Seite 67 von 100 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1486
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Macht doch absolut Sinn so wie du die Situation schilderst.
    Jap, habe es auch gerade mit meiner Mutter besprochen. Sie hält das für eine gute Entscheidung, selbst wenn ich nicht alle Scheine mitnehmen kann.
    Endlich eine Entscheidung, endlich kein Duisburg mehr Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Jap, habe es auch gerade mit meiner Mutter besprochen. Sie hält das für eine gute Entscheidung, selbst wenn ich nicht alle Scheine mitnehmen kann.
    Endlich eine Entscheidung, endlich kein Duisburg mehr Ansehen ?
    Lieber jetzt am Anfang abbrechen anstatt im 6. Semester dann zu denken, dass du es doch hättest früher machen sollen... Wünsch dir viel Erfolg mit deiner Entscheidung!

Schulfrei gehabt und was ist meine Oma ruft hier um 11 uhr morgens an und weckt mich -.-

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Das Interessanteste an meinem ganzen Abi. Ansehen ? Wäre doch Don Karlos mit Effi Briest auf Seite 5 gestorben...
    deutsch mündlich? ich auch -.-

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Wäre doch Don Karlos mit Effi Briest auf Seite 5 gestorben...
    In Wirklichkeit sind beide einer Nudisten-Kolonie beigetreten, was allerdings in der vom Kultusministerium zensierten Ausgabe durch einen frei erfundenen Text ersetzt wurde. Schildere daher den korrekten Ablauf, denn jetzt kommt's: Das müssen Dir die Pauker erst mal beweisen, daß es anders war.

Wenn ich an meine Prüfung in Staatsbürgerkunde zurückdenke ..., Thema: Der dialektische und historische Materialismus. Von dem Scheiß habe ich kein Wort verstanden, aber denen habe ich was erzählt. Prüfungsnote 1. Ansehen ?

gott, ich fühl mich so scheiße ohne training -.- so wenig ausgelastet, so leicht reizbar oh man Ansehen ?
    naja, kann ja bald wieder anfangen :S

BAAAHHH!! Warum habe ich Mathe-LK gewählt?!

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    hab ich mich nach der prüfung auch gefragt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn ich an meine Prüfung in Staatsbürgerkunde zurückdenke ..., Thema: Der dialektische und historische Materialismus. Von dem Scheiß habe ich kein Wort verstanden, aber denen habe ich was erzählt. Prüfungsnote 1. Ansehen ?
    Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    glaub mir, das ist an sich das beste lernfach.... wenn du nicht grad ein "mathekrüppel" bist, wird das was Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    glaub mir, das ist an sich das beste lernfach.... wenn du nicht grad ein "mathekrüppel" bist, wird das was Ansehen ?
    War ich bis zur 12. nicht. Immer schön auf 2 gestanden. Im ersten Halbjahr inner 12. 5 Punkte und 9 Punkte geschrieben, beides mal mit relativ viel lernen vorher. Aufm Zeugnis warens dann 7. Schöne Scheiße.

Von jetzt auf gleich krank geworden. Halsschmerzen, extreme Gliederschmerzen, die sich mit dem Muskelkater echt widerlich anfühlen, Fieber und Schüttelfrost. Ansehen ?

Gute besserung! Wirst wohl ne warme Decke und viel Tee brauchen heut nacht Ansehen ?

alle nehmen zu und ich hab nen scheiß plateu...selbst chaser, der seit ich mich errinern kann bei 72kg liegt laber was davon, dass er zum sommer 80kg wiegt...moralConduct hat in 3 monaten 10kg draufgehauen...ich glaub ich spritz mir auch b12..dabei hab ich angst vor nadeln..

nicht dass ich es euch nicht gönne, aber ich will auch -_-

@morski: warum hast du denn dann erst in duisburg angefangen ???

Okay, ich studiere auch in essen und wohne dabei in kamen..Komme somit auch auf fast 3 stunden fahr täglich, aber ich hatte keine andere wahl, bzw. wurde sonst nirgends zugelassen und auf umzug hab ich kein bock. Von daher passt das schon eingermaßen...
    Geändert von djyomen (19.05.2010 um 23:30 Uhr)