Seite 68 von 100 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1486
    Ansehen ? Zitat von Indygo Ansehen ?
    Gute besserung! Wirst wohl ne warme Decke und viel Tee brauchen heut nacht Ansehen ?
    Danke. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    alle nehmen zu und ich hab nen scheiß plateu...selbst chaser, der seit ich mich errinern kann bei 72kg liegt laber was davon, dass er zum sommer 80kg wiegt...moralConduct hat in 3 monaten 10kg draufgehauen...ich glaub ich spritz mir auch b12..dabei hab ich angst vor nadeln..

nicht dass ich es euch nicht gönne, aber ich will auch -_-
    Jo, ~3kg fehlen noch.^^

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit? Ansehen ?
    Die Deppen hatten von dem Mist doch selbst keinen Plan, die konnten nur den Schwachsinn wiederholen, der in den Lehrbüchern stand. Die Thesen von Lenin oder Marx habe ich ihnen erst mal richtig vermittelt. Ansehen ?

Kann ich gebrauchen. Danke Robert. Ansehen ?
    Erstens habe ich keine Lust jetzt wieder Gewicht einzubüßen, wobei ich schon wieder 1-2kg flöten gehen sehe, das ist sicher. Zweitens muss ich dringend gesund werden, weil am Sonntag mein Bruder Konfirmation feiert und am Montag noch ein Geburtstag ansteht. Freitag muss ich noch Geschenke besorgen und Samstag beim Aufbauen helfen. Oh man, alles scheiße, wo es doch jetzt so gut lief. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Kann ich gebrauchen. Danke Robert. Ansehen ?
    Erstens habe ich keine Lust jetzt wieder Gewicht einzubüßen, wobei ich schon wieder 1-2kg flöten gehen sehe, das ist sicher. Zweitens muss ich dringend gesund werden, weil am Sonntag mein Bruder Konfirmation feiert und am Montag noch ein Geburtstag ansteht. Freitag muss ich noch Geschenke besorgen und Samstag beim Aufbauen helfen. Oh man, alles scheiße, wo es doch jetzt so gut lief. Ansehen ?

Gute Besserung, ich denke mal das du bis Samstag wieder fitt bist.

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    moralConduct hat in 3 monaten 10kg draufgehauen...ich glaub ich spritz mir auch b12..dabei hab ich angst vor nadeln..
    Bisher sind 7 1/2 Wochen rum, keine 3 Monate Ansehen ? Und das liegt wohl eher daran, dass ich mich zuvor von Kaffee und Zigaretten ernährt habe und mein Körper jetzt die fehlenden Nährstoffe der letzten 8 Jahre in sich aufsaugt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Bisher sind 7 1/2 Wochen rum, keine 3 Monate Ansehen ?
    Danke für die Korrektur, geht mir doch schon viel besser :P

Hab aber auch gutes zu berichten, war gerade auf der waage 69,5...zwar immer noch nicht die kg die ich im märz noch hatte aber bin wohl aus dem plateu raus...man war das kacke einen monat lang immer zwischen 67-68 kg rumzugurken !!

und damit ich auch mal was negative schreibe, muss um halb acht aufstehen, hab aber meine PW Mahlzeit noch nicht gehabt..heißt gibt bloß 6,5 stunden schlaf

Trainingspartner hat mal wieder Abgesagt. Lappen!

@morski: warum hast du denn dann erst in duisburg angefangen ???
    Ich wurde nur in Duisburg und Köln genommen. Die Zusage für Düsseldorf kam erst irgendwann Ende November.

Zu den Halsschmerzen, die übrigens stärker geworden sind, kommt jetzt noch 'ne Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter.
    Ich kann nicht essen, weil mein Hals so weh tut. Hinlegen kann ich mich auch nicht, weil die Schulterschmerzen einfach unerträglich sind. Ansehen ?

Dann nimm eine Schmerztablette, Richard. Ohne Schlaf und Essen wirst Du nicht gesund.

Soll man aber nicht auf nüchternen Magen nehmen oder? Kann ich dann nicht 'nen Shake trinken und darauf eine Paracetamol? Oder wie sieht die Verträglichkeit der Schmerztablette mit der Milch aus?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Soll man aber nicht auf nüchternen Magen nehmen oder? Kann ich dann nicht 'nen Shake trinken und darauf eine Paracetamol? Oder wie sieht die Verträglichkeit der Schmerztablette mit der Milch aus?
    Milch wäre in diesem Fall kein Problem, allerdings würden ballaststoffreiche Nahrungsmittel die Wirksamkeit des Paracetamol nahezu aufheben. Also Tablette nicht in zeitlicher Nähe zu Haferflocken, Brot oder Ähnlichem einnehmen.