßt, wenn die Kette der Mißerfolge und Rückschläge riesengroß ist. Mir ist einfach meine Zuversicht abhanden gekommen. Ansehen ?

Das sagt sich einfacher als es sich erledigen läßt, wenn die Kette der Mißerfolge und Rückschläge riesengroß ist. Mir ist einfach meine Zuversicht abhanden gekommen. Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Ich werde auch krank bzw habe schon Halsschmerzen, bin aber gerade dabei sie zu bekämpfenAnsehen ?
    Die setzten sich nciht so leicht in meinem Hals ab Ansehen ?

dienstag kommt mein austauschschüler und ich weiß nicht, was ich mit ihm machen soll Ansehen ?

Woher kommt er denn und wie lange bleibt der?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    dienstag kommt mein austauschschüler und ich weiß nicht, was ich mit ihm machen soll Ansehen ?
    "SHUT UP AND SQUAT!" Ansehen ?

Italien, er bleibt 1 Woche...

Vieles ist schon mit der Schule geplant, aber 3 Tage haben wir frei, da muss ich was mit ihm unternehmen.

Ich weiß das mich jemand verarscht und mir noch in die augen sehen und dabei grinsen kann
    mich umarmen kann ohne schuldgefühle

da wunder ich mich das ich immer gefühlsloser werde wenn man niemandem mehr vertrauen kann

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    woa gestern das gesicht verbrannt, besonders die augenlider... meine augen brennen wie feuer, komischerweise auch im auge, aber denke ads ist von der creme....
    FF ?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Italien, er bleibt 1 Woche...

Vieles ist schon mit der Schule geplant, aber 3 Tage haben wir frei, da muss ich was mit ihm unternehmen.
    Grillen, Party machen, Shisha Café vllt. nen tag schwimmen, kA wie das wetter nach pfingsten wird...

Morgen den ersten Weißheitszahn raus.. unten links kommt er weg.

Ich versuch mir grad einzureden, dass das zum Erwachsen werden dazugehört :-/